Ich schrobs ja schon, letzte Woche Stöger im österreichischen Fernsehen im Interview gesehn. Irgendwie kam in mir eine Sehnsucht hoch, ein Gefühl der Sicherheit, was vertrautes...... Ich war selbst überrascht. Sowas, also wirklich. Wenn das meine Frau ließt bin ich erst mal weg vom Fenster 😎 Natürlich reden wir von der Zeit vorm Abstieg, is klar. So, Drop, egal, Feuer frei 😉
Zitat von nobby stiles im Beitrag #55Ich schrobs ja schon, letzte Woche Stöger im österreichischen Fernsehen im Interview gesehn. Irgendwie kam in mir eine Sehnsucht hoch, ein Gefühl der Sicherheit, was vertrautes...... Ich war selbst überrascht. Sowas, also wirklich. Wenn das meine Frau ließt bin ich erst mal weg vom Fenster 😎 Natürlich reden wir von der Zeit vorm Abstieg, is klar. So, Drop, egal, Feuer frei 😉
Wenn man die letzten 25 Jahre des glorreichen 1.F.C. Köln Revue passieren läßt und trotzdem über Stöger schimpft, hat man das Recht den Fussball Experten Button zu tragen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #57Wenn man die letzten 25 Jahre des glorreichen 1.F.C. Köln Revue passieren läßt und trotzdem über Stöger schimpft, hat man das Recht den Fussball Experten Button zu tragen.
Der einzige Witz wäre, Stöger ernsthaft zu fordern.
Stöger kommt nicht wieder. Wir brauchen einen Trainer, der Abwehr kann, ein funktionierendes System installiert und eine homogene Truppe formt. Einen besseren Trainer für den FC wird es sicherlich geben . Wir finden ihn aber nicht!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #54Ich sehe momentan nur einen der soviel Elend schon durch gemacht hat und lange Zeit aus Wasser Wein gepanscht hat. Sandro Schwarz
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #54Ich sehe momentan nur einen der soviel Elend schon durch gemacht hat und lange Zeit aus Wasser Wein gepanscht hat. Sandro Schwarz
Auch der ist krachend gescheitert!
Kommt immer auf den Blickwinkel an. Gemessen an der Halbwertszeit unserer Trainer, hatte er sensationellen Erfolg....
Smokie, jeder arbeitslose oder unterklassig-beschäftigte Trainer wäre froh in der Buli arbeiten zu dürfen. Bei Personalentscheidungen liegen wir aber selten richtig.
Ja, nehmen wir Sandro Schwarz. Hinterher will es wieder keiner gewesen sein......
Zitat von fidschi im Beitrag #63Nö, jeder arbeitslose oder unterklassig-beschäftigte Trainer wäre froh in der Buli arbeiten zu dürfen. Bei Personalentscheidungen liegen wir aber selten richtig.
Wie gesagt: Kommt auf die Perspektive an. Nenn mir zum Beispiel mal einen arbeitslosen Trainer, den du nicht wie Schwarz einstufen würdest. EINEN. Und realistisch, bitte. Wenger kann jeder sagen
Zitat von fidschi im Beitrag #63Nö, jeder arbeitslose oder unterklassig-beschäftigte Trainer wäre froh in der Buli arbeiten zu dürfen. Bei Personalentscheidungen liegen wir aber selten richtig.
Wie gesagt: Kommt auf die Perspektive an. Nenn mir zum Beispiel mal einen arbeitslosen Trainer, den du nicht wie Schwarz einstufen würdest. EINEN. Und realistisch, bitte. Wenger kann jeder sagen
Ja, natürlich bekommen wir keinen Klopp oder Tuchel. Die Trainernamen, die bei uns gehandelt werden, könnten wir wahrscheinlich in einen Lostopf geben und dann einen ziehen. Man müsste, um diesem Heuer-und Feuer-Kreislauf zu entkommen, ein Trainer-Talent finden, dass auf Jahre eine starke Truppe formen kann, so einen jungen Daum, Tuchel, Nagelsmann. Dass ist natürlich schwer.
Eine andere Möglichkeit wäre, durch geschickte Transfers eine Truppe aufzubauen, die es jedem Trainer ermöglicht, hier länger als eine Saison zu arbeiten. Beides schaffen wir schon lange nicht. Warum? Was macht z.B. Augsburg besser?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6910 Jahre Klassenhalt soll kein Erfolg sein???
Wenn das doch nochmal bei uns so wäre!
Es geht doch um den Unterschied. 10 Jahre Klassenerhalt, ach was, 10 Jahre Platz 10, wirst du den wenigsten in Köln als Erfolg verkaufen können
MITTLERWEILE aber schon!
Das sagst du oder wir jetzt. Ich erinnere an die Stöger-Zeit. Da wurdest du hier quasi zerrissen, wenn du in der Saison-Erwartung geschrieben hat, dass die Bestätigung des letztjährigen Platzes ein Erfolg wäre. Ausnahme das Jahr nach Erreichen des EL-Platzes. Die drei Jahre vorher war es so.
Zitat von smokie im Beitrag #67@Fidschi Was Augsburg besser macht? BESSER gar nichts. Außer eben, 10 Jahre Klassenerhalt als Erfolg zu sehen.
Smokie, da würde ich sofort tauschen! 10 Jahre Bundesliga am Stück soll nichts sein? Ich denke, die meisten FC-Fans würden nach 30 Jahren Auf-und Abstiegskampf und sechs Abstiegen das "Augsburger Modell" wählen.