HH sowie auch Gisela haben sich ins knie gef.....t mit der aussage , bzgl stammplatz TH ! jetzt können die schlecht so bald wieder zurückrudern , dann machen die sich in der öffentlichkeit noch lächerlicher als ohnehin schon ! ich bin daber sicher , dass die intern TH schon angezählt haben , anders kann ich mir diese " nervosität " kaum erklären ! der hat jetzt ständig im hinterkopf , beim nächsten fehler bin ich unter umständen raus ! HH oder auch der trainer würden ihn aber doch nie in der öffentlichkeit an den pranger stellen ! habe da sogar verständnis für ! aber wie gesagt , ich bin sicher , dass Gisela ihm unter 4 augen gesagt haben wird , dass er ihn mit der leistung nicht mehr lange schützen kann ! vllt täusche ich mich auch , aber torhüter ala Mondragon oder auch Pröll waren von der statur her schon " ganz andere kanten " ! ich will auf die ausstrahlung raus ! wenn der rausgelaufen kam , hatte der stürmer doch schon schmerzen bevor der keeper überhaupt an ihm dran war !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Seit Jahren stagniert die Entwicklung von Horn - aus Dankbarkeit für seine Loyalität (?) während der Zweitligasaison geniesst er diesen Riesenwattebausch in den er von den Verantwortlichen eingewickelt wird. Zugegeben beide Torwarttrainer sind in Bezug auf eine Weiterentwicklung von Horn auch als Versager zu bezeichnen - weder eine Strafraumbeherrschung, noch eine zeitgemässe Spieleröffnung konnten ihm beigebracht werden - jahrelang vergebene Liebesmüh - und nun versagt er auch immer öfter in beherrschbaren Situationen. Es wird wirklich allerhöchste Zeit für eine Denkpause, Herr Horn.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #132Also der Pröll war auch nicht so dolle und erst recht keine Kante. Für einen Torwart war der eher klein und auch nicht sonderlich breit.
sorry , dann hab ich den falsch in erinnerung............
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #132Also der Pröll war auch nicht so dolle und erst recht keine Kante. Für einen Torwart war der eher klein und auch nicht sonderlich breit.
Edit Gerade gecheckt Der soll wohl 1,87 genau wie ich sein. Ich hatte den kleiner in Erinnerung
Aber er hatte Schmackes und war ein kompletter Torwart
Da haben wir wohl beide schon Gedächtnislücken
tja , ab nem gewissen alter................
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #134 Der soll wohl 1,87 genau wie ich sein. Ich hatte den kleiner in Erinnerung
1,87 ist doch klein....zumindest für einen TW.
Zu Horn - ein wahrscheinliches "FC-Szenario" ist: - FC verliert knapp und ggfs. unverdient gegen Gladbach 0:1 - Horn hat 2-3 bärenstarke Aktionen und verhindert ein 0:3 - alle liegen sich dankbar in den Armen und bekunden wie wichtig es ist in einer schwierigen Zeit zu einem verdienten Spieler zu stehen - HH - Hero Horn - Zieler ist dankbar, dass er sich nun weiter hinter Horn entwickeln darf. - gegen Frankfurt geht wieder alles von vorne los - PH - Pannen Horn.
Andererseits ist das Horn-Bashing eine Nummer zu hart. Fehler hin oder her, wenn wir in anderen Mannschaftsteilen besser spielen würden, wären wir nicht auf einen 0%-Fehler-TW angewiesen. Ob 3:0 oder wegen einem TW-Fehler nur 3:1.....Luxusprobleme. Weil unser Spiel immer auf Kante gebaut ist und die anderen auch wenig bringen, sieht ein TW bei jedem Fehler direkt 2-3x so blöd aus.
Mein Ansatz: Nach vorne muss deutlich mehr passieren, dann brennt hinten weniger an. Und wenn doch, zwingen wir den gegnerischen TW halt auch zu Fehlern. Dafür wäre es natürlich zwingend erforderlich, sich vor dem gegnerischen Tor die Klinke in die Hand zu geben.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Anstatt sich die anderen Loser der Mannschaft ebenso zu krallen sucht man sich eben nur den TW heraus und "widmet" ihm gar "zu Ehren" einen Anti-Leistungs-Thread.
Horn spielt seit längerem schlecht,unbestritten,das tun die anderen aber GENAUSO!
Zitat von smokie im Beitrag #140@Drop Ich hab Dir Trööt-Vorschläge gemacht. Hau rein
Jo, Er kann ja ein Bruder Johannes Thread aufmachen und schon haben wir zwei Horn Trööts. Wobei dieser hier ja Torwartproblem Thread ist und nicht nur explizit für Horn. Hier kann man sich auch über Zieler, Krahl oder Pröll äußern. Da verdreht der Drops wieder so einiges.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #147In den ganzen Matchtrööts hast Du ständig gestänkert von wegen Scheiss-Corona-Kick und ging's allen auf den Senkel und jetzt ist es hier ähnlich!