Zitat von fidschi im Beitrag #23So spielt ein Absteiger. Jeder neue Trainer hätte es schwer. Im Abstiegskampf muss man sich auf eine sichere Abwehr verlassen können. Die haben wir nicht. Da wir auch nur ein Tor pro Spiel machen, können wir natürlich nicht gewinnen. Sind die Neuen wirklich Verstärkungen? Wo sind die Leader? Wer ordnet unser Chaos und führt die Truppe? Demnächst Zirkzee (19)?
Meine Zweifel an Heldt wachsen. Er hat zuletzt 96 in die 2.Liga geführt. Wie es aussieht, schafft er das auch mit dem 1.FC Köln.
Wie sollte die Abwehr sicher sein, wenn der "Chef" ein durchschnittlicher Kicker für die 2. Liga ist und ein RA ohne Defensivverhalten einen RV spielen soll? Das Thema Abwehr ist hausgemacht...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #23So spielt ein Absteiger. Jeder neue Trainer hätte es schwer. Im Abstiegskampf muss man sich auf eine sichere Abwehr verlassen können. Die haben wir nicht. Da wir auch nur ein Tor pro Spiel machen, können wir natürlich nicht gewinnen. Sind die Neuen wirklich Verstärkungen? Wo sind die Leader? Wer ordnet unser Chaos und führt die Truppe? Demnächst Zirkzee (19)?
Meine Zweifel an Heldt wachsen. Er hat zuletzt 96 in die 2.Liga geführt. Wie es aussieht, schafft er das auch mit dem 1.FC Köln.
ER spielt ständig mit Czichos. Heute läßt er einen, seit Ewigkeiten nicht mehr berücksichtigten, Meré ran. Mir wäre wohler, er hätte schon in der Vorbereitung, Sörensen und Bornauw aufgebaut. Das nur zu den IV. Dazu die Torwartnummer, Wolf auf RV. Das ist die Abwehr.
Wie sollte die Abwehr sicher sein, wenn der "Chef" ein durchschnittlicher Kicker für die 2. Liga ist und ein RA ohne Defensivverhalten einen RV spielen soll? Das Thema Abwehr ist hausgemacht...
Auch. Es wird dauernd probiert. So kann sich keine Formation einspielen, wie etwa bei Union. Anderseits haben wir auch zu wenige zuverlässige Defensiv-Spieler da hinten. Einer patzt immer und wird im nächsten Spiel auf die Bank gesetzt. Sein Nachfolger patzt auch...... Ich denke, da hätte auch Jürgen Klopp Probleme.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Das wird nichts mehr. Ein extrem lahmes Spiel, ohne Feuer, ohne Willen, ohne Aufbäumen. So geht's in Liga 2. Die Sportschau schreibt immerhin auf ihrer Seite, es habe eine spannende letzte Sekunde gegeben. Leider fiel auch in dieser Sekunde kein Tor. Dieser Gegner heute wäre zu bezwingen gewesen...
Aber dann gewinnen wir eben gegen Dortmund. Gisdol wird schon wissen wie....
Aixbock
Mit Gisdol gewinnen wir höchstens noch die goldene Ananas. Wenn wir noch eine kleine Chance haben wollen, müssen wir jetzt den Trainer wechseln. Oder vielleicht noch bis zum Dortmund-Spiel warten, damit der Neue nicht gleich mit einer Packung anfangen muss.
Zitat von derpapa im Beitrag #17Wie war denn der Plan von Gisdol?
Er hatte versehentlich einen Stadtplan eingepackt.
Rantanplan soll er zuvor gefragt haben.
Aixbock
Gut, dass du mich erinnerst. Der neue Lucky Luke soll wirklich gut sein (so à laTarrantinos »Django«).
Als Rantanplan hätt‘ ich da auch dankend abgesagt … Real des Westens … Aber vielleicht ab morgen, wenn es bei uns heißt Wilder Westen ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Das wird nichts mehr. Ein extrem lahmes Spiel, ohne Feuer, ohne Willen, ohne Aufbäumen. So geht's in Liga 2. Die Sportschau schreibt immerhin auf ihrer Seite, es habe eine spannende letzte Sekunde gegeben. Leider fiel auch in dieser Sekunde kein Tor. Dieser Gegner heute wäre zu bezwingen gewesen...
Aber dann gewinnen wir eben gegen Dortmund. Gisdol wird schon wissen wie....
Aixbock
Mit Gisdol gewinnen wir höchstens noch die goldene Ananas. Wenn wir noch eine kleine Chance haben wollen, müssen wir jetzt den Trainer wechseln. Oder vielleicht noch bis zum Dortmund-Spiel warten, damit der Neue nicht gleich mit einer Packung anfangen muss.
Wenn der FC mit dem Trainer und seiner Auf- und Einstellung der Mannschaft gegen die 012er spielen läßt, wird es mehr als bitter. Wahrscheinlich darf dann Höger in die Startelf, um weniger Gegentore bekommen zu können. Ich würde sofort, einen neuen Trainer bringen.
Zitat von derpapa im Beitrag #17Wie war denn der Plan von Gisdol?
Er hatte versehentlich einen Stadtplan eingepackt.
Rantanplan soll er zuvor gefragt haben.
Aixbock
Der Rantanplan sollte unser neues Maskottchen werden. Der Hennes hat so einen Verein einfach nicht verdient.
Aber auch nicht Rantanplan – oder Lando. Hab‘s heute nochmal mit ›seiner‹ Mütze versucht. Was ne abartige Machtlosigkeit als Fan … aber mein Grünkohl duftet gut 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
ich befürchte HH will sich durch dieses - ich halte am Trainer fest, egal was kommt - irgendwie herausstellen, so ein - gegen den Strom Schwimmer. Ok, wenn man sonst nichts anzubieten hat, nimmt man sowas. Auch wenns offensichtlich falsch ist und ohne wenn und aber in die Hose geht. Hauptsache mal gegen den Strom geschwommen. Leider dabei abgesoffen
Wenn man Fan vom Fc ist sollte man sehr Leidensfähig sein. Ich glaube aber die Verantwortlichen verwechseln Leidensfähig mit dumm! Was die Mannschaft heute gezeigt hat ist alles aber kein Fußball den ein Fan sehen möchte. Der Ball in den eigenen Reihen nach vorne zu spielen oder eine kreative Aktion habe ich nicht gesehen. Wir schaffen es ja nichtmal den Ball nach einem eigenen Einwurf zum Mitspieler zu bringen. Mere war nach 60 Minuten platt. Jeder Spieler ist in den letzten 10 Monaten schlechter geworden. Es werden Fußballspieler abgegeben z. B. Schaub und was wird geholt? Was wird da trainiert? Welche Spielidee steckt dahinter? Da haben mittlerweile alle die Hosen voll. Drechsler was spielt der? Ich habe nicht einen Spieler gesehen der Eier hatte. Alles Alibi und ohne den Biss den man braucht. Union Berlin kommt mit dem letzten Aufgebot und wir haben die Hosen voll. Nächste Woche haben wir zur Halbzeit schon 5 Eier im Nest.. So eine Lieblingself braucht kein Mensch. Ich habe fertig Gerry
Wenn ein Czichos bei uns gesetzter Abwehr-Chef ist, muss man sich über unsere Sieglos-Serie nicht wundern. Es gab FC-Zeiten, da wäre ein solch durchschnittlicher Spieler nicht mal im Kader gewesen.
Vielleicht kann mir jetzt endlich mal einer erklären, wo der Vorteil in der Deckelung der Abfindung liegt. Hätten Heldt sich und seinem Spezi nicht unnötig die Verträge verlängert, würden die im Sommer auslaufen, oder?