Zitat von derpapa im Beitrag #317Irgendwann sieht man vielleicht mal wieder einen Spielzug, der an Fußball erinnert. Mit unserem Personal wird das dauern.
Und genau DAS ist es!
Hier wird nur auf T.Horn rumgekloppt aber der Rest dieser Möchtegernmannschaft bolzt sich einen Scheiss zusammen dass die Schwarte kracht!
Selbst wenn Horn "zugemacht" hätte und der Ball wäre nicht über die Linie gegangen.....WAS wäre denn dann???
Das erbärmliche Spiel mit nem Pünktchen vom Aufsteiger etwa besser???
Man kann es sich natürlich einfach machen und nur noch auf Horn rumhacken aber den Rest dieser Mannschaft finde ich fast ausnahmslos(bis auf die noch nicht beurteilbaren Neuzugänge) gelinde gesagt GENAUSO scheisse!
Ist es nicht so, dass einige Feldspieler Spielpausen bekommen, der Torwart aber davon unbetroffen ist? Und eine gesunde Kritik, die auch noch berechtigt ist, ist das gleich bashen oder rumhacken? Das ist mir schon während der Kesslerzeit auf den Sack gegangen, der zugegebenermaßen damit zufrieden war. Und ja, sogar ein Pünktchen beim Aufsteiger Bielefeld wäre glatt besser als Keiner. Zwar nicht zufriedenstellend, aber eben besser.
alles das wovon du sprichst haben wir aber leider nicht!
Also musst du das wenige Potenzial was dir zur Verfügung steht OPTIMAL einsetzen und da haben wir zum Glück in der Abwehr für unsere Verhältnisse noch das Beste wenn sie denn RICHTIG aufgestellt wird.
Bornauw,Czichos/Sörensen in der IV,Hector auf links,
Rechts sind wir leider zu schwach besetzt,Ehizibue oder Schmitz....das ist hier die Frage!
Vom MF will ich erst gar nicht anfangen,da sind wir nicht Bundesligatauglich!
Vorne nun Duda und Andersson...hoffentlich bekommen sie irgendwie ein paar verwertbare Bälle von aussen oder DMF ansonsten werden sie ungleich älter aussehen als vergangene Saison bei Union bzw. Hertha.
Modeste wird nochmal ein letztes Comeback starten wollen wo er letzlich dann doch feststellt dass er wohl sportinvalide wird.....
Wir haben mit Abstand die denkbar schwerste Stellung in der Liga bestehen zu können aber das wissen wir nicht schon seit heute!
Zitat von smokie im Beitrag #313Ich würde im nächsten Spiel lediglich den Griechen auf rechts beginnen lassen und den Rest genauso lassen. Achtung, ich rede von FELDspielern.
Katterbach für Thielmann wäre nicht verkehrt. Und naja..der nichtfeldspieler eben. Gegen Gladbach soll Horn nochmal dilettieren.. Drei unnötige Gegentore mehr sind nächste Woche wurscht.
Zitat von derpapa im Beitrag #317Irgendwann sieht man vielleicht mal wieder einen Spielzug, der an Fußball erinnert. Mit unserem Personal wird das dauern.
Und genau DAS ist es!
Hier wird nur auf T.Horn rumgekloppt aber der Rest dieser Möchtegernmannschaft bolzt sich einen Scheiss zusammen dass die Schwarte kracht!
Selbst wenn Horn "zugemacht" hätte und der Ball wäre nicht über die Linie gegangen.....WAS wäre denn dann???
Das erbärmliche Spiel mit nem Pünktchen vom Aufsteiger etwa besser???
Man kann es sich natürlich einfach machen und nur noch auf Horn rumhacken aber den Rest dieser Mannschaft finde ich fast ausnahmslos(bis auf die noch nicht beurteilbaren Neuzugänge) gelinde gesagt GENAUSO scheisse!
Ist es nicht so, dass einige Feldspieler Spielpausen bekommen, der Torwart aber davon unbetroffen ist? Und eine gesunde Kritik, die auch noch berechtigt ist, ist das gleich bashen oder rumhacken? Das ist mir schon während der Kesslerzeit auf den Sack gegangen, der zugegebenermaßen damit zufrieden war. Und ja, sogar ein Pünktchen beim Aufsteiger Bielefeld wäre glatt besser als Keiner. Zwar nicht zufriedenstellend, aber eben besser.
Ich rede ja nicht von dem "Pünktchen"!
Ich rede davon dass unser erbärmliches Gebolze bei Ausgang 0:0 keinen deut besser gewesen wäre.
Ein Pünktchen....ja das ist was "wert"....da kann man sich ja nun dran hochziehen.....mir macht indes das orientierungslose Gebolze ungleich mehr Sorgen für die Zukunft als dieser verkackte Punkt!
Zitat von l#seven im Beitrag #330Wenn man davon ausgeht, dass der FC diese Saison 1 Punkt/Spiel im Schnitt holt, dann wäre ein 0:0 auswärts sehr wohl einiges wert gewesen.
Natürlich wär es das gewesen. Und man muss auch sagen, auch wenn es abgedroschen klingt, dass uns ein wenig das Glück (oder ein guter Torwart) gefehlt hat. Trotz der teils schwachen Darbietung (Teile von Hälfte 1 gegen Hoffenheim, heute überwiegend) darf man auch mit 2-4 Punkten dastehen, wie die Bielefelder jetzt. Tun wir aber nicht und das ist Scheisse. Jetzt aber schon mit nem Zweitligisten tauschen zu wollen, is mir dann doch etwas zu früh.
alles das wovon du sprichst haben wir aber leider nicht!
Also musst du das wenige Potenzial was dir zur Verfügung steht OPTIMAL einsetzen und da haben wir zum Glück in der Abwehr für unsere Verhältnisse noch das Beste wenn sie denn RICHTIG aufgestellt wird.
Bornauw,Czichos/Sörensen in der IV,Hector auf links,
Rechts sind wir leider zu schwach besetzt,Ehizibue oder Schmitz....das ist hier die Frage!
Vom MF will ich erst gar nicht anfangen,da sind wir nicht Bundesligatauglich!
Vorne nun Duda und Andersson...hoffentlich bekommen sie irgendwie ein paar verwertbare Bälle von aussen oder DMF ansonsten werden sie ungleich älter aussehen als vergangene Saison bei Union bzw. Hertha.
Modeste wird nochmal ein letztes Comeback starten wollen wo er letzlich dann doch feststellt dass er wohl sportinvalide wird.....
Wir haben mit Abstand die denkbar schwerste Stellung in der Liga bestehen zu können aber das wissen wir nicht schon seit heute!
Ich würde – und ein Trainer beim FC muss – progressiver denken:
Das 4-2-3-1 (auch wenn ich bis heute den Tannenbaum, natürlich auch mit passenden Spielern, für einen Underdog favorisiere) passt schon.
Mit Katterbach und Jakobs auf Links hat Gisela angefangen. + Jakobs sogar eigentlich LV, Katterbach noch ein wenig ungestümer. An diese Mischung musst du erst mal glauben. Leider destroyed … Jannes Klerikales wird man Fehler natürlich nicht so verzeihen wie Noah, weil er ja schließlich 7 Mio. mehr gekostet hat. Vor ihm spielt Thielmann, weil man gerade keinen mehr für LOM hat. Leichter lässt sich das Selbstbewusstsein und der Flow nicht mehr reduzieren … Ist aber nicht dem Trainer geschuldet.
Auf Rechts das gleiche Spiel …
Ein Notstopfenagieren. Trotzdem sollte Gisdol an dem Variantenreichtum "schnelle AVs plus ein Duda in der Mitte" festhalten. Über die Distanz wird uns das gegenüber den Mitkonkurrenten das entscheideidende Plus geben …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
@drop Es wird nicht gescharrt, es wird widerlegt (bei Dir eher: versucht, zu widerlegen), dass der Punkt eben schon wichtig hätte sein können und natürlich BESSER als kein Punkt. Gegen deine Deutungshoheit kommt aber natürlich keiner an. Das wiederum wird aber auch niemanden wundern
Zitat von smokie im Beitrag #337@drop Es wird nicht gescharrt, es wird widerlegt (bei Dir eher: versucht, zu widerlegen), dass der Punkt eben schon wichtig hätte sein können und natürlich BESSER als kein Punkt. Gegen deine Deutungshoheit kommt aber natürlich keiner an. Das wiederum wird aber auch niemanden wundern
Gäääähn!
Natürlich auch hier dein altes Verhaltensmuster....passt scho'!
Dass das erbärmliche Gebolze von dem ich hier schreibe dem FC mehr Punkte kosten wird als dieses mickrige Pünktchen ohne diesen "scheiss T. Horn" scheinst du mal wieder zu verdrängen...geh' schlafen is besser!
Zitat von smokie im Beitrag #337@drop Es wird nicht gescharrt, es wird widerlegt (bei Dir eher: versucht, zu widerlegen), dass der Punkt eben schon wichtig hätte sein können und natürlich BESSER als kein Punkt. Gegen deine Deutungshoheit kommt aber natürlich keiner an. Das wiederum wird aber auch niemanden wundern
Du wirst nichts erreichen, das wissen wir beide. Ich bin mir mittlerweile auch ganz sicher, dass es falsch war, mich wieder hier einzuklinken. @Drop hat nur darauf gewartet und war kurz darauf auch wieder da - was ja grundsätzlich nicht schlimm ist. Aber es geht in exakt dem gleichen Schema weiter, bis es wieder eskaliert. Ich bin erst mal wieder raus, anders geht es nicht. Mach nicht den gleichen Fehler, wie ich, Du wirst das Gegenteil von dem erreichen, was Du wolltest. Gute Nacht
Das gleiche Schema......wie in den all den Jahren zuvor!
KEINER kann aus seiner Haut obwohl ich immer wieder versucht habe einzulenken!
Ich habe vor meinem "Comeback" überlegt dass ich mich auch durch den Admin nicht gänzlich wegekeln lassen werde solange ich nicht gegen die Forumsregeln verstosse,das hat mit dir nix zu tun!
Du wirst nichts erreichen, das wissen wir beide. Ich bin mir mittlerweile auch ganz sicher, dass es falsch war, mich wieder hier einzuklinken. @Drop hat nur darauf gewartet und war kurz darauf auch wieder da - was ja grundsätzlich nicht schlimm ist. Aber es geht in exakt dem gleichen Schema weiter, bis es wieder eskaliert. Ich bin erst mal wieder raus, anders geht es nicht. Mach nicht den gleichen Fehler, wie ich, Du wirst das Gegenteil von dem erreichen, was Du wolltest. Gute Nacht
Ach KB...hier sind so viele Leute, mit denen man ganz hervorragend über Fußball diskutieren kann. Du darfst halt nur nicht immer wieder mit nem Messer zu dieser einen Schießerei gehen. Wenn du da nicht so ne gute, kugelsichere Ausrüstung hast wie ich, hast du nunmal keine Chance. Müsstest du doch mittlerweile wissen
Der Horn ist definitiv der schlechteste Torwart den der 1.FCKöln je hatte, mit einem besseren Torwart hätte der FC wahrscheinlich mindestens 2 Punkte aus den ersten 2 Spielen geholt und der Menger ist eh eine Pfeife als Torwarttrainer, der war als Torwart schon schlecht!!! Den Menger sollen sie so schnell wie möglich zum Teufel jagen und den Alexander Bade wiederholen, da war der Horn wenigstens noch einigermaßen vernünftig am halten!!! Dieses Tor aus so einem spitzen Winkel darf niemals passieren und zum Glück war ich gestern die ganze Zeit unterwegs und musste mir diesen Müll nicht angucken, ich habe nur das Tor gesehen und das der blinde Horn in den 2 Spielen jetzt schon wieder 2-3 haltbare Gegentore bekommen hat!!! Wozu haben wir eigentlich den Zieler geholt???
Kohlenbock, lass´ den drop doch schreiben, was er will. Du musst doch nicht immer darauf anspringen! Wenn du nicht seiner Meinung bist, nimmst du sie einfach zur Kenntnis - und gut is.Nix passiert.
Ach KB...hier sind so viele Leute, mit denen man ganz hervorragend über Fußball diskutieren kann. Du darfst halt nur nicht immer wieder mit nem Messer zu dieser einen Schießerei gehen. Wenn du da nicht so ne gute, kugelsichere Ausrüstung hast wie ich, hast du nunmal keine Chance. Müsstest du doch mittlerweile wissen
Kohlenbock, lass´ den drop doch schreiben, was er will. Du musst doch nicht immer darauf anspringen! Wenn du nicht seiner Meinung bist, nimmst du sie einfach zur Kenntnis - und gut is.Nix passiert.
Ich bin noch da und bleibe auch. 😊 Mir geht nur auf die Eier, dass permanent alle möglichen Diskussionen zerschossen werden, weil anderen Usern immer wieder das Wort im Mund rumgedreht wird. Kannst ja alles nachlesen. Er zieht über J. Horn her, ne ganze Menge User relativieren dahingehend, dass J. Horn in beiden Spielen nicht zu den schlechtesten Spielern gehörte und prompt wird daraus gemacht, wir hätten Horn als besten Mann gesehen. Das ist ein Schema, dass immer wieder auftaucht und Diskussionen abwürgt. Auch die Provokationen Richtung @Bürgi, die er mal wieder rausgehauen hat, nachdem er Wochen nichts mit ihm zu tun hatte, waren total daneben. Ich würde mir wünschen, dass andere User da mal dazwischen gingen, schon deshalb, weil Bürgi uns diese Diskussionsplattform erst ermöglicht hat. Wenn ich mit nem "Forumsstifter" solche Probleme hätte, wäre ich so konsequent, die Plattform zu meiden.
Ich werde in Zukunft nur noch schreiben, wenn er nicht in Diskussionen involviert ist, dann geht das schon.
Genug jetzt, zurück zu den relevanten Themen um den FC.
Zitat von The Dude im Beitrag #334Aus einem kackspiel auswärts einen Punkt zu holen bedeutet viel. Nämlich nicht verloren zu haben. Und einen Punkt.
Ist auch besser für das Selbstvertrauen.
Und natürlich wäre ein Punkt gegen einen direkten Konkurrenten auch rechnerisch einfach wichtig gewesen. Jetzt haben wir schon vier Punkte Rückstand auf Bielefeld. Bei einem Unentschieden wäre es nur einer gewesen. Wer darin keinen Vorteil erkennen kann, hat es Mathe offenbar nicht so.
Ich bin noch da und bleibe auch. 😊 Mir geht nur auf die Eier, dass permanent alle möglichen Diskussionen zerschossen werden, weil anderen Usern immer wieder das Wort im Mund rumgedreht wird. Kannst ja alles nachlesen. Er zieht über J. Horn her, ne ganze Menge User relativieren dahingehend, dass J. Horn in beiden Spielen nicht zu den schlechtesten Spielern gehörte und prompt wird daraus gemacht, wir hätten Horn als besten Mann gesehen. Das ist ein Schema, dass immer wieder auftaucht und Diskussionen abwürgt. Auch die Provokationen Richtung @Bürgi, die er mal wieder rausgehauen hat, nachdem er Wochen nichts mit ihm zu tun hatte, waren total daneben. Ich würde mir wünschen, dass andere User da mal dazwischen gingen, schon deshalb, weil Bürgi uns diese Diskussionsplattform erst ermöglicht hat. Wenn ich mit nem "Forumsstifter" solche Probleme hätte, wäre ich so konsequent, die Plattform zu meiden.
Ich werde in Zukunft nur noch schreiben, wenn er nicht in Diskussionen involviert ist, dann geht das schon.
Genug jetzt, zurück zu den relevanten Themen um den FC.
Dein ERSTER Satz hätte völlig gereicht um friedlich dem @smoke darauf zu antworten,alles andere war mal wieder typisch der alte Kohlenbock! Nichts als Hetze gegen mich und wenn du über etwas schreibst wovon du keine Ahnung hast dann lass’ es gefälligst sein! Das betrifft insbesondere das was der Admin auf perfide Art und Weise mit mir versucht hat!
Und gerade DAS hat mich nach reiflicher Überlegung motiviert hier wieder aktiv zu sein denn das war ein klares No-Go!
Es ist zudem ein starkes Stück mir „anzuraten“ fern zu bleiben wegen des Admins.....kam dir sehr gelegen meine Erwähnung darüber was?
Mach dich mal grad,das ist echt unglaublich!
Nochmal:
Unterlasse die störenfriedlichen Anfeindungen und den Kollektivaufruf gegen mich zu agieren dann läuft das auch so wie du dir das vorstellst.