Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1218Melania wird bestimmt auch die Biege machen wenn er seinen Job los ist, soll ja eh nicht mehr so ne prickelnde Ehe gewesen sein. Und dann noch den ganzen Ärger den Donald bald am Arsch hat- die kommt aber bestimmt noch bei irgendeinem Oligarchen von Putin unter.
Nicht MEHR prickelnd? Worauf basiert denn die Beziehung einer hundert Jahre jüngeren Barbie zu einem fetten, hässlichen, dummen, schwerstkriminellen Betrüger mit Mafiakontakten? Da gehts um Geld und gesellschaftliches Ansehen innerhalb einer Elite. Solche Ehen sind vertraglich geregelte Deals, das wars dann.
sollte der vollpfosten echt mafiakontakte haben , würde es mich nicht wundern , wenn die olle plötzlich auf wundersame weise verschwindet ! wenn die mal jemanden " zu quatschen " braucht ....ich würd ihr schon helfen !
Nicht mit der Kneifzange. Die Kontakte zur Mafia sind erwiesen.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1225[quote=Flohe|p207253][quote=Für immer FC !|p207249] wieso das denn ??? ich bin halt ein hilfsbereiter , netter mensch ! und bevor die mit einbetonierten füssen im Hudson River endet , kann die doch ruhig zu mir kommen ?
Bähhhhhh, da war der Trump mit seiner Schmierwurst dran.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1223[...] würde es mich nicht wundern , wenn die olle plötzlich auf wundersame weise verschwindet ! wenn die mal jemanden " zu quatschen " braucht ....ich würd ihr schon helfen !
Die deviante Notgeilheit in diesem Laden kennt inzwischen keine Grenzen mehr.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1223[...] würde es mich nicht wundern , wenn die olle plötzlich auf wundersame weise verschwindet ! wenn die mal jemanden " zu quatschen " braucht ....ich würd ihr schon helfen !
Die deviante Notgeilheit in diesem Laden kennt inzwischen keine Grenzen mehr.
wir sprechen uns mal wieder wenn du in meinenm alter bist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Tila im Beitrag #1233Diejenigen, die zu Melania nicht nein sagen würden, haben meist auch eine aufblasbare Dame im Schrank.
Was mir zwar genauso suspekt ist, MÜSSTE ich mich aber entscheiden, wäre mir Letztgenanntes aber lieber. :-)
recht amüsant wie hier abgeurteilt wird ! man vergisst scheinbar schnell , dass man über geschmack streiten kann ! dem einen gefällt sie , dem anderen eben nicht ! aber wenn euch die gummipuppe lieber ist !? jedem das seine !
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Tila im Beitrag #1233Diejenigen, die zu Melania nicht nein sagen würden, haben meist auch eine aufblasbare Dame im Schrank.
Was mir zwar genauso suspekt ist, MÜSSTE ich mich aber entscheiden, wäre mir Letztgenanntes aber lieber. :-)
recht amüsant wie hier abgeurteilt wird ! man vergisst scheinbar schnell , dass man über geschmack streiten kann ! dem einen gefällt sie , dem anderen eben nicht ! aber wenn euch die gummipuppe lieber ist !? jedem das seine !
das äußere Erscheinungsbild, Geschmacksache, ok. Meiner ist es nicht. Was aber an Persönlichkeitseigenschaften vorhanden sein muss, um eine „Beziehung“ zu Trump zu unterhalten, da wünsche ich viel Spaß 😉
Ja, darüber habe ich mal in einem Klatschblatt gelesen. Da gab es Vergleichsfotos als Beweis. Die Doppelgängerin soll kleiner sein, eine andere Nase haben und in ihrem Kopf wurde eine Aktivität festgestellt.
"In deinem Kopf mag das logisch sein, aber ich bin hier draußen!"
Zitat von Tila im Beitrag #1246Ja, darüber habe ich mal in einem Klatschblatt gelesen. Da gab es Vergleichsfotos als Beweis. Die Doppelgängerin soll kleiner sein, eine andere Nase haben und in ihrem Kopf wurde eine Aktivität festgestellt.
wenn man bei SPON statt auf die Wahlmännerkarte, Countys auswählt, ist USA übersäht mit Trumpwählern ... Die Landbevölkerung wählt DT - Die Städter "sleeping Joe " :-)
das äußere Erscheinungsbild, Geschmacksache, ok. Meiner ist es nicht. Was aber an Persönlichkeitseigenschaften vorhanden sein muss, um eine „Beziehung“ zu Trump zu unterhalten, da wünsche ich viel Spaß 😉
natürlich Dude , natürlich ! ich könnte dir sicher darauf antworten , aber aus rücksicht auf die damenwelt hier spare ich mir das , ok ?