Zitat von derpapa im Beitrag #373Gleich kommen wieder die Versteher: Punkt in Bremen, ist doch toll...ja, toll. Ein Fußballspiel zum Abgewöhnen. Ohne alles was Fußball ausmacht. Und natürlich dabei: der 1.FC Köln.
Der Punkt ist nicht das Problem. Das SPIEL ist das Problem. Und das war nur Scheisse.
Ich bin kein Versteher. Der Punkt ist unterm Strich okay. Aber unser Spiel überhaupt nicht. Das war grottenschlecht. Null Zug zum Tor, kein Mumm und am schlimmsten: Keine Spielidee. Das war erneut einer unserer grausamen Corona-Kicks. Und für mich steht fest: Wenn wir gegen Union nicht gewinnen, dann hat Gisdol fertig. So geht es jedenfalls nicht weiter. Meine Meinung.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #378Ich bin kein Versteher. Der Punkt ist unterm Strich okay. Aber unser Spiel überhaupt nicht. Das war grottenschlecht. Null Zug zum Tor, kein Mumm und am schlimmsten: Keine Spielidee. Das war erneut einer unserer grausamen Corona-Kicks. Und für mich steht fest: Wenn wir gegen Union nicht gewinnen, dann hat Gisdol fertig. So geht es jedenfalls nicht weiter. Meine Meinung.
Und diese Elfmeter...kann es sein, dass unsere Helden einfach ein bißchen doof sind? Meine Güte, wie viele unnötige Elfer wollen die noch produzieren? So, genug aufgeregt. Letzte Frage: Was macht der Andersson da vorne? Und wo sind die Flanken auf das Kopfballungeheuer? Was denkt sich der Supertrainer bei einer solchen Spielweise? Denkt der überhaupt, oder will der ne gedeckelte Abfindung und ein Jahr Urlaub auf FC-Kosten?
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von tap-rs im Beitrag #369Es ist einfach nicht zu glauben und wird von Spieltag zu Spieltag, seit Jahren, bestätigt. FC Spiele sind die absolute Folter und haben (zumeist) nichts, rein gar nichts, mit Fußball zu tun. Bin mal gespannt, welche Fortschritte unsere Helden heute Abend gesehen haben, die uns wieder einmal verborgen blieben. Unfassbar! Peinlich! Ermüdend! Ernüchternd! Immer und immer und immer wieder.
Ich muss auch weg von der FC - Sucht .
Aber man braucht ja für`s erste , um den Entzug besser zu verkraften , ein Äquivalent , einen Ersatz bei dem man nach und nach das Sucht potential verringern kann .
Ich hab mir überlegt an Spieltagen des FC `s und zwar nur dann , eine bis zwei Sendung des Chemie Telekolleg zu schauen . Vorher klemme ich mir einige Wäscheklammern an die Hoden und nehme sie erst nach den Sendungen einzeln ab .
Effekt ?
Ich kapier bei der Sendung überhaupt nicht was das soll , es ist extrem langweilig und ...es tut verdammt weh .
Nach den Sendungen lässt der Schmerz mehr und mehr nach und ich stelle fest das es alles keinen Sinn macht .
Womöglich kann ich nach der Therapie in einer Apotheke arbeiten oder koche Suppe aus dem Periodensystem
Keine Spur von auch nur einem einzigen Spielzug, der irgendwie einstudiert aussieht. Ich erkenne absolut keinen Plan in unserem Spiel, außer den Ball zurück zu spielen.
Ernsthaft, wer so spielen lässt gehört SOFORT ENTLASSEN. Das ist kein Fussball. Und wer nicht idL ist seiner Mannschaft das beizubringen muss weg. SOFORT WEG
Wir haben jetzt einen Punkteschnitt von 0,4286 Pünkten pro Spiel. Wenn wir so weitermachen, haben wir am Ende der Saison 14,57, also bei ganz vollem Glas 15 Punkte. Damit bleiben wir auf keinen Fall drin.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Stöger hatte 14 Spiele nicht gewonnen und wurde rausgeschmissen. Der hatte aber mindestens fünf bis 10 Spiele einen Haufen Verletzte. Gisdol ist ne Pfeife, der aus wenig nichts macht. Auch ne Leistung.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #387Ernsthaft, wer so spielen lässt gehört SOFORT ENTLASSEN. Das ist kein Fussball. Und wer nicht idL ist seiner Mannschaft das beizubringen muss weg. SOFORT WEG
Hier hoffen doch inzwischen alle auf Schalke und Mainz.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #387Ernsthaft, wer so spielen lässt gehört SOFORT ENTLASSEN. Das ist kein Fussball. Und wer nicht idL ist seiner Mannschaft das beizubringen muss weg. SOFORT WEG
Hier hoffen doch inzwischen alle auf Schalke und Mainz.
Zitat von tap-rs im Beitrag #369Es ist einfach nicht zu glauben und wird von Spieltag zu Spieltag, seit Jahren, bestätigt. FC Spiele sind die absolute Folter und haben (zumeist) nichts, rein gar nichts, mit Fußball zu tun. Bin mal gespannt, welche Fortschritte unsere Helden heute Abend gesehen haben, die uns wieder einmal verborgen blieben. Unfassbar! Peinlich! Ermüdend! Ernüchternd! Immer und immer und immer wieder.
Ich muss auch weg von der FC - Sucht .
Aber man braucht ja für`s erste , um den Entzug besser zu verkraften , ein Äquivalent , einen Ersatz bei dem man nach und nach das Sucht potential verringern kann .
Ich hab mir überlegt an Spieltagen des FC `s und zwar nur dann , eine bis zwei Sendung des Chemie Telekolleg zu schauen . Vorher klemme ich mir einige Wäscheklammern an die Hoden und nehme sie erst nach den Sendungen einzeln ab .
Effekt ?
Ich kapier bei der Sendung überhaupt nicht was das soll , es ist extrem langweilig und ...es tut verdammt weh .
Nach den Sendungen lässt der Schmerz mehr und mehr nach und ich stelle fest das es alles keinen Sinn macht .
Womöglich kann ich nach der Therapie in einer Apotheke arbeiten oder koche Suppe aus dem Periodensystem
Das alles hast du doch schon wenn du die Spiele vom FC guckst.
HH will aber mit ihm weitermachen. Dieser Verein schafft es noch das er mir komplett am Arsch vorbei geht.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #395Wir haben zu fünft gekuckt, am Schluss war ich alleine
Wir haben zu zweit geguckt und das waren vier Augen zu viel. Erbärmlich. Sollen sie mit Heldt und Gisdol absteigen. Sehe ich mir eben wieder Bezirksliga an.
Alle die, die gegen die Bayern eine einigermaßen ordentliche Leistung abgeliefert haben habe ich ich heute nicht gesehen.
Duda unterirdisch, Jacobs keine Aktion, Wolf gegen Ende von Chong schwindelig gespielt, was hat der sich dabei gedacht den Chong vor dem Elfer einfach machen zu lassen.
Warum Thielmann ? Hat der überhaupt eine Ballberührung gehabt mit seiner Einwechslung waren wir rechts immer "blank".
Stockfehler ohne Ende, die ich selbst in meiner U 10 selten sehe, dies hat nichts mit Profifußball zu tun.
17 Spiele oder acht Monate ohne Sieg in der Bundesliga. Wir bekommen immer dumme Elfer gegen uns und schießen zu wenige Tore. So kann man nicht gewinnen. Sollte auch gegen Union nicht gewonnen werden, muss ein neuer Trainer es versuchen. Heldt kann nicht bis Weihnachten warten. Bis dahin ist der Zug abgefahren. Fortschritte hat man keine gesehen. So spielt ein Absteiger.