Zitat von dropkick murphy im Beitrag #76Heldt‘s jüngstes Statement im Kicker zum Bielefeldspiel finde ich im übrigen gut!
Deshalb finde ich diesen Thread relativ daneben!
Was genau aus dem Statement? Dass andere Fehler machen?
Dann können wir mit jeglicher Kritik an Keepern aufhören. Andere machen vorher IMMER auch Fehler. Und am besten hören wir dann auch auf, die Torschützen zu feiern. Loben wir stattdessen doch lieber die, die die Situation ganz ursprünglich eingeleitet haben. Und wenn es nur ein Einwurf oder kurzer Abstoß war
Ich finde es ehrlich gesagt nicht daneben, nach 2,5 Jahren einen Trööt aufzumachen, in dem man ein Problem benennt. JEDER schwach spielende Feldspieler wurde (zumindest habe ich das so whargenommen) hier eher auseinandergenommen, mit "deutlicheren" Worten....
Horn spielt scheisse keine Frage aber JEDER Spieler hat JEDE Saison die Chance sich aufs Neue zu beweisen!
Die gesamte Mannschaft spielt scheisse da ist Horn nicht der „Exot“ in der Mannschaft!
Die meisten Feldspieler spielen nicht erst seit 2 Spielen scheisse und nur weil der Torwartwechsel noch nicht vollzogen worden ist muss nicht gleich solch‘ ein Thread aufgemacht werden!
Soll doch noch jemand bspw nen Anti-Hector Thread aufmachen,der spielt sich auch schon seit Ewigkeiten ne Scheisse zusammen!
Horn ist das Problem, nicht Hector. Hector kann man auswechseln, wenn er schlecht spielt. Das ist auch schon geschehen. Eine Einsatzgarantie hat indes nur Horn durch Heldts voreiliges Geschwätz bekommen. Narrenfreiheit kann man sich im Abstiegskampf aber nicht leisten.
Was ein guter Torwart ausmacht, konnte man in Augsburg sehen. Die haben den Gikiewicz ablösefrei geholt und der hält gegen Dortmund wie der Teufel und sichert denen den Sieg gegen Dortmund.
Hector hat sogar schon seine Pausen bekommen von Gisdol.
Ich empfinde das Ganze übrigens auch nicht als "Hetzjagd". Sowas hatten wir hier auch schon, wo übelst Spieler persönlich angegangen wurde. Hier geht es zum Großteil um die schwachen LEISTUNGEN von Timo. Persönlich hat doch niemand etwas gegen ihn?! Und wurde das nicht auch von einigen (papa und mir zum Beispiel) hier schon öfter mal herausgestellt?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #76Heldt‘s jüngstes Statement im Kicker zum Bielefeldspiel finde ich im übrigen gut!
Deshalb finde ich diesen Thread relativ daneben!
Da ist gar nix daneben, sondern absolut gerechtfertigt. Ich hab mal ausnahmsweise im Effzeh Forum reingeschaut. Da gibt es auch so einen Fred und die sehen das dort genauso. Eigentlich jeder ausser Dir und dem Ron Dorfer vielleicht noch, aber der traut sich ja schon lange nicht mehr aus seiner Deckung.
Wie oft wurde schon darüber gehetzt dass ihm der Sitz seiner Frisur wichtiger sei‘ als gute Leistungen zu zeigen???
Hör‘ mir auf damit!
Vielleicht lassen wir beide das lieber. Ich dachte, DIESER Trööt ist hier das Thema. Da lese ich was von schwachen Leistungen seit geraumer Zeit und nichts von irgendwelchen Frisuren.
Drop, wer Druck nicht aushalten kann, ist falsch im Profigeschäft und schon gar als exponierter Spieler im Tor.
Gehässigkeit, Mobbing und Beschimpfungen dürfen nicht sein - Kritik an den Leistungen ist aber angebracht. Profis sind im Focus von Millionen und ihre Leistungen werden wahrgenommen und bewertet.
Timo Horn ist ein liebenswerter und sympathischer Mensch. Ich bin mit seiner Leistung im Tor nicht zufrieden und kann nicht verstehen, dass es im Kader ein Leistungsprinzip gibt, das für die Position des TW beim 1.FC Köln nicht gelten soll?
Das muss man sagen dürfen. Einen eigenen trööt braucht es nicht.
Wie oft wurde schon darüber gehetzt dass ihm der Sitz seiner Frisur wichtiger sei‘ als gute Leistungen zu zeigen???
Hör‘ mir auf damit!
Vielleicht lassen wir beide das lieber. Ich dachte, DIESER Trööt ist hier das Thema. Da lese ich was von schwachen Leistungen seit geraumer Zeit und nichts von irgendwelchen Frisuren.
DU erzählst doch was von „über Horn wurde noch nicht gehetzt“ und nicht ich! Ich widerlegte das lediglich auch wenn das in diesem Thread in dieser Form noch nicht passierte.
Zitat von fidschi im Beitrag #89Drop, wer Druck nicht aushalten kann, ist falsch im Profigeschäft und schon gar als exponierter Spieler im Tor.
Gehässigkeit, Mobbing und Beschimpfungen dürfen nicht sein - Kritik an den Leistungen ist aber angebracht. Profis sind im Focus von Millionen und ihre Leistungen werden wahrgenommen und bewertet.
Timo Horn ist ein liebenswerter und sympathischer Mensch. Ich bin mit seiner Leistung im Tor nicht zufrieden und kann nicht verstehen, dass es im Kader ein Leistungsprinzip gibt, dass für die Position des TW beim 1.FC Köln nicht gelten soll?
Das muss man sagen dürfen. Einen eigenen trööt braucht es nicht.
Eine Hetzjagd, wieso eine Hetzjagd. Hier wird ein Problem erörtert, das im Titel genannt ist. M.E. sollte der FC die Torwartposition neu besetzen oder zumindest einen offenen Wettbewerb darum ausrufen. Warum ist das Hetze?
Dieser Thread ist längst überfällig, seit mindestens 3 Jahren haben wir ein ausgewachsenes Torwartproblem. Warum sollte man das nicht in einem Thread bündeln dürfen? Wir sind alle mehr als gefrustet und verstehen nicht, warum die Verantwortlichen das anders sehen. Wenn dann noch so Äußerungen wie die von Gisdol gestern dazukommen......
Klar, irgendwann fängt es dann meistens auch an etwas persönlich zu werden. Bei Timo wird gemutmaßt er verbringe mehr Zeit im Badezimmer als aufm Trainingsplatz. Ist nicht nett aber auch nicht so schlimm. Hört sich manchmal so an als würde man davon ausgehen, die Spieler lesen hier regelmäßig mit und man müsste Rücksicht auf deren Gefühle nehmen. Glaub ich eher nicht.
Ach ja, nordischer Kadett, klar ist Menger Teil des Problems, aber nicht dass Problem als solches. Timo müsste doch als erster merken dass der ihn nicht weiterbringt, warum sagt er denn dann nix?
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Übrigens ist das ein Trööt über unser Torwartproblem. Ich bin mir sehr sicher, dass wenn Timo ersetzt wird, hier wieder geschrieben wird, wenn der Ersatz schlechte Leistungen bringt.
Einem Trainer ist ein nicht namentlicher Trööt übrigens noch nie vergönnt gewesen
wir haben seit x-Jahren keinen vernünftigen RV mehr sowie ein nicht vorhandenes MF!
Haben wir da jemals nen Extra-Thread für aufgemacht?
Klar gab es das: noch und nöcher. Miso Brecko war doch hier ein Dauerbrenner. Aber irgendwie scheint der Horn einen Sonderstatus zu haben. Oder bist Du vielleicht der Inhaber des Friseurgeschäfts, für das er Werbung macht? Dann könnte ich es mir noch erklären.