Es macht ja so viel Spaß hier zu schreiben und zu lesen, der beste Fred ever! 🤣
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #1383Es macht ja so viel Spaß hier zu schreiben und zu lesen, der beste Fred ever! 🤣
Ja, ich lache die ganze Zeit. ...Vor allem über die rührigen Versuche, das inoffizielle Frauen- Wörterbuch zu durchschauen. Hier und da sind brauchbare Ansätze durchaus dabei.
"In deinem Kopf mag das logisch sein, aber ich bin hier draußen!"
Das Doofe an der Politik ist ja, daß sie bisweilen mit Sachverhalten umgehen muß, die nicht so einfach zu kapieren und noch schwieriger zu handhaben sind. Die USA werden den Verlust an Eindeutigkeit im Weltbild ihres Vorturners noch beweinen. Plötzlich gibt es wieder Grautöne im Spektrum - da werden viele Menschen so ihre Probleme mit haben.
Er hat verloren, doch er will nicht gehen. Noch immer klammert sich der amtierende US-Präsident mit Verschwörungstheorien an die Macht. Es wird ihm nichts nützen. Trump schreibt in einer Erklärung am heutigen Abend: „Die simple Tatsache lautet: Diese Wahl ist noch lange nicht vorbei.“ Sein Wahlkampfteam werde am Montag juristische Schritte einleiten. Biden stelle sich fälschlicherweise als Sieger dar. Sollte Trump mit seinen Klagen gegen die Wahl scheitern, könnte er aber schon bald selbst vor Gericht stehen. Denn mit seiner Präsidentschaft endet auch seine Immunität: Verfahren wegen Steuerhinterziehung, Bank- und Versicherungsbetrug könnten wieder aufgenommen werden. Frauen haben ihm Vergewaltigung vorgeworfen, seine politischen Gegner wittern einen Verstoß gegen Gesetze zur Wahlkampffinanzierung und illegale Vorteilsnahme, weil Staatsgäste in Trump-Hotels untergebracht wurden.