Zitat von Flohe im Beitrag #172In Spiel mir das Lied vom Tot sah sie zumindest so aus.
WAAAAASSSSS ????
Jetzt bin ich aber langsam angesawyert .
Claudia Cardinale = Göttin
Finde ich jetzt gut. Ich dachte schon, du würdest bevorzugt neben Pferden wach werden. Wie die Frau da ihre Brüste durch den Film trug, fand ich als ungefähr 14-jähriger fast so bewundernswert wie das Pferd von Winnetou Jahre vorher.
Zitat von Flohe im Beitrag #172In Spiel mir das Lied vom Tot sah sie zumindest so aus.
WAAAAASSSSS ????
Jetzt bin ich aber langsam angesawyert .
Claudia Cardinale = Göttin
Finde ich jetzt gut. Ich dachte schon, du würdest bevorzugt neben Pferden wach werden. Wie die Frau da ihre Brüste durch den Film trug, fand ich als ungefähr 14-jähriger fast so bewundernswert wie das Pferd von Winnetou Jahre vorher.
Die Pferde waren ja keine Absicht , ich war damals halt selbst noch nicht richtig ein geritten . So kam halt was kommen musste , wo ein Steig da auch ein Bügel . Zum Glück bin ich davon ab , man munkelt es wiehert jetzt noch durch einige Königshäuser .
Claudia war einfach Cardinalisch . Nur Frankie ...Frankie hätte sie nicht dran lassen sollen .
Man könnte darauf kommen, dass es off topic ist, was hier die letzten Seiten geschrieben steht. Das geht gar nicht. Wir brauchen noch ein paar Tipper, damit es spannend wird. Black Beauty, Ewert, Aixbock, Dropkick, Hermes, Rhi, Fidschi, Rintintin, FIFC, van Gool, Joker, Rubio, Lassie, Bacardi, Zebulon, Flipper, Fury, Joga , Yogibär, FC-Oldie, Aliciamerè, joergi(der mit den Hühnern) und die ganzen anderen FC Fans und Schreiberlinge. Nu macht mal, könnte die letzte Erstligasaison werden...
Ich liebe Off topic, ich liebe es wirklich sehr!! 🤣
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von derpapa im Beitrag #178Man könnte darauf kommen, dass es off topic ist, was hier die letzten Seiten geschrieben steht. Das geht gar nicht. Wir brauchen noch ein paar Tipper, damit es spannend wird. Black Beauty, Ewert, Aixbock, Dropkick, Hermes, Rhi, Fidschi, Rintintin, FIFC, van Gool, Joker, Rubio, Lassie, Bacardi, Zebulon, Flipper, Fury, Joga , Yogibär, FC-Oldie, Aliciamerè, joergi(der mit den Hühnern) und die ganzen anderen FC Fans und Schreiberlinge. Nu macht mal, könnte die letzte Erstligasaison werden...
Jo, Ein bisschen wenig bisher. Auch Paare sind noch herzlich willkommen oder Frischlinge. Traut Euch.
Zitat von derpapa im Beitrag #178Man könnte darauf kommen, dass es off topic ist, was hier die letzten Seiten geschrieben steht. Das geht gar nicht. Wir brauchen noch ein paar Tipper, damit es spannend wird. Black Beauty, Ewert, Aixbock, Dropkick, Hermes, Rhi, Fidschi, Rintintin, FIFC, van Gool, Joker, Rubio, Lassie, Bacardi, Zebulon, Flipper, Fury, Joga , Yogibär, FC-Oldie, Aliciamerè, joergi(der mit den Hühnern) und die ganzen anderen FC Fans und Schreiberlinge. Nu macht mal, könnte die letzte Erstligasaison werden...
Jo, Ein bisschen wenig bisher. Auch Paare sind noch herzlich willkommen oder Frischlinge. Traut Euch.
Vale. Du, nein, Paps und du habt es so gewollt. Vielleicht bringt das Tippen ja ein paar Emotionen in den bzw. meinen persönlichen Fußball-Cooldown rein … Wobei: So richtig los lässt mich dieser herzzerreißende Drecksverein ja eh nicht … Altglien-Icke, Berlin, nicht, dass sich da unser zukünftiger Zehner offenbart ;-)
Jetzt fehlt mir nur noch ein adäquater Partner für das einzig wahre Tippvergnügen. Heißt: Ich paarshippe nach jemandem, der bereit ist, die grenzdebilen Tipps eines blonden Schnösel- wie Schochenträgers mit analytischen Ambitionen durch wahren Sachverstand auszugleichen … … … :-)))
BITTE MELDE DICH
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Hallo liebe Schoggi, sorry dass ich dir jetzt noch Arbeit mache, aber ich war die letzten Tage nicht im Forum. Ich habe schon vor Tagen eine PN von Fossi erhalten, der mir eine Tippgemeinschaft angeboten hat, die ich auch sehr gerne angenommen habe.
Sorry, Madiba, Fossi war schneller.......
Der Teamname wäre "Sanfossi" , falls Fossi nichts dagegen hat.
Wo wir grad bei Teamnamen sind: Nichts gegen die beiden Foren-Jungs, aber bei fc my love kohlen oder so ähnlich bekomme ich Augenkrebs. Bei allen anderen geht mein Herz auf. Könnt ihr nicht Kohlenlove oder so nehmen? Soll keine derbe Kritik sein, hab euch trotzdem lieb
Zitat von Sanne im Beitrag #185Hallo liebe Schoggi, sorry dass ich dir jetzt noch Arbeit mache, aber ich war die letzten Tage nicht im Forum. Ich habe schon vor Tagen eine PN von Fossi erhalten, der mir eine Tippgemeinschaft angeboten hat, die ich auch sehr gerne angenommen habe.
Sorry, Madiba, Fossi war schneller.......
Der Teamname wäre "Sanfossi" , falls Fossi nichts dagegen hat.
Zitat von joergi im Beitrag #194Wird vielleicht auf Rubörgie hinaus laufen, wenn ich Antwort bekomme!
Sollte eigentlich seit Stunden da sein 🙄 Aber mit meinem »Peacemaker« und der »Donnerbüchse« bin ich vermutlich noch schlechter als du mit deinen Stukkas und Hühnern für den weltweiten Infotainment-Wett-Krieg gewappnet 😎
Aber wir wuppen dat! Da können sich das Vorbergische oder Ostsüdland schon mal Lumberjack-Mützen und Gummistiefel kaufen 🚀🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
@Rubio, Dich sehe ich schon in der Einzelspielerübersicjt. Für die Teamwertung kann ich Dich noch nicht selektieren. Evtl später oder Morgen müsste das erfahrungsgemäss möglich sein.
@Jörgi, Du bist noch gar nicht angemeldet, kann das sein?