Zitat von tap-rs im Beitrag #369Es ist einfach nicht zu glauben und wird von Spieltag zu Spieltag, seit Jahren, bestätigt. FC Spiele sind die absolute Folter und haben (zumeist) nichts, rein gar nichts, mit Fußball zu tun. Bin mal gespannt, welche Fortschritte unsere Helden heute Abend gesehen haben, die uns wieder einmal verborgen blieben. Unfassbar! Peinlich! Ermüdend! Ernüchternd! Immer und immer und immer wieder.
Ich muss auch weg von der FC - Sucht .
Aber man braucht ja für`s erste , um den Entzug besser zu verkraften , ein Äquivalent , einen Ersatz bei dem man nach und nach das Sucht potential verringern kann .
Ich hab mir überlegt an Spieltagen des FC `s und zwar nur dann , eine bis zwei Sendung des Chemie Telekolleg zu schauen . Vorher klemme ich mir einige Wäscheklammern an die Hoden und nehme sie erst nach den Sendungen einzeln ab .
Effekt ?
Ich kapier bei der Sendung überhaupt nicht was das soll , es ist extrem langweilig und ...es tut verdammt weh .
Nach den Sendungen lässt der Schmerz mehr und mehr nach und ich stelle fest das es alles keinen Sinn macht .
Womöglich kann ich nach der Therapie in einer Apotheke arbeiten oder koche Suppe aus dem Periodensystem
Also, der FC kann mir viel abverlangen. Aber Wäscheklammern an die Hoden, das kann man bei den Spielern und vor allem bei Gisdol machen. Irgendwann ist auch mal Schluss mit Masochismus.
Kann mal irgendeiner beim FC diesen Panneköppen erklären,dass es bei Handspiel im eigenen Sechzehner Elfmeter für den Gegner gibt?Scheint bei denen ne völlig neue Erkenntnis zu sein.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von HoherNorden im Beitrag #398 Alle die, die gegen die Bayern eine einigermaßen ordentliche Leistung abgeliefert haben habe ich ich heute nicht gesehen.
Duda unterirdisch, Jacobs keine Aktion, Wolf gegen Ende von Chomb schwindelig gespielt, was hat der sich dabei gedacht den Chomb vor dem Elfer einfach machen zu lassen.
Warum Thielmann ? Hat der überhaupt eine Ballberührung gehabt mit seiner Einwechslung waren wir rechts immer "blank".
Stockfehler ohne Ende, die ich selbst in meiner U 10 selten sehe, dies hat nichts mit Profifußball zu tun.
Ich habe mich während des Spiel noch mal versichert, ob ich die Auswechslung von Duda nicht mitbekommen habe. Aber nein, er spielte laut Express noch. Bloß gesehen habe ihn nicht .
Zitat von Methusalem im Beitrag #409@tap-rs Masochismus?Ich fand das war ein herrliches Spiel!Da braucht man sich noch nicht mal mehr aufzuregen,man weiss im voraus,was passiert!
Der Gisdol kriegt dafür ne Million im Jahr. Und wenn er rausfliegt, direkt noch eine. So ne Intensivkraft in der Uniklinik kriegt 3000 Brutto und keine Abfindung. Auch keine, die gedeckelt wäre.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #406Das wir gegen Union verlieren ist ja wohl ausserhalb jeglicher Diskusion
Wie kommst du denn da drauf,verlieren gegen Union!Das wird ein sagenhaftes 2:! für uns.Aber besser nicht,dann haben wir den Gisdol noch länger am Hals,diese Graupe!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von fidschi im Beitrag #404Mal sehen, welche Fortschritte Heldt diesmal gesehen hat.
Der Heldt ist genau so nen Knackwurst wie die Gisela.
Unterstes Mittelmaß, die sich bei uns noch ein paar Wochen die Taschen voll machen, bis sie zum HSV oder zur Spielvereinigung Irmgardeichen wechseln um auch da die Kohle raus zu saugen. Fachliche Kompetenz Fehlanzeige.
Davon ab, dass ich hoffe, Horns Hüfte bringt ihm eine erträgliche Rente ( nix persönliches - aber besser ist es ) ertrage ich diesen Dreck nicht mehr. Und es muss endliche eine persönliche Haftung her - der Gisela den Vertrag zu verlängern ist der Grund, dass der Schwätzer Heldt sich selber kastrierend die Nullnummer noch immer nicht entlassen kann.
Beide gehören sofort aus diesem Verein entfernt.
Und klagt verdammt nochmal wegen Schlechtleistung die Kohle wieder ein.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Methusalem im Beitrag #409@tap-rs Masochismus?Ich fand das war ein herrliches Spiel!Da braucht man sich noch nicht mal mehr aufzuregen,man weiss im voraus,was passiert!
Der Gisdol kriegt dafür ne Million im Jahr. Und wenn er rausfliegt, direkt noch eine. So ne Intensivkraft in der Uniklinik kriegt 3000 Brutto und keine Abfindung. Auch keine, die gedeckelt wäre.
Ich denke auch, die Intensivpflegekräfte dürften mehr verdienen. Die FC Spieler, für die Gisdol verantwortlich ist und fürstlich entlohnt wird, ähneln doch auch den Patienten der Intensivpflegekräfte, um die die sich kümmern. Nür können die erstmal nichts für den Zustand der Patienten. Das tut Gisdol schon.
Acht Monate ohne Sieg. Nur Masochisten macht so etwas noch Spaß. Ich fürchte, nach einem weiteren Abstieg sind wir erledigt und die Talente bei der Konkurrenz.
Ich habe übrigens einen Krümel Gutes entdeckt. Zieler war des Öfteren ausserhalb des 5ers, und, er hat versucht, nach gehaltenem Ball, das Spiel schnell zu machen. Schade nur, dass das zuviel für die Mitspieler war.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von tap-rs im Beitrag #417Ich habe übrigens einen Krümel Gutes entdeckt. Zieler war des Öfteren ausserhalb des 5ers, und, er hat versucht, nach gehaltenem Ball, das Spiel schnell zu machen. Schade nur, dass das zuviel für die Mitspieler war.
Komm' mir jetzt nicht mit was Positivem! Das ist erfunden.
Zitat von tap-rs im Beitrag #417Ich habe übrigens einen Krümel Gutes entdeckt. Zieler war des Öfteren ausserhalb des 5ers, und, er hat versucht, nach gehaltenem Ball, das Spiel schnell zu machen. Schade nur, dass das zuviel für die Mitspieler war.
Komm' mir jetzt nicht mit was Positivem! Das ist erfunden.