Unter normalen Umständen würde ich Gisdol auch die zwei Wochen lassen - WENN es nur um das Integrieren der Neuzugänge ginge. Aber dieses zwanghafte Festhalten an Horn, das nicht reagieren, wenn offensichtlich etwas nicht funktioniert (Höger im Spiel 1 zum Beispiel) und eben dieses ständige immer wieder reinbringen von selbigem...da bin selbst ich Optimist einigermaßen sprachlos
Ich glaub, ich muss mal endlich von den Weibern wegkommen, damit ich das mal übernehmen kann! Für mich hat Gisdol fertig! Bitte nicht abwarten! Ist gerade günstig! Länderspielpause usw! Bitte Entlassung!!!!!! JETZT!!!!
Tja Höger, wenn ich doch Profitrainer bin, und dann in solch einer Situation Höger bringe, da kann definitiv irgendwas nicht stimmen. Das ist doch entweder Verarsche oder der hat sie nicht mehr alle
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #33Ich glaub, ich muss mal endlich von den Weibern wegkommen, damit ich das mal übernehmen kann! Für mich hat Gisdol fertig! Bitte nicht abwarten! Ist gerade günstig! Länderspielpause usw! Bitte Entlassung!!!!!! JETZT!!!!
plural ??? knatterst du jetzt schon mit mehreren rum ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #27Wer soll denn mit dem Haufen was reißen? Kein Mittelfeld, miese Abwehr und vorne ein laues Lüftchen.
Wo hast Du denn ein laues Lüftchen gesehen? Da war Windstille, das heißt es ist absoluter Sillstand im Boot, ich würde mich kugeln vor lachen, wenn es nicht so traurig wär meinen Verein so zu sehen.....wir würden selbst in Liga 2 nichts gewinnen, nicht mit dieser Einstellung.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Gisdol wird nicht entlassen, jedenfalls nicht vor Ende November. Also dann, wenn der FC sich wie 2017 bereits mit fast beiden Beinen in der 2. Liga befindet.
Zitat von smokie im Beitrag #9Gisdol wird nicht entlassen. Man kann es sich wünschen, es wird aber nicht passieren.
Nach der Serie hat der FC keine Wahl mehr. Gisdol muss diese Woche gehen. Siehe Schalke, siehe Mainz. Ganz klare Sache.
Gisdol und Heldt sind befreundet! Rangnick hätte ich gerne als Spodi und Trainer, wie in England! Das wäre mal Qualität. Qualität verpflichten wir aber nicht, sonst könnten wir ja erfolgreich sein.
Wir brauchen auf alle Fälle einen Trainer, der die Abwehr stabilisieren kann. Lieber Beton anrühren als absteigen. Mit dieser Schießbude holen wir nicht viele Punkte. Stöger hatte auch keine Weltklasse-Verteidiger aber die Abwehr funktionierte und machte den Gegnern das Leben schwer.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #33Ich glaub, ich muss mal endlich von den Weibern wegkommen, damit ich das mal übernehmen kann! Für mich hat Gisdol fertig! Bitte nicht abwarten! Ist gerade günstig! Länderspielpause usw! Bitte Entlassung!!!!!! JETZT!!!!
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Stralsunder im Beitrag #41Wir sollten Höger als Spielertrainer nehmen; ich traue dem soviel Sachverstand zu, dass er sich selbst nicht bringen würde bei Rückstand.
Die Lösung wäre mir lieber als das Duo Heldt/Gisdol. Und das ist ernst gemeint. Wobei, spielen muss er nicht unbedingt, Trainer sein würde reichen.
Was Heldt betrifft, wird aus meiner Sicht sowieso alles beim alten bleiben. WENN er Gisdol rauswirft, sehen wir einen seiner anderen Buddys hier. Ich tippe mal stark auf Breitenreiter. Oder Büskens. Klasse Aussichten
Ist ja nicht so, als wenn wir es nicht schon mit anderen als den "üblichen Verdächtigen" versucht hätten. Das Ergebnis mit den "jungen, hungrigen Systemtrainern" mit Jahrgangsbesten-Zertifikat ist bekannt. Wir haben ja einen guten Trainer im Verein, aber den will ja hier niemand und ich würde ihm auch seiner selbst davon abraten, noch mal in aussichtsloser Situation einzuspringen. Man muss, da ein nachgewiesen dauerhaft erfolgreicher Trainer wohl kaum in der Kölner Fußballdiaspora aufschlagen wird, halt auch mal Glück haben wie wir seinerzeit mit Stöger oder die Frankfurter mit Hütter.
Zitat von smokie im Beitrag #9Gisdol wird nicht entlassen. Man kann es sich wünschen, es wird aber nicht passieren.
Nach der Serie hat der FC keine Wahl mehr. Gisdol muss diese Woche gehen. Siehe Schalke, siehe Mainz. Ganz klare Sache.
Gisdol und Heldt sind befreundet! Rangnick hätte ich gerne als Spodi und Trainer, wie in England! Das wäre mal Qualität. Qualität verpflichten wir aber nicht, sonst könnten wir ja erfolgreich sein.
Wir brauchen auf alle Fälle einen Trainer, der die Abwehr stabilisieren kann. Lieber Beton anrühren als absteigen. Mit dieser Schießbude holen wir nicht viele Punkte. Stöger hatte auch keine Weltklasse-Verteidiger aber die Abwehr funktionierte und machte den Gegnern das Leben schwer.