Das Toppspiel und damit die Live-Übertragung dürfte dann wohl die Partie der Bayern gegen Darmstadt sein. Irgend ein Idiot wird das wohl begründen können. Kleiner Tipp, der beste Trainer der Welt und Freund des Chekcer ist auch dabei.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #176Das Toppspiel und damit die Live-Übertragung dürfte dann wohl die Partie der Bayern gegen Darmstadt sein. Irgend ein Idiot wird das wohl begründen können. Kleiner Tipp, der beste Trainer der Welt und Freund des Chekcer ist auch dabei.
Wenn die den FC zeigen droht eine Klagewelle wegen Folterung der Zuschauer...
Zitat von seppelfricke im Beitrag #179Seit VAUWEH den Pokal sponsort, haben die nur noch Heimspiele ...
Heimspiel - Auswärtsspiel, das ist im Lockdown-Deutschland der Angsthasen und Maskenzombies Jacke wie Hose.
Aixbock
Ich finde die Ausrede „ohne Fans“ mittlerweile auch für unangebracht- alle Vereine spielen unter den gleichen Bedingungen- klar haben Vereine wie Bayern, Leverkusen und z.B. Wolfsburg einen Vorteil, die kennen es seit Jahren nicht anders aber die sind nicht unsere Konkurrenz. Ansonsten ist es Ausgeglichen