Zitat von nobby stiles im Beitrag #100ich glaube das ist zur Zeit der schlechteste FC an den ich mich erinnern kann, oder?
die 98iger Truppe war noch schlechter, mit Trainer Köstner an der Seite.... Baumann, Hauptmann und Fuchs , Steinmann und wie sie nicht alle hießen, ich hab keine Ahnung aber die waren für mich die schlechtesten.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich hab die Schnauze voll.Das war wieder mal kein Fussball,dass war nix,eher noch weniger als nix.Ab heute schau ich mir kein Spiel vom FC mehr an,solange dieser Vollpfosten bei uns Trainer ist. Und soll mir keiner erzählen mit der Mannschaft könne man nix erreichen.Wenn ich aber zu blöd bin,der Mannschaft ein ordentliches taktisches Verhalten beizubringen,einen Spielaufbau bevorzuge,den man eigentlich so nicht benennen darf, abspielfehler über abspielfehler produziere,einen Mittelstürmer werkeln lasse,der über 90 Min.aber auch nix Produktives geleistet hat-für den hätte man auch ein Paar Schuhe in den Strafraum stellen können,die hätten da weniger gestört und eine zusammengewürfelte Abwehr spielen lasse ohne Sinn und Verstand und dann noch am Trainer festhalte,weil der ja so fleissig arbeitet,frag ich mich wo und wann denn bitte. Ach es hat einfach keinen Sinn mehr. Steigen sie wieder ab und davon gehe ich aus,gehen die Dauerkarten für die nächste Saison wieder zurück an den FC.Sandhausen,Greuther Fürth oder auch 96 tu ich mir nicht mehr an.Das wars dann wohl endgültig.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #102Ich hab die Schnauze voll.Das war wieder mal kein Fussball,dass war nix,eher noch weniger als nix.Ab heute schau ich mir kein Spiel vom FC mehr an,solange dieser Vollpfosten bei uns Trainer ist. Und soll mir keiner erzählen mit der Mannschaft könne man nix erreichen.Wenn ich aber zu blöd bin,der Mannschaft ein ordentliches taktisches Verhalten beizubringen,einen Spielaufbau bevorzuge,den man eigentlich so nicht benennen darf, abspielfehler über abspielfehler produziere,einen Mittelstürmer werkeln lasse,der über 90 Min.aber auch nix Produktives geleistet hat-für den hätte man auch ein Paar Schuhe in den Strafraum stellen können,die hätten da weniger gestört und eine zusammengewürfelte Abwehr spielen lasse ohne Sinn und Verstand und dann noch am Trainer festhalte,weil der ja so fleissig arbeitet,frag ich mich wo und wann denn bitte. Ach es hat einfach keinen Sinn mehr. Steigen sie wieder ab und davon gehe ich aus,gehen die Dauerkarten für die nächste Saison wieder zurück an den FC.Sandhausen,Greuther Fürth oder auch 96 tu ich mir nicht mehr an.Das wars dann wohl endgültig.
so isses, nach dem heutigen Gruselkick muss man Gisdol alle Fähigkeiten die einen Trainer ausmachen, absprechen. Das ist nichts, garnichts und noch viel weniger als garnichts. Das ist ein Trauerspiel und er buddelt so kräftigst an unserm Grab. Man MUSS ihn von dieser Last befreien, am besten heute Nacht noch. Er darf keine Trainingseinheit mehr leiten. Wir befinden uns kurz vorm SuperGau. Sollte er gegn Dortmund noch da sein, müssen wir, um dem blinden HH die Augen zu öffnen, untergehn, am besten 2 stellig, sonst heißt es noch, jaja, gegen den BvB usw
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #89@Smokie,was willst Du aber auch ernsthaft noch positiv anführen? Wir haben fertig, so einfach ist das. Dabei ist Gisdol noch ne arme Sau. Der muss auslöffeln, was der Stümper Heldt eingebrockt hat. Aber was Gescheites fällt ihm auch nicht ein. Das einzige Positive für mich heute ist der Entschluss, dass ich diesem Verein keinen Cent mehr meines Geldes zukommen lassen werde. Die Kündigung, die ich schon vor Monaten ausgedruckt habe, ist im Kuvert mit Adresse und geht morgen raus. Sollen sie sich weiter zum Gespött der Konkurrenz machen, aber ohne neine Kohle.
Ich finde es auch zu billig, Heldt die alleinige Schuld zuzuschieben. Klar, die Zusammenstellung des Kaders ist, sagen wir mal, suboptimal. Aber Gisdols Sieglosserie begann schon in der letzten Saison und da waren noch Uth und Cordoba dabei. Also es liegt nicht nur daran, dass die Neuverpflichtungen so spät kamen. Und mal davon abgesehen: Nach 18!!! Spielen ohne Sieg ist jeder Trainer verbrannt. Und nach Dortmund werden es 19 sein und dann kommt Wolfsburg. Ich sehe nichts, was die Erwartung auf eine Leistungsexplosion rechtfertigen würde.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #51Ich würde bei der Aufstellung mal was völlig Neues ausprobieren. So wie jetzt klappt es einfach nicht. In der Innenverteidigung sollten wir mit Sörensen und Bornauw spielen. Dann würde ich es mal mit Mere anstatt Duda als zentralen Mittelfeldspieler versuchen. Mere hat die technischen Fähigkeiten, das Auge und ist zweikampfstark. Im Sturm Thiemann und/oder Jakobs.
Ich weiß, dass ich nerve. Aber ich sag nur »Tannenbaum«:
Schnelle Außenbahnspieler mit einem Grundpotenzial anDefensivverhslten: links Katterbach, rechts Wolf.
In der IV zwei Kopfball- und Gigagantenbeinmonster à la Seb und Söre.
Im DM zentral Méré, links Hector (und bis dahin: Salih), rechts Skhiri die dann ggf die vorpreschenden AVs absichern oder selber in den Raum gehen.
OM wäre dann links Jakobs, rechts Duda.
Und im MS hilft die medizinische Abteilung ✊🏽
Das nervt nicht. Das ist einfach nur richtig. Hinten kompakt und räume eng machen, vorne hilft der liebe Gott und die medizinische Abteilung, wie einer schrob. Anders geht’s gar nicht.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #89@Smokie,was willst Du aber auch ernsthaft noch positiv anführen? Wir haben fertig, so einfach ist das. Dabei ist Gisdol noch ne arme Sau. Der muss auslöffeln, was der Stümper Heldt eingebrockt hat. Aber was Gescheites fällt ihm auch nicht ein. Das einzige Positive für mich heute ist der Entschluss, dass ich diesem Verein keinen Cent mehr meines Geldes zukommen lassen werde. Die Kündigung, die ich schon vor Monaten ausgedruckt habe, ist im Kuvert mit Adresse und geht morgen raus. Sollen sie sich weiter zum Gespött der Konkurrenz machen, aber ohne neine Kohle.
Ich finde es auch zu billig, Heldt die alleinige Schuld zuzuschieben. Klar, die Zusammenstellung des Kaders ist, sagen wir mal, suboptimal. Aber Gisdols Sieglosserie begann schon in der letzten Saison und da waren noch Uth und Cordoba dabei. Also es liegt nicht nur daran, dass die Neuverpflichtungen so spät kamen. Und mal davon abgesehen: Nach 18!!! Spielen ohne Sieg ist jeder Trainer verbrannt. Und nach Dortmund werden es 19 sein und dann kommt Wolfsburg. Ich sehe nichts, was die Erwartung auf eine Leistungsexplosion rechtfertigen würde.
Stimmt leider, Abu. Bis zum heutigen Spiel wollte ich mit meiner Meinung zu gisdol abwarten. Ein Trainerwechsel ist wohl unvermeidbar. Wer das aber erfolgreich gestalten soll, keine Ahnung. Ich traue HH nicht zu einen kompetenten Nachfolger zu installieren. Er sollte mit gisdol gehen. Ich traue dem Vorstand nicht zu einen kompetenten Nachfolger zu installieren. Daher sollte...
Mir ist gerade am Anfang des Spiels aufgefallen, dass Andersson keinem Ball hinterher gerannt ist, den er evtl. noch hätte erreichen können. Das kann doch nur damit zusammenhängen, dass er irgendeine Verletzung mit sich rumschleppt, die ihn hemmt. Wie bescheuert muss ich als Trainer sein, so einen Mann aufzustellen? Man hätte ihn ruhig steil schicken können, er wäre sowieso dem Ball nicht hinterher gelaufen. Da wäre es wirklich besser gewesen Bornauw, wie hier vorgeschlagen, in die Spitze zu beordern. Wir müssen uns sofort von Gisdol trennen, wirklich sofort. Der ist nicht mehr in der Lage irgendetwas positives in die Mannschaft zu übertragen. Von mir aus kann Horsti gleich mit abhauen.
Drexler, was erlauben Drexler? Da haben wir in der 2. Halbzeit eine gute Konterchance und was macht dieser, ich schreibe es nicht, daraus? Er versemmelt diese Chance wie ein unterstklassiger Amateur. Bei einem richtigen Trainer würde er die nächste Zeit solche Dinger üben, bevor er in 2 Jahren wieder in der Startelf steht.
Zitat von sauerland im Beitrag #116Drexler, was erlauben Drexler? Da haben wir in der 2. Halbzeit eine gute Konterchance und was macht dieser, ich schreibe es nicht, daraus? Er versemmelt diese Chance wie ein unterstklassiger Amateur. Bei einem richtigen Trainer würde er die nächste Zeit solche Dinger üben, bevor er in 2 Jahren wieder in der Startelf steht.
Drexler, ich schrobs letztens, ein guter 2. Ligaspieler, nicht mehr, da hilft auch sein Beten vorm Anpfiff nichts
Ich hoffe auf ein 10 : 0 für den BVB.Aber auch da glaub ich nicht dran.Die müssen Dienstag schon wieder gegen Brügge ran.Aber schöne 7 könnten es schon werden.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich habe so die Schnauze voll. Seit über 60 Jahren bin ich FC-Fan. Ist zwar OT, aber ich bin anstatt der Masken für Mund und Nase für Vollverschleierung. Dann brauche ich mir in den nächsten Tagen nicht diese Sprüche von den ganzen BVB, Bayern, MG-Fans anzuhören. Die 04er sind ja Gott sei Dank ruhig. Früher konnte ich mit Overath, Flohe, Schuhmacher, Littbarski, Hässler usw. die Liste wäre ellenlang, aufwarten, was habe ich jetzt? Timo Horn als Kapitän. Schlimm ist, dass ich nur noch bemitleidet werde. Die lachen mich doch aus, wenn ich mit meinen FC-Klamotten hier durch die Gegend latsche.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #122Die Krönung wäre nun wenn du mit diesem neuen Clownlappen durch die Gegend liefst......
Ich warte seit Mai auf eine Antwort vom FC und vom FC-Fanshop. Seitdem habe ich nicht einen Cent für den FC ausgegeben, werde das auch in Zukunft nicht tun. Früher konnte man noch mit Verantwortlichen beim FC vernünftig am Telefon seine Meinung loswerden, da wurde auch heftig diskutiert, aber heute interessiert die doch ein einzelner Fan gar nicht.