Nochmal: ich wäre mir gar nicht so sicher, dass die Spieler alle außer Form sind. Wenn man am Ende eine Idee umsetzen soll, die Schwachsinn ist? Einfaches Beispiel: Hector soll jeden Ball hinten raus holzen. Hector holzt also jeden Fall hinten raus. Hector ohne Form, weil er jeden Ball hinten raus holzt? Oder dumme Idee vom Trainer?
Genauso wie hoch stehen beim 1:0. Sicherlich gisdols Idee, dass Horn total versagt, OK. Ist halt Horn. Aber die stehen doch nicht einfach so extrem hoch in der Situation.
So einfach ist das meiner Meinung nach nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gisdol sehr schlecht trainiert und die Spielidee eine Katastrophe ist.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Den Relegationsplatz 16 haben wir heute schon mal erreicht. Der Vorspung auf die direkten Abstiegsplätze beträgt noch 4 bzw. 5 Punkte. Vor der Saison hätte ich mit nicht vorstellen können, dass wir nach 15 Spieltagen hinter den schwachen Bielefeldern liegen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Schon klar, Modeste und Hector außer Form, der Rest war ok, oder Watt?? Könnt mich beömmeln, wenn es nicht so traurig wär! Das war ein kollektives Versagen!!!! Aber schon klar, ohne Hector und Modeste hätten wir sicherlich mindestens ein 0:0 gehalten
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #154Schon klar, Modeste und Hector außer Form, der Rest war ok, oder Watt?? Könnt mich beömmeln, wenn es nicht so traurig wär! Das war ein kollektives Versagen!!!! Aber schon klar, ohne Hector und Modeste hätten wir sicherlich mindestens ein 0:0 gehalten
Ohne die beiden Rennschnecken und Beton hätten wir gewonnen! Hector, Modeste, Horn gehören auf die Tribüne! Können dann schön mit Höger kuscheln! Punkt gegen Augsburg verschenkt, genauso Desolat gegen Freiburg!
Eins gilt es Gisdol vorzuwerfen, er hat die Aufstellungen vertauscht! Mit der Freiburg Aufstellung hätte ich gegen Augsburg angefangen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hoffentlich steigen wenigstens aus Liga drei DD,Rostock und die Löwen auf damit ein paar Clubs in Liga zwei mit dem FC sind die ein paar Zuschauer mitbringen.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #156Das glaubst Du nicht wirklich, Joergi, oder? Wie kannst Du gewinnen, wenn der Ball nicht über die Mittellinie geht!
Wir müssen Kämpfen und Rennen für den Klassenerhalt! Stehgeiger wie Modeste bringen uns nicht weiter! Habe den wirklich mal geliebt, leider ist die Zeit vorbei! Auch Hector würde ich freistellen, könnte mal bei den U Mannschaften ein Praktikum machen! Wenn ich schon lese Höger und auch Horn im Mannschaftsrat, ich kotze im Strahl!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Also Hector ist seit Jahren DIE Konstante beim FC und im Gesamtpaket mit Duda wohl der beste Spieler im Kader. Wenn so einer nicht funktioniert, läuft beim FC einiges verkehrt.
Hector ist mit Abstand der letzte, den ich verbannen würde.
Beim FC ist doch egal, wen er holt...es funktioniert nichts. Den limnios wollten die Gladbacher vor nem Jahr holen, die ein richtig geiles scouting haben. Nur waren denen damals 8,5mio zuviel. Jetzt holt der FC den ein Jahr später und der kann nichts mehr? Der Sörensen hat in der Schweiz und EL ne richtig gute Runde gespielt. Özcan war einer der besten Spieler der 2. Liga letzte Saison. Jakobs und Katterbach kamen mit riesen Anlagen aus der Jugend. Das soll alles an den Spielern liegen?
Sorry, im Leben nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Joergi, gegen Osnabrück hast Du Modeste auch nicht gesehen...... bis zum Tor! Aber mir gehts gar nicht um Mo, der wohl seine beste Zeit hinter sich hat! Ich möchte nur mit einem „gelernten“ Stürmer spielen, egal, wie Der auch heißt! Ich persönlich fand das Spiel gegen Augsburg schlimmer als gegen Freiburg, obwohl wir ne Packung bekommen haben! Aber gegen Augsburg zuhause so eine Aufstellung zu bringen, ist für mich ein fussballtechnischer Offenbarungseid! Diese Aufstellung hatte mit Profifußball nichts zu tun! Ich weiss jetzt schon, das alle auf mich einschlagen werden, aber ich seh es halt so
Sorry, bin der letzte der Hector niederschreibt! Nur ist der nach seinen ganzen Niederschlägen im privaten Bereich fertig! Wäre jeder vom uns ja auch, daher sollte er sich eine Auszeit nehmen! So hatte ich es gemeint!
Zitat von joergi im Beitrag #162Sorry, bin der letzte der Hector niederschreibt! Nur ist der nach seinen ganzen Niederschlägen im privaten Bereich fertig! Wäre jeder vom uns ja auch, daher sollte er sich eine Auszeit nehmen! So hatte ich es gemeint!
Da hast Du wohl Recht! Und Er hatte ja auch seine „Pause“! Gerade für Ihn tut e§ mir besonders leid, trotzdem bleibt das für mich ein absolutes Kollektivversagen, was gestern passiert ist! Ich kann da wirklich keinen Spieler rausnehmen, den ich diese Blamage ankreiden kann! Nur dem Trainer!!!! Für mich hat Gisdol fertig...... und Hotte auch!
Zitat von joergi im Beitrag #162Sorry, bin der letzte der Hector niederschreibt! Nur ist der nach seinen ganzen Niederschlägen im privaten Bereich fertig! Wäre jeder vom uns ja auch, daher sollte er sich eine Auszeit nehmen! So hatte ich es gemeint!
Joergi, so leid mir diese privaten Niederschläge auch für ihn tun, würde es Dich treffen, müsstest Du nach 2 Tagen wieder zur Arbeit und diese genau so gut verrichten wie vorher. Andere spielen trotzdem, weil es ablenkt und wie in seinem Fall, "sein Bruder es so gewollt hätte" Wenn er sich aus diesen Gründen so hängen lässt, sollte er professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und sich so lange frei stellen lassen. Dann kostet er den FC zumindest kein Geld.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #154Schon klar, Modeste und Hector außer Form, der Rest war ok, oder Watt?? Könnt mich beömmeln, wenn es nicht so traurig wär! Das war ein kollektives Versagen!!!! Aber schon klar, ohne Hector und Modeste hätten wir sicherlich mindestens ein 0:0 gehalten
Warum bekommen wohl Modeste und Hector schon seit langem von allen Medien so schlechte Spielnoten (Modeste 6 oder Hector 5). Weil sie so gute Leistungen bringen? Nach ihren langen Verletzungen sind beide aus sportlicher Sicht nur noch lahme Luschen, die dem FC auf der Tribüne am meisten helfen würden. In der Startelf haben diese Spieler aktuell nichts zu suchen. Diese Meinung habe ich vor einigen Monaten auch schon zu Andersson vertreten.
Und dann haben wir noch so unfähige und defensivschwache Spieler wie Easy oder Schmitz, bei denen man über einen Startelfeinsatz nicht ernsthaft nachdenken darf. Und der neue Grieche scheint doch auch eine absolute Graupe zu sein, der in der Startelf nichts zu suchen hat.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Danke Heupääd! Ist zwar mitten in die Fresse, traurig aber wahr! Rennen und Kämpfen ist angesagt, Rennschnecken und Ritter der traurigen Gestalt brauchen wir nicht! Ich bleibe dabei, mit Modeste und Hector haben wir gegen die Puppen die Niederlage eingewechselt, wie auch das Spiel gegen Freiburg abgeschenkt!
Ich muss an dieser Stelle mal doof nachfragen, diskutiert ihr hier tatsächlich nach einer 0: 5 Klatsche, ob unser etatmäßige Mittelstürmer in oder außer Form ist?
Zitat von joergi im Beitrag #166Danke Heupääd! Ist zwar mitten in die Fresse, traurig aber wahr! Rennen und Kämpfen ist angesagt, Rennschnecken und Ritter der traurigen Gestalt brauchen wir nicht! Ich bleibe dabei, mit Modeste und Hector haben wir gegen die Puppen die Niederlage eingewechselt, wie auch das Spiel gegen Freiburg abgeschenkt!
Genau, nicht Horn mit seiner Bogenlampe, nicht Özcan mit seiner Ballannahme vor dem 16er und auch nicht Schmitz, der die unnötige Ecke vor dem 4:0 verursacht hat! Hector und Modeste haben Schuld! Nochmal, für mich war es ein kollektives Versagen, jeder Spieler hat sich die ‚6‘ redlich verdient! Nur bin ich der Meinung, das selbst ein fitter Modeste keine Bude gemacht hätte.....wie denn auch! Wir haben keine besseren Spieler, das ist das traurige! Eigentlich müssten alle raus, wäre aber wohl nur im Tor eine Verbesserung! Aber da krieg ich Ärger mit Grotti
Zitat von joergi im Beitrag #166Danke Heupääd! Ist zwar mitten in die Fresse, traurig aber wahr! Rennen und Kämpfen ist angesagt, Rennschnecken und Ritter der traurigen Gestalt brauchen wir nicht! Ich bleibe dabei, mit Modeste und Hector haben wir gegen die Puppen die Niederlage eingewechselt, wie auch das Spiel gegen Freiburg abgeschenkt!
Genau, nicht Horn mit seiner Bogenlampe, nicht Özcan mit seiner Ballannahme vor dem 16er und auch nicht Schmitz, der die unnötige Ecke vor dem 4:0 verursacht hat! Hector und Modeste haben Schuld! Nochmal, für mich war es ein kollektives Versagen, jeder Spieler hat sich die ‚6‘ redlich verdient! Nur bin ich der Meinung, das selbst ein fitter Modeste keine Bude gemacht hätte.....wie denn auch! Wir haben keine besseren Spieler, das ist das traurige! Eigentlich müssten alle raus, wäre aber wohl nur im Tor eine Verbesserung! Aber da krieg ich Ärger mit Grotti
Denke auch das es gestern nicht an EINEM Spieler lag. Das war kollektives Versagen auf ganzer Linie... Aber nochmal zur Aufstellung: Ich kann den Gedanken schon nachvollziehen z.B. Hector hinten links aufzubieten. Das war über viele Jahre hinweg seine Parade-Position, auf der er u.a. Nationalspieler geworden ist. Gisela hat sich wohl mehr Stabilität und Sicherheit erhofft - gut, ist wie wir nun wissen ziemlich in die Hose gegangen.
Es liegt ganz sicher nicht an dem einen oder anderen Spieler, sondern viel mehr darum, dass KEINER weiß was er eigentlich zu machen hat. Die laufen vogelwild über den Platz und schieben den Ball (wenn sie ihn den mal haben) so lange zwischen Horn und den Abwehrspielern hin und her bis sie in Bedrängnis geraten und Horn ihn einfach weit nach vorne schlägt. Tja, und das Modeste alleine da vorne mit solchen Bällen nicht viel anfangen kann, kann man ihm nicht wirklich zum Vorwurf machen. Ich will ihn damit nicht in Schutz nehmen oder verteidigen, sondern einfach nur festhalten, dass es ziemlich egal ist wer da vorne steht.
Mein Vorschlag wäre ne offene Pattextube, die würde unsre wunderbaren langen Dinger evtl festmachen können, sonst schafft das keiner. Das da vom Trainer nix kommt versteh ich nicht, sieht der das nicht???? Wahrscheinlich isses ihm egal da er keine Antwort drauf hat. Bei uns früher musstest du bei bei solchen langen Bällen unbedrängt, anschließend ne Runde im Vereinslokal geben, das haste dir dann 2x überlegt. Aber bei Gisdol, komm, egal, hau weg, jawolllĺl, laaanges Ding, super
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #167Ich muss an dieser Stelle mal doof nachfragen, diskutiert ihr hier tatsächlich nach einer 0: 5 Klatsche, ob unser etatmäßige Mittelstürmer in oder außer Form ist?
Ich muss mal doof ne Gegenfrage stellen: Ist das Thema "Modeste ausser Form" tatsächlich so neu? Oder ist das vielleicht schon seit einigen Wochen Thema?
Wir sind ein Fußballforum mit vielen Meinungen. Es ist doch völlig normal, dass einzelne Spieler und der Trainer ganz unterschiedlich gesehen und bewertet werden.
Wir sind ein Fußballforum mit vielen Meinungen. Es ist doch völlig normal, dass einzelne Spieler und der Trainer ganz unterschiedlich gesehen und bewertet werden.
Mit der 7. Heimpleite in dieser Saison und dem gleichzeitigen Sieg der Mainzer in Gladbach (kommen immer besser in Form) sind wir dem siebten Abstieg heute einen großen Schritt näher gerückt. Es sind jetzt nur noch vier Punkte bis Platz 17. Vor zwei Wochen hatten noch viele Fans geglaubt, wir würden jetzt unten raus kommen. Erschreckend war gegen den VfB wieder unsere harmlose Offensivleistung. Wie will der FC überhaupt nochmals ohne Offensive und torgefährliche Stürmer ein Heimspiel gewinnen? Hinzu kommen die vielen Verletzten beim Effzeh.
Jetzt geht es zum FC Bayern, der nach der heutigen Pleite in Frankfurt nicht gut gelaunt seiin dürfte. Trübe Aussichten für unsere Geißböcke!