Zitat von fidschi im Beitrag #701Das ist aber üblich.
Ehrlich manchmal könnte ich mich ...
Kündigungsfrist, ne. Der muss ja auch noch neu streichen und tapezieren.
Köstlich 🤣🤣🤣🤣
Auch der Drop wird noch den Lichtschalter finden ..
Ist doch schön dass sich die üblich Verdächtigen köstlich über banale Dinge amüsieren!
Du bist halt ein Leader . Man schaut auf dich
Nein,nein,nein!
„Leader“ sind nur Solche,die meinen sich über Dinge lustig machen zu müssen um über ihre eigenen Defizite nicht nachdenken zu müssen.....im Netz passt das......aber in der Realität eher weniger! 😉
Ich sage es dir ungern ... auch das " Netz " ist Realität .
Nuja!
Es besteht schon ein kleiner aber feiner Unterschied ob man irgendwo in Bergisch Gladbach hinter seiner Tastatur hockt oder man sich gegenüber steht......
So komm‘!
Lass‘ den nächsten Kalauer los,du läufst gerade so richtig warm!
@Drop, komm mal wieder runter. Du hast mir schon 100x vorgeworfen, ich hätte keinen Humor, im Gegensatz zu den Kölschen. Man muss auch über sich selbst lachen können, als Kölscher.
man kann ja jemanden verbessern wenn er sich schlecht informiert hat....alles kein Problem,das aber dann in gewisse Bahnen lenken zu wollen nur weil man aufgrund gewisser Animositäten aus der Vergangenheit das ausnutzen möchte......ist aber alles ne reine Charaktersache.
man kann ja jemanden verbessern wenn er sich schlecht informiert hat....alles kein Problem,das aber dann in gewisse Bahnen lenken zu wollen nur weil man aufgrund gewisser Animositäten aus der Vergangenheit das ausnutzen möchte......ist aber alles ne reine Charaktersache.
@Drop, ich hab grad schon geschrieben, ich hab da nix mit zu tun, wegen mir kannst Du auch weiter machen. Dein Ding.
@Drop, ich hab grad schon geschrieben, ich hab da nix mit zu tun, wegen mir kannst Du auch weiter machen. Dein Ding.
Kein Bedarf! Der Betroffene weiß schon was gemeint ist und damit ist gut!
Kein Bedarf! Der Betroffene weiß schon was gemeint ist und damit ist gut!