Ich würde bei der Aufstellung mal was völlig Neues ausprobieren. So wie jetzt klappt es einfach nicht. In der Innenverteidigung sollten wir mit Sörensen und Bornauw spielen. Dann würde ich es mal mit Mere anstatt Duda als zentralen Mittelfeldspieler versuchen. Mere hat die technischen Fähigkeiten, das Auge und ist zweikampfstark. Im Sturm Thiemann und/oder Jakobs.
Zitat von derpapa im Beitrag #50Vielleicht kann mir jetzt endlich mal einer erklären, wo der Vorteil in der Deckelung der Abfindung liegt. Hätten Heldt sich und seinem Spezi nicht unnötig die Verträge verlängert, würden die im Sommer auslaufen, oder?
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #51Ich würde bei der Aufstellung mal was völlig Neues ausprobieren. So wie jetzt klappt es einfach nicht. In der Innenverteidigung sollten wir mit Sörensen und Bornauw spielen. Dann würde ich es mal mit Mere anstatt Duda als zentralen Mittelfeldspieler versuchen. Mere hat die technischen Fähigkeiten, das Auge und ist zweikampfstark. Im Sturm Thiemann und/oder Jakobs.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #51Ich würde bei der Aufstellung mal was völlig Neues ausprobieren. So wie jetzt klappt es einfach nicht. In der Innenverteidigung sollten wir mit Sörensen und Bornauw spielen. Dann würde ich es mal mit Mere anstatt Duda als zentralen Mittelfeldspieler versuchen. Mere hat die technischen Fähigkeiten, das Auge und ist zweikampfstark. Im Sturm Thiemann und/oder Jakobs.
Mein Reden. Bis auf Meré. Das sagt derpapa schon lange. Würde ich aber auch mal probieren. Aber, Gisdol hat jedwede Glaubwürdigkeit und Einflussnahme verwirkt, das muß ein neuer Trainer machen. Ab morgen.
Zitat von derpapa im Beitrag #50Vielleicht kann mir jetzt endlich mal einer erklären, wo der Vorteil in der Deckelung der Abfindung liegt. Hätten Heldt sich und seinem Spezi nicht unnötig die Verträge verlängert, würden die im Sommer auslaufen, oder?
Meer ist für mich aber eher DM als OM .
Ja, aber warum sollte er nicht offensiver spielen können? Ich finde, er ist einer der wenigen bei uns in der Mannschaft der einen vernünftigen Pass spielen kann.
Für mich ist Meer im Moment ein unerfüllbarer Traum.
Ja, aber warum sollte er nicht offensiver spielen können? Ich finde, er ist einer der wenigen bei uns in der Mannschaft der einen vernünftigen Pass spielen kann.
Weil er mit seinen Defensiv Qualitäten zu weit vorn wäre, ausserdem kann er auch von da das Spiel gestalten.
Für mich ist Meer im Moment ein unerfüllbarer Traum.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #45ich befürchte HH will sich durch dieses - ich halte am Trainer fest, egal was kommt - irgendwie herausstellen, so ein - gegen den Strom Schwimmer. Ok, wenn man sonst nichts anzubieten hat, nimmt man sowas. Auch wenns offensichtlich falsch ist und ohne wenn und aber in die Hose geht. Hauptsache mal gegen den Strom geschwommen. Leider dabei abgesoffen
Das kann ich machen, wenn ich ein klares Konzept (und die entsprechend realistischen oder zumindest real verorteten Ambittionen à la Freiburg oder höher: angesiedelt Gladbach) habe. Aber doch bitte nicht bei uns 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Mein Reden. Bis auf Meré. Das sagt derpapa schon lange. Würde ich aber auch mal probieren. Aber, Gisdol hat jedwede Glaubwürdigkeit und Einflussnahme verwirkt, das muß ein neuer Trainer machen. Ab morgen.
Zitat von fidschi im Beitrag #64Ich würde mal probieren, J.Horn als MS aufzustellen und Tolu als IV. Könnte funktionieren - oder auch nicht. Mittlerweile ist das beim FC auch egal.
Wie dem auch sei. Wir müssen jetzt handeln. Noch ein paar Niederlagen und niemand wird mehr das Himmelfahrtskommando übernehmen wollen außer denen, die alles machen, um mal wieder auf der Bank zu sitzen.
Gisdol und Heldt haben so ein Glück, dass keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Nicht auszudenken, was da heute nach dem Spiel losgewesen wäre.
Ich weiß, dass ich nerve. Aber ich sag nur »Tannenbaum«:
Schnelle Außenbahnspieler mit einem Grundpotenzial anDefensivverhslten: links Katterbach, rechts Wolf.
In der IV zwei Kopfball- und Gigagantenbeinmonster à la Seb und Söre.
Im DM zentral Méré, links Hector (und bis dahin: Salih), rechts Skhiri – die dann ggf die vorpreschenden AVs absichern oder selber in den Raum gehen.
OM wäre dann links Jakobs, rechts Duda.
Und im MS hilft die medizinische Abteilung ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von fidschi im Beitrag #61Jetzt ist Meré der Messias.
Sollte er wirklich im MF spielen, gäbe es wahrscheinlich auch in die Fresse - dann aber halt mit Meré. Jeder darf mal ran - und enttäuschen.
Fidschi
Mere hat im Gegensatz zu dem was bei uns RV spielt alle anlagen die einen guten DM ausmachen. Es könnt durchaus sein das er das Mittelfeld positiv aufwerten würde, allein durch seine guten Pässe und sein Spieleröffnung.
Zitat von fidschi im Beitrag #64Ich würde mal probieren, J.Horn als MS aufzustellen und Tolu als IV. Könnte funktionieren - oder auch nicht. Mittlerweile ist das beim FC auch egal.
Hast auch richtig Ahnung was?
Wer hat beim FC schon Ahnung? (Da schließe ich mal die Nachwuchsabteilung aus.) Als FC-Fan wartet man darauf, dass fähige Leute diesen Club in neue Höhen führen. Es ist aber wie das Warten auf Godot..... Die fähigen Leute übernehmen nicht den 1.FC Köln. Wir bekommen höchstens Mittelmaß und der Fahrstuhl dauert an.....
Zitat von fidschi im Beitrag #61Jetzt ist Meré der Messias.
Sollte er wirklich im MF spielen, gäbe es wahrscheinlich auch in die Fresse - dann aber halt mit Meré. Jeder darf mal ran - und enttäuschen.
Fidschi
Mere hat im Gegensatz zu dem was bei uns RV spielt alle anlagen die einen guten DM ausmachen. Es könnt durchaus sein das er das Mittelfeld positiv aufwerten würde, allein durch seine guten Pässe und sein Spieleröffnung.
Flohe, sein könnte so vieles. Ich wäre mir nicht so sicher, dass das auch funktioniert. Meré hat sich unter etlichen Trainern bei uns nicht durchsetzen können. In Spanien will ihn auch niemand mehr haben - weder als IV, noch als DM oder TW. Ob ein neuer Trainer auf so eine Idee kommen könnte?
Zitat von Flohe im Beitrag #66[quote=fidschi|p211667]Ich würde mal probieren, J.Horn als MS aufzustellen und Tolu als IV. Könnte funktionieren - oder auch nicht. Mittlerweile ist das beim FC auch egal.
Hast auch richtig Ahnung was?
Hab auch keine Ahnung … aber vielleicht könnte man Bruder Johannes statt Czichos mal links in der IV probieren …