Zitat von fidschi im Beitrag #4354Wahrscheinlich Wehrle. Man kannte sich vom VfB - wie auch Armin Veh.
Danke, Alexander Wehrle! Veh und Heldt waren echte Volltreffer........
Der Wehrle ist Finanzfachmann und hat das bisher gut gemacht. Inzwischen wird er von EffZeh-Com und Caligula zum Abschuss freigegeben. Vielleicht zurecht. Aber versaut haben es die Fußballexperten, besonders Heldt.
Wieder mal eine Notlösung aus der zweiten Liga. Ich wünsche Herrn Baumgart alles Gute, allerdings wird er es sehr schwer haben. Der VFB hatte mit Zorniger auch mal so einen Offensivfachmann - nur leider fehlten die passenden Spieler.
Beim FC denkt man leider schon lange nicht mehr perspektivisch, sonst wäre man sicher auf andere Namen gekommen.
Dann will ich auch nochmal draufhauen. Wehrle ist mitverantwortlich für die unsäglichen Verträge mit hohen Bezügen und Laufzeiten für minderqualifiziertes Personal. Ob er den effzeh mit seiner ihm nachgesagten Finanzgenialität gerettet hat, konnte bisher auch noch niemand beweisen.
@fcblues Wer wäre deiner Meinung „perspektivisch“ der richtige gewesen ? P.S.: Finde Baumgart auch nicht prickelnd, wüsste nur im Moment nicht wer sonst noch zum FC will.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #4359@fcblues Wer wäre deiner Meinung „perspektivisch“ der richtige gewesen ? P.S.: Finde Baumgart auch nicht prickelnd, wüsste nur im Moment nicht wer sonst noch zum FC will.
Urs Fischer, Gerardo Seoane, Pascal Jansen, Dietmar Kühbauer. Von der deutschen Trainerschulung halte ich im Moment nicht viel. Sehr statisch und auf Sicherheit bedacht. Ausreisser wie Baumgart gibt es natürlich auch, das ist aber Harakiri, wenn man nicht ManCity ist.
Die genannten Trainer sind aber alle noch im Amt und hätten Ablöse gekostet. Hätten sie nach Köln gewollt? Was hätte sie prädestiniert am GBH aufzuschlagen?
Zitat von fcblues im Beitrag #4356Wieder mal eine Notlösung aus der zweiten Liga. Ich wünsche Herrn Baumgart alles Gute, allerdings wird er es sehr schwer haben. Der VFB hatte mit Zorniger auch mal so einen Offensivfachmann - nur leider fehlten die passenden Spieler.
Beim FC denkt man leider schon lange nicht mehr perspektivisch, sonst wäre man sicher auf andere Namen gekommen.
Zitat von fcblues im Beitrag #4356Wieder mal eine Notlösung aus der zweiten Liga. Ich wünsche Herrn Baumgart alles Gute, allerdings wird er es sehr schwer haben. Der VFB hatte mit Zorniger auch mal so einen Offensivfachmann - nur leider fehlten die passenden Spieler.
Allerdings glaube ich, dass Baumgart zu den Trainern gehört, die ihren Vertrag nicht aussitzen und er selbst die Reißleine ziehen würde, wenn es nicht klappen sollte.
Zitat von fcblues im Beitrag #4367Warum sollte er das tun?
Ich schätze ihn so ein, als jemand, der reagiert, wenn die Dinge ihm gegen den Strich gehen.
Wie gesagt, eine Einschätzung.
.
Dann sollten wir den Trööt nicht zu weit nach unten rutschen lassen. Bleibt unser größter Spodi aller Zeiten wird das Thema spätestens im Herbst wieder aktuell.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zorninger ist auch mir sofort eingefallen.
Aixbock
Zorniger ist ein Schwätzer, der auch gerne im Doppelpass oder Sky90 schwafelt.
Die Spielphilosophie ist schon sehr ähnlich. Mit Leipzig hat es Zorniger damals nicht so schlecht gemacht. Solche Trainer brauchen halt die richtigen Spieler.