Die frage stellt sich leider nicht, wir bekommen keinen neuen Trainer.
Irgendwann schon. Dann aber wohl zu spät - und den falschen........ Schlechte Personalentscheidungen kann der 1.FC Köln gut. Sechs Abstiege haben wir uns redlich erarbeitet.
Zitat von Flohe im Beitrag #75Wo sind denn die die noch was Positives aufzeigen können? Denen gehen auch langsam die Argumente aus oder?
😁 Mein Grünkohl duftet so langsam verführerisch. Das Gänseschmalz entfaltet sich und die Mettenden drückend ordentlich ab 😜 Also wenn das keine positive Nachrichten für mein körperliches, geistiges und seelisches Wohlergehen sind ?! … und dazu ne ordentliche Prise Ddorfer Löwensenf 🙃🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die frage stellt sich leider nicht, wir bekommen keinen neuen Trainer.
Irgendwann schon. Dann aber wohl zu spät - und den falschen........ Schlechte Personalentscheidungen kann der 1.FC Köln gut. Sechs Abstiege haben wir uns redlich erarbeitet.
Wir haben doch Fett in ESports investiert, vielleicht sollten wir uns ganz darauf konzentrieren. Das ist eh die Zukunft und Virtuelle Spieler lassen sich auch besser feuern.
Zitat von Flohe im Beitrag #75Wo sind denn die die noch was Positives aufzeigen können? Denen gehen auch langsam die Argumente aus oder?
😁 Mein Grünkohl duftet so langsam verführerisch. Das Gänseschmalz entfaltet sich und die Mettenden drückend ordentlich ab 😜 Also wenn das keine positive Nachrichten für mein körperliches, geistiges und seelisches Wohlergehen sind ?! … und dazu ne ordentliche Prise Ddorfer Löwensenf 🙃🚀
Gisdol hat ja heute nach dem Spiel erklärt, dass er auf die baldige Rückkehr von Hector und dann bessere Spiele des FC hofft. Wie der depressiv wirkende Hector uns mit seiner beschädigten Murmel weiterhelfen soll, ist mir allerdings ein Rätsel.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Man kann nach diesem Spiel fast so wenig positives schreiben, wie nach Werder. Wenn man so will, ist also auch da schon den meisten „die Luft ausgegangen“. Aber selbst wenn: Es wäre jetzt total langweilig und kontraproduktiv, irgendwas positives zu schreiben, weil es eh zu 99% nicht sachlich zerpflückt würde. Is wie mit Trainern in der Situation: Da würde auch ein „Ich geh jetzt gefrustet nach Hause und hol mir einen runter“ als Durchhalteparole bewertet werden. Also alles in allem recht langweilig.
Durchhalteparolen. Von mir aus kann sich wer will einen auf die positiven Erkenntnisse aus diesem Spiel runterholen. Relativieren geht immer. Ich empfand das Partie mal wieder als ne Zumutung für jeden, der das Spiel Fußball liebt.
Zitat von derpapa im Beitrag #87Durchhalteparolen. Von mir aus kann sich wer will einen auf die positiven Erkenntnisse aus diesem Spiel runterholen. Relativieren geht immer. Ich empfand das Partie mal wieder als ne Zumutung für jeden, der das Spiel Fußball liebt .
Ich sehe das ähnlich. Aber die etwas süffisant anmutende Frage kam ja auch vom Flohe.
@Smokie,was willst Du aber auch ernsthaft noch positiv anführen? Wir haben fertig, so einfach ist das. Dabei ist Gisdol noch ne arme Sau. Der muss auslöffeln, was der Stümper Heldt eingebrockt hat. Aber was Gescheites fällt ihm auch nicht ein. Das einzige Positive für mich heute ist der Entschluss, dass ich diesem Verein keinen Cent mehr meines Geldes zukommen lassen werde. Die Kündigung, die ich schon vor Monaten ausgedruckt habe, ist im Kuvert mit Adresse und geht morgen raus. Sollen sie sich weiter zum Gespött der Konkurrenz machen, aber ohne neine Kohle.
Zitat von smokie im Beitrag #84Man kann nach diesem Spiel fast so wenig positives schreiben, wie nach Werder. Wenn man so will, ist also auch da schon den meisten „die Luft ausgegangen“. Aber selbst wenn: Es wäre jetzt total langweilig und kontraproduktiv, irgendwas positives zu schreiben, weil es eh zu 99% nicht sachlich zerpflückt würde. Is wie mit Trainern in der Situation: Da würde auch ein „Ich geh jetzt gefrustet nach Hause und hol mir einen runter“ als Durchhalteparole bewertet werden. Also alles in allem recht langweilig.
Ach komm das kannst du aber besser. Ein paar Erklärungen hast du doch bestimmt noch. Da verstecken sich doch noch welche im Rotgefärbten.
Positiv ist vielleicht auch, dass man durch FC-Spiele wieder öfter an eine höhere Macht denkt. Ich weiß nicht, wie oft ich "Oh, mein Gott" gerufen habe....
Man kann es nicht schönreden. Abwehr ist Mist, MF ist Mist und Angriff ist Mist - so "spielt" ein Absteiger. Hinten patzt immer irgendwer und es regnet Elfer. Spielkultur sieht man nicht und fragt sich, ob der FC eigentlich einen Plan habe. Es sah so aus als hätten die Jungs noch nie zusammen gespielt. . Entsetzliche Pässe und Flanken. 18 Spiele ohne Sieg.
Zitat von fidschi im Beitrag #93Das beschreibt unsere Performance schon recht gut. 18 Spiele ohne Sieg.
Ein berühmter Philosoph würde sagen: "FC hat gespielt wie Flasche leer!" Das Vergnügen haben wir seit vielen Monaten.
Das muss am Virus liegen, das kann kein Zufall sein.
So muss es wohl sein. Seit Corona funktioniert nix mehr. Das Virus kann ja auch das Gehirn befallen. Unsere Jungs haben einfach vergessen, wie man Fußball spielt.
Zitat von fidschi im Beitrag #91Positiv ist vielleicht auch, dass man durch FC-Spiele wieder öfter an eine höhere Macht denkt. Ich weiß nicht, wie oft ich "Oh, mein Gott" gerufen habe....
Man kann es nicht schönreden. Abwehr ist Mist, MF ist Mist und Angriff ist Mist - so "spielt" ein Absteiger. Hinten patzt immer irgendwer und es regnet Elfer. Spielkultur sieht man nicht und fragt sich, ob der FC eigentlich einen Plan habe. Es sah so aus als hätten die Jungs noch nie zusammen gespielt. . Entsetzliche Pässe und Flanken. 18 Spiele ohne Sieg.
und da überlegt man ob man noch den richtigen Trainer hat.........sagenhaft
Ich hatte ja gehofft, dass Bornauw am Ende vorne mit reingeht. Der hat bis in die Jugend hinein MS gespielt. Aber Gisdol lässt Andersson spielen, spielen, spielen...jedenfalls war er wohl aufm Platz. Ob das was gebracht hätte, weiß man natürlich nicht, weil niemand flanken kann. Flanken fand Solbakken schon überbewertet. Dem waren die vom Gegner egal. Gisdol verfeinert das, indem die eigene Mannschaft keine einzige vors Tor bringt.