Zitat von fidschi im Beitrag #694Es wäre natürlich toll, wenn Biden Nevada, Arizona, Georgia und Pennsylvania gewinnen könnte. Das wäre ein klares Ergebnis und Trump sollte die Fresse halten.
Selbst wenn das Ergebnis klar ausfallen sollte wird Trump mit irgendwelchen Klagen so lange wie möglich im Amt bleiben.....
Ich tippe mal dass Biden bei Gewinn des Wahlkampfes dennoch nicht vor Dezember „einziehen“ kann.
Was heisst denn "Einziehen"? Wo? Übergabe des Präsi Stuhls und des Weissen Haus ist 20. Januar. Oder was meinst du mit "Einziehen"?
Zitat von fidschi im Beitrag #694Es wäre natürlich toll, wenn Biden Nevada, Arizona, Georgia und Pennsylvania gewinnen könnte. Das wäre ein klares Ergebnis und Trump sollte die Fresse halten.
Selbst wenn das Ergebnis klar ausfallen sollte wird Trump mit irgendwelchen Klagen so lange wie möglich im Amt bleiben.....
Ich tippe mal dass Biden bei Gewinn des Wahlkampfes dennoch nicht vor Dezember „einziehen“ kann.
Was heisst denn "Einziehen"? Wo? Übergabe des Präsi Stuhls und des Weissen Haus ist 20. Januar. Oder was meinst du mit "Einziehen"?
Könnte man die bescheuerte Predigerin nicht mal in die Kabine unsrer Jungs einschleusen, zur HZ evtl, wenn sie mal wieder hinten liegen. Also morgen am besten schon
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet.
Ich habe mir die Frage nicht beantwortet, weil ich mir die Frage nicht gestellt habe. Ich habe dich gefragt, was du mit Einziehen meinst.
Zitat von fidschi im Beitrag #701Das ist aber üblich.
Ehrlich manchmal könnte ich mich ...
Kündigungsfrist, ne. Der muss ja auch noch neu streichen und tapezieren.
Köstlich 🤣🤣🤣🤣
Auch der Drop wird noch den Lichtschalter finden ..
Ist doch schön dass sich die üblich Verdächtigen köstlich über banale Dinge amüsieren!
Du bist halt ein Leader . Man schaut auf dich
Nein,nein,nein!
„Leader“ sind nur Solche,die meinen sich über Dinge lustig machen zu müssen um über ihre eigenen Defizite nicht nachdenken zu müssen.....im Netz passt das......aber in der Realität eher weniger! 😉
Zitat von nobby stiles im Beitrag #717Könnte man die bescheuerte Predigerin nicht mal in die Kabine unsrer Jungs einschleusen, zur HZ evtl, wenn sie mal wieder hinten liegen. Also morgen am besten schon
Dank dir habe ich mir das angesehen. Wahnsinn!! Bitte nicht bei unseren Jungs einschleusen. Die sind eh schon von der Rolle.
Zitat von fidschi im Beitrag #701Drop, sogar erst im Januar. Das ist aber üblich. Erst dann wird der Neue traditionell vereidigt.
Über das „übliche wann“ habe ich mich nicht informiert.
Hauptsache Meinung , ich mein ... der Rest ist doch Tapete
Total witzig @van Goal....echt jetze!
Ok , stimmt . Das war unnötig .
Aber mal ehrlich Drop . Der US - Wahlkampf stand jetzt so lange ... insbesondere in den letzten Tagen ... im Fokus der Welt , in allen Berichterstattungen , auf allen Sendern , mit ewig langen Erklärungen um die Besonderheiten im US - Wahlkampf ...
Und dann kommst du mit deiner Bade - Ente um die Ecke .
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet.
Ich habe mir die Frage nicht beantwortet, weil ich mir die Frage nicht gestellt habe. Ich habe dich gefragt, was du mit Einziehen meinst.
Jetzt sind „wir“ aber ein klein wenig vorwitzig,nicht? Du Schelm!🤓
Zitat von fidschi im Beitrag #701Drop, sogar erst im Januar. Das ist aber üblich. Erst dann wird der Neue traditionell vereidigt.
Über das „übliche wann“ habe ich mich nicht informiert.
Hauptsache Meinung , ich mein ... der Rest ist doch Tapete
Total witzig @van Goal....echt jetze!
Ok , stimmt . Das war unnötig .
Aber mal ehrlich Drop . Der US - Wahlkampf stand jetzt so lange ... insbesondere in den letzten Tagen ... im Fokus der Welt , in allen Berichterstattungen , auf allen Sendern , mit ewig langen Erklärungen um die Besonderheiten im US - Wahlkampf ...
Und dann kommst du mit deiner Bade - Ente um die Ecke .
Boah!!! Heute übertriffst du dich mal wieder selbst!
Ich gönne dir doch deinen Triumph über mein Nichtwissen des Zeitpunktes der Vereidigung!
Du darfst das gerne weiter so lustig „ausschlachten“.....ich gönne es dir doch,das weißt du ja.
Zitat von fidschi im Beitrag #701Das ist aber üblich.
Ehrlich manchmal könnte ich mich ...
Kündigungsfrist, ne. Der muss ja auch noch neu streichen und tapezieren.
Köstlich 🤣🤣🤣🤣
Auch der Drop wird noch den Lichtschalter finden ..
Ist doch schön dass sich die üblich Verdächtigen köstlich über banale Dinge amüsieren!
Du bist halt ein Leader . Man schaut auf dich
Nein,nein,nein!
„Leader“ sind nur Solche,die meinen sich über Dinge lustig machen zu müssen um über ihre eigenen Defizite nicht nachdenken zu müssen.....im Netz passt das......aber in der Realität eher weniger! 😉
Ich sage es dir ungern ... auch das " Netz " ist Realität .