Zitat von fidschi im Beitrag #165Wir sind sicher nicht die Top-Experten aber jeder von uns hat schon verdammt viele Fußballspiele gesehen und etliche Torhüter erlebt, auch beim FC. Ich denke, wir können beurteilen, ob ein TW gut und zuverlässig agiert oder eben nicht. Horn galt als Talent, hat es aber nicht bestätigen können. Nachdem er vor Jahren mal angeblich bei großen Clubs auf dem Zettel stand, will ihn inzwischen wohl niemand haben. Können die alle irren?
Ob Timo noch von der Nationalelf träumt?
Der FC hatte früher auch schon schwächere Torhüter : Menger, Selke, Ananiev, Kraft fallen mir ein. Und sie waren ja auch recht schnell weg vom Fenster.
Warum jetzt nicht ??? Der Kölsche-Jung-Faktor kann ja wohl kein Kriterium sein.
Horn wird nur ausgewechselt, wenn Zieler oder Krahl im Training über längere Zeit eine deutlich bessere Leistung anbieten als Horn oder dieser in den Spielen eine Reihe von eklatanten Fehlern begeht. Das eine kann ich nicht beurteilen und das andere tritt (hoffentlich) nicht ein.
Sieht gut aus. Und gute Leistung von Horn. Direkt bei seiner ersten Parade macht er übrigens diesen Fehler, den er früher nie gemacht hat: Er verkleinert seine Körperfläche, weil er sich nach hinten fallen lässt. Trotzdem sehr gute Tat, auch wenn seine Bewegung nicht in meinen Kopf geht. Wie gesagt: Hat er früher nie gemacht. Warum heute immer wieder, weiß ich nicht
Zitat von TheLawyer im Beitrag #171Kleiner Tipp an alle, die jetzt Zieler fordern:
Guckt Euch noch einmal die zweite Hz im Testspiel gegen Wolfsburg an... viel Spaß
Das "Argument", Zieler konnte mal... gilt iÜ für Timo gleichfalls.
Sollten wir zwei Würste auf der TW-Position haben, hat unsere sportliche Führung etwas falsch gemacht. Man freut sich mittlerweile, wenn Timo auch mal Bälle hält - doch dafür wird er bezahlt! Das ist eigentlich sein Job.
Hab das Spiel nicht gesehen. Gerade nur die Zusammenfassung auf Bild. Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Das 0-1 geht auch auf die Kappe von Horn. Das 2-3 auch. Den Ball darf ein Erstligatorwart halten.
Indirekten Dank an Topalovic für die Aufzählung unserer schwächeren Torhütern! Da steht Menger, Bade fehlt, warum auch immer! Warum sollten gerade diese für Timo die perfekten Torwarttrainer sein/gewesen sein? Findet den Fehler, kommt Ihr bestimmt selber drauf! Warum haben wir seit Jahren angeblich Talente ohne Ende, jedoch auch ohne Weiterentwicklung? Sorry, ich stelle mal wieder seltsame Fragen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #183Indirekten Dank an Topalovic für die Aufzählung unserer schwächeren Torhütern! Da steht Menger, Bade fehlt, warum auch immer! Warum sollten gerade diese für Timo die perfekten Torwarttrainer sein/gewesen sein? Findet den Fehler, kommt Ihr bestimmt selber drauf! Warum haben wir seit Jahren angeblich Talente ohne Ende, jedoch auch ohne Weiterentwicklung? Sorry, ich stelle mal wieder seltsame Fragen!
Es gab da auch mal nen Topalovic der sich mit dem Tünn abwechseln durfte.
Zitat von joergi im Beitrag #183Indirekten Dank an Topalovic für die Aufzählung unserer schwächeren Torhütern! Da steht Menger, Bade fehlt, warum auch immer! Warum sollten gerade diese für Timo die perfekten Torwarttrainer sein/gewesen sein? Findet den Fehler, kommt Ihr bestimmt selber drauf! Warum haben wir seit Jahren angeblich Talente ohne Ende, jedoch auch ohne Weiterentwicklung? Sorry, ich stelle mal wieder seltsame Fragen!
Und wechselten sich nicht auch Milutin Šoškić und der erste Toni ab?
wenn Du zu den hier jetzt erwähnten Keeper noch Ewert, Manglitz und vor allem Bodo dazu nimmst, hatte der FC immer überdurchschnittlich gute Torhüter, aber lang, lang ist's her!!
wenn Du zu den hier jetzt erwähnten Keeper noch Ewert, Manglitz und vor allem Bodo dazu nimmst, hatte der FC immer überdurchschnittlich gute Torhüter, aber lang, lang ist's her!!
Für mich ist die Liste ohne den Namen Gerhard Welz sehr unvollständig. Schon merkwürdig, daß der Name nicht einmal mehr fällt, wenn nach dem Vorgänger von Schumacher gefragt wird.
Für mich ist die Liste ohne den Namen Gerhard Welz sehr unvollständig. Schon merkwürdig, daß der Name nicht einmal mehr fällt, wenn nach dem Vorgänger von Schumacher gefragt wird.
Aixbock
Stimmt. Außerdem gab es meiner Erinnerung nach auch bei Welz mal eine Wechselspielzeit mit Volz.
Welz zu vergessen, ist speziell für mich eigentlich unverzeihbar, was der unter anderem beim besten Pokal-Endspiel aller Zeiten (wenn auch für uns mehr als unglücklich) alles gehalten hat.....(konnte live dabei sein in D'dorf und war dann 8 Tage krank)
Da bitte ich um Nachsicht. Bade gehört natürlich in die Negativ-Reihe.
Markus Pröll war übrigens auch ein guter Torwart, der hier Erwähnung verdient. Und ebenso Gerry Ehrmann, auch wenn er sich beim FC nie wirklich zeigen konnte.
Topalovic, jetzt sind wir gerade zu Freunden geworden! Der Pröll war auf dem Feld Klasse und auch persönlich damals auf einer Fanclub Vertreter Versammlung, was habe ich mit dem heimlich Kölsch gebechert, der Ewald hatte uns unter Beobachtung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!