Zitat von Paul Steiner im Beitrag #166https://www.youtube.com/watch?v=-UzQ_sQ4ac8&feature=youtu.be
Sehr treffende Analyse unseres TW
Der Jörgi ist Youtuber? Krass Alter!!
Häh, ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich habe, wie mein, adeliger Kamerad schon geschrieben hat, eine Amiga mit einem Motorola G3 Prozessor und eine mit G4, welche schon mit 933 Mhz Hochgetaktet ist! Mit der Wasserkühlung kann ich mir Tee machen! Zudem noch mein Hinterwald Inder, daher habe ich ein klares Alibi!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken! Wer ist der Kopf? Der Torwart Trainer vielleicht? Es gilt einfach das letzte Übrigbleibsel von Veh zu entsorgen! Den Vergleich mit Mannschaft Scheiße-Trainer Schuld, Torwart Scheiße-Schuld? habe ich ja schon geschrieben! Leute, ein Gerry Ehrmann ist ohne Job, hat hier Wurzel und hat einige Talente geformt! Warum kümmert sich keiner um solch einen Top Mann? Hat mal wer die Tel Nummer von Werhle oder Horsti?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #166https://www.youtube.com/watch?v=-UzQ_sQ4ac8&feature=youtu.be
Häh, ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich habe, wie mein, adeliger Kamerad schon geschrieben hat, eine Amiga mit einem Motorola G3 Prozessor und eine mit G4, welche schon mit 933 Mhz Hochgetaktet ist! Mit der Wasserkühlung kann ich mir Tee machen! Zudem noch mein Hinterwald Inder, daher habe ich ein klares Alibi!
Ich schrob das hauptsächlich weil der Kamerad auch einen Großteil der Schuld bei Menger sieht. Ich übrigens tendenziell auch. Aber wie schonmal erwähnt, dann hätte Timo schon längst mal das Maul aufmachen müssen.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Horn verhindert bei 0:3 Rückstand, schuldlos an den Gegentoren, das 0:4 und 0:5 durch Glanztaten. Ihm wird eine Topleistung und das Ende der formschwäche attestiert. Im folgespiel patzt er bei 1:0 Führung oder Unentschieden und kostet wieder Punkte. So ist es nahezu jedesmal. Oder aber er verschuldet den Rückstand, verhindert dann glanzvoll weitere Gegentore. Unter Druck kann er nicht. Lediglich bei sicherer Führung oder hohem Rückstand ruft er normale Leistungen ab. Wenn’s eng ist, hat er nichts mehr im Griff. Ich habe Angst vor Samstag. Für Horn gilt, was für gisdol gilt: Nach den ersten zwei Spielen ist ein Rauswurf oder die Bank eine verfrühte Maßnahme. Saisonübergreifend überfällig.
Gegen BMG kann Timo zeigen was er kann - vor DEM SPiel zu wechseln wäre Schwachsinn weil ich die Gefahr als sehr groß ansehe, dass wir da auf die Glocke kriegen und u.U. sogar richtig fies jetzt wo bei BMG fast alle wieder fit sind.
Dann in der LSP gerne nen neuen TW-TRainer her der die beiden mal richtig rannimmt ( bzw die drei denn Krahl darf meinetwegen auch die 1 werden! )...und dann ne Entscheidung!
Mein erster Rechner hatte nen 8088 Professor und der war mit 8,33 Mhz getaktet. Dafür gabs ein Betriebssystem, was in Assembler geschrieben war und auf DOS aufsetzte - Geos. Das hatte schon Fenster, in denen die integrierten Anwendungen (Textverarbeitung, Malprogramm, Tabellenkalkulation) liefen, war mit der Maus bedienbar und auch nicht unbedingt langsam. Da gabs noch lange kein Microsoft Windows.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #184Gegen BMG kann Timo zeigen was er kann - vor DEM SPiel zu wechseln wäre Schwachsinn weil ich die Gefahr als sehr groß ansehe, dass wir da auf die Glocke kriegen und u.U. sogar richtig fies jetzt wo bei BMG fast alle wieder fit sind.
Dann in der LSP gerne nen neuen TW-TRainer her der die beiden mal richtig rannimmt ( bzw die drei denn Krahl darf meinetwegen auch die 1 werden! )...und dann ne Entscheidung!
Sorry, bist Du mein zweit Accont? 100 Prozent meine Meinung!
Zitat von joergi im Beitrag #179Der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken! Wer ist der Kopf? Der Torwart Trainer vielleicht? Es gilt einfach das letzte Übrigbleibsel von Veh zu entsorgen! Den Vergleich mit Mannschaft Scheiße-Trainer Schuld, Torwart Scheiße-Schuld? habe ich ja schon geschrieben! Leute, ein Gerry Ehrmann ist ohne Job, hat hier Wurzel und hat einige Talente geformt! Warum kümmert sich keiner um solch einen Top Mann? Hat mal wer die Tel Nummer von Werhle oder Horsti?
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #184Gegen BMG kann Timo zeigen was er kann - vor DEM SPiel zu wechseln wäre Schwachsinn weil ich die Gefahr als sehr groß ansehe, dass wir da auf die Glocke kriegen und u.U. sogar richtig fies jetzt wo bei BMG fast alle wieder fit sind.
Mengers Vertrag läuft bis zum Saisonende und wird hoffentlich nicht verlängert. Für einen Rausschmiss und eine Abfindung fehlt dem FC sicher das Geld.
Mengers Vertrag läuft bis zum Saisonende und wird hoffentlich nicht verlängert. Für einen Rausschmiss und eine Abfindung fehlt dem FC sicher das Geld.
Genau das meine ich letzte Tage irgendwo gelesen zu haben. Nach der Saison ist Schluss für unseren Abstiegstorwart. Ohne ihn dafür aber mit einem richtigen Torhüter hätten wir damals die Klasse gehalten und wären bis heute vielleicht niemals abgestiegen...
Ich bin so froh, dass ENDLICH wahrgenommen wird, wie schwach unser Torwart ist. Noch vor einem Jahr wurde man auch hier noch gesteinigt, wenn Horn kritisiert wurde. Die Abfindung für menger sollte in Kauf genommen werden, sofern eine fähige Alternative verfügbar ist. Angesichts der vom FC permanent gezahlten hohen Abfindungen für Trainer, sollte die für menger ein Taschengeld ausmachen. Was kosten die verlorenen Punkte..?
Na ja, hier im Forum wird Horns Leistung von den meisten auch schon länger realistisch gesehen. Mein Bruder und mein Neffe, mit denen ich zumeist die FC-Spiele zu Hause oder im Stadion schaue, hatten noch sehr lange eine andere Sicht auf Timos "Torwartspiel". Da hab ich mich öfters gefragt, bist du jetzt echt zu kritisch oder haben die zwei Flachpfeifen so gar keine Ahnung vom Fußball? Irgendwann hat`s dann aber auch denen gereicht. Da wir keine ausgemachten Fachleute sind was TW-Spiel angeht, ist man dann doch irgendwie beruhigt, wenn "Experten" es genau so sehen.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
grundlegend bin ich ja in sofern " bei Timo " , dass halt jeder mal fehler macht , nobody is perfect ! ws mich viel mehr stört , dass die entwicklung TH´s seit kangem zu stagnieren scheint ! ich werd´mir jetzt wohl wieder schelte einfangen , aber für mich liegt das klar beim torwarttrainer ! wenn TH seine fehler selber nicht sieht ( rauslaufen , spieleröffnung , etc ) dann muss der Menger ihn klar drauf hinweisen und die dinger mit dem üben , üben , üben ! aber nochmals : was will , mit die grösste graupe die wir hatten , denn an wissen , erfahrungswerte weitergeben ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Also wenn die Leistung auf hohem Niveau stagnieren würde, wäre es ja nicht übel, aber es geht ja ständig bergab. Die letzten 2 Spiele Tore verschuldet und das letzte Spiel letzte Saison in Bremen war er ja auch mies.
Zitat von joergi im Beitrag #179Der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken! Wer ist der Kopf? Der Torwart Trainer vielleicht? Es gilt einfach das letzte Übrigbleibsel von Veh zu entsorgen! Den Vergleich mit Mannschaft Scheiße-Trainer Schuld, Torwart Scheiße-Schuld? habe ich ja schon geschrieben! Leute, ein Gerry Ehrmann ist ohne Job, hat hier Wurzel und hat einige Talente geformt! Warum kümmert sich keiner um solch einen Top Mann? Hat mal wer die Tel Nummer von Werhle oder Horsti?
Schreib´ einfach an Heldt.
Franz-Kremer-Allee 1 50937 Köln
Hast Du dazu noch den Email und die Nummer des Festanschlusses! Die Post ist leider noch langsamer als mein Dorf Inder!