Ich spiele jetzt fifa und mache es besser als die stümper da...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wie man mit der offensivsten Aufstellung dieser Saison KEINE Torchance erspielen kann, kapiere ich nicht.
Und jetzt ist Länderspielpause. Hätte man die US-Wahl nicht dahin legen können? Deutschland-Spiele sind das Einzige, was noch langweiliger ist als FC-Spiele.
So sad, hätte doch jemand dem User mit dem späten Stream geschrieben, wohin der Bittencourt den 11er schießt, dann hätte der den Zieler noch vorwarnen können.
Na klar. irgendeinen, der uns soweit bringt wie Gisdol, Beiersdorfer und was weiß ich wer. Warum greift man immer nur beim FC in die Scheisse?
Vielleicht weil der Club scheiße ist?
Ne. Weil man immer wieder irgendeinen Idioten von früher verpflichtet. Man lernt nichts dazu. Vielleicht merken die irgendwann in Liga 3, dass nur Rheinland/Köln nix bringt. Amateure, aber hoch bezahlt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Na klar. irgendeinen, der uns soweit bringt wie Gisdol, Beiersdorfer und was weiß ich wer. Warum greift man immer nur beim FC in die Scheisse?
Vielleicht weil der Club scheiße ist?
Ne. Weil man immer wieder irgendeinen Idioten von früher verpflichtet. Man lernt nichts dazu. Vielleicht merken die irgendwann in Liga 3, dass nur Rheinland/Köln nix bringt. Amateure, aber hoch bezahlt.
Anfang und der Lorzer waren „anders“... und ? Gleicher Scheiß in andrer Hülle
Zitat von smokie im Beitrag #36533% Ballbesitz gegen Bremen
Genau. Aber daran kann man sehen, wie unterirdisch schlecht bei uns gearbeitet wird. Gisdol, du kannst mich mal. Horn für Katterbach, warum nicht Sörensen für Andersson? Das hätte wenigstens Sinn gemacht.
Es ist einfach nicht zu glauben und wird von Spieltag zu Spieltag, seit Jahren, bestätigt. FC Spiele sind die absolute Folter und haben (zumeist) nichts, rein gar nichts, mit Fußball zu tun. Bin mal gespannt, welche Fortschritte unsere Helden heute Abend gesehen haben, die uns wieder einmal verborgen blieben. Unfassbar! Peinlich! Ermüdend! Ernüchternd! Immer und immer und immer wieder.
@Pescher: Ich ertrage diesen Kackfußball nicht mehr. Der ist ähnlich schlimm wie Corona und Trump. Kein Verein ist so schlecht geführt wie der 1.FC Köln. Warum immer und immer wieder Köln?
Gleich kommen wieder die Versteher: Punkt in Bremen, ist doch toll...ja, toll. Ein Fußballspiel zum Abgewöhnen. Ohne alles was Fußball ausmacht. Und natürlich dabei: der 1.FC Köln.