Zum Sturmproblem nur kurz weil es eigentlich nicht zu ertragen ist...blöd rumstehen hätte der Jungspund aus der lettischen Liga auch gekonnt. Andersson war derart teilnahmslos und überflüssig...unglaublich aber Hauptsache er steht auf dem Platz.
@burlesque @papa Also Freunde,ich kann ja euren Frust mehr als gut verstehn,ich schrieb ja schon,dass ich mir unter Gisdol kein Spiel des FC´s mehr anschaue.Aber was ihr hier wieder mal über Tolu ablasst,kann ich hier wirklich nicht nachvollziehen. Burlesque,tolu hat sich in den 10 Min,,in denen er gespielt hat,mehr bewegt als Anderson im ganzen Spiel und papa,ja smokie hat Recht nicht du,Tolu hat keine Bälle verstolpert oder ins Nirvana gespielt,wenn du schon Spiele vom FC verfolgst,solltest du schon genauer hinschauen. Und noch ein sehr gewagter Vergleich von mir.Ich habe auch am Samstag dieses angebliche Fussballwunder vom BVB für 10 Min gesehen,fast die gleiche Spielzeit bekommen wie Tolu,bloss Wundertyp,ich lach mich tot.Der hat aber nu wirklich nur planlos auf dem Platz rumgestanden.Mit Ball war nix zu sehen,hat der den überhaupt einmal bekommen und ohne Ball hat er auch keine Bäume ausgerissen.Wenn ich das ganze jetzt auf Tolu und seine beiden Einsatzzeiten projeziere,müsste man zu dem Ergenis kommen,dass dieser Mokouko eine noch grössere Pfeife ist als Tolu.Beides aber wohl wird nicht stimmen. Bloss die jungen Leute,wenn auch angebliche Wunderspieler,brauchen ihre Zeit.Bloss ausgehend vom gestrigen Geschehen,ihr werdet laut lachen,behalte ich lieber meinen Tolu.Dem steigt so schnell keiner auf die Knochen ohne nachher ins Jenseits befördert zu werden.Wenn ich ein ausgebuffter Erstligaverteidiger wäre,ständ der Mokouko oder wie der heisst,keine 5 Min.auf seinen zwei Beinen.Ich lass mich doch von so einem Mann nicht verarschen,was glaubt der eigentlich,wer er ist?Der wird sich noch umgucken,unser Wunderstürmer,aber versuch das ganze dann mal mit Tolu.Ich weiss nicht,ob du dann so ein Attentat überlebst.Ich bleib dabei und ihr könnt hier alle so viel Mist schreiben wie ihr wollt,P R O T O L U!!!!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von smokie im Beitrag #144Also die Hoffnung hab ich auch nicht aufgegeben. Nur muss irgendwie mal was passieren.....
Ich schrob es ja schon , was soll der neue Trainer mit der Truppe anfangen ? Oder liegt es wirklich nur an Gisela ?
Änderungen in der Startformation, Selbstvertrauen vermitteln und Spielsystem etablieren.
Was mich so rasend gemacht hat waren diese unnötigen Fehlpässe ! Das sind Profis die jeden Tag mit dem Ball hantieren und spielen dann solch haarsträubende Dinger !
Was macht einen rasender?
Die ständigen Fehlpässe oder das sinnlose Nachvornebolzen ins Nirvana?
Zitat von Methusalem im Beitrag #178@burlesque @papa Also Freunde,ich kann ja euren Frust mehr als gut verstehn,ich schrieb ja schon,dass ich mir unter Gisdol kein Spiel des FC´s mehr anschaue.Aber was ihr hier wieder mal über Tolu ablasst,kann ich hier wirklich nicht nachvollziehen. Burlesque,tolu hat sich in den 10 Min,,in denen er gespielt hat,mehr bewegt als Anderson im ganzen Spiel und papa,ja smokie hat Recht nicht du,Tolu hat keine Bälle verstolpert oder ins Nirvana gespielt,wenn du schon Spiele vom FC verfolgst,solltest du schon genauer hinschauen. Und noch ein sehr gewagter Vergleich von mir.Ich habe auch am Samstag dieses angebliche Fussballwunder vom BVB für 10 Min gesehen,fast die gleiche Spielzeit bekommen wie Tolu,bloss Wundertyp,ich lach mich tot.Der hat aber nu wirklich nur planlos auf dem Platz rumgestanden.Mit Ball war nix zu sehen,hat der den überhaupt einmal bekommen und ohne Ball hat er auch keine Bäume ausgerissen.Wenn ich das ganze jetzt auf Tolu und seine beiden Einsatzzeiten projeziere,müsste man zu dem Ergenis kommen,dass dieser Mokouko eine noch grössere Pfeife ist als Tolu.Beides aber wohl wird nicht stimmen. Bloss die jungen Leute,wenn auch angebliche Wunderspieler,brauchen ihre Zeit.Bloss ausgehend vom gestrigen Geschehen,ihr werdet laut lachen,behalte ich lieber meinen Tolu.Dem steigt so schnell keiner auf die Knochen ohne nachher ins Jenseits befördert zu werden.Wenn ich ein ausgebuffter Erstligaverteidiger wäre,ständ der Mokouko oder wie der heisst,keine 5 Min.auf seinen zwei Beinen.Ich lass mich doch von so einem Mann nicht verarschen,was glaubt der eigentlich,wer er ist?Der wird sich noch umgucken,unser Wunderstürmer,aber versuch das ganze dann mal mit Tolu.Ich weiss nicht,ob du dann so ein Attentat überlebst.Ich bleib dabei und ihr könnt hier alle so viel Mist schreiben wie ihr wollt,P R O T O L U!!!!
Ich sehe es ja sehr ähnlich und mein Beitrag war nicht negativ in richtung tolu...im Gegenteil ich hätte ihm die chance auf mehr Spielzeit gegeben denn schlechter kann er es nicht machen. Mal davon ab ich fand die paar Minuten relativ o.k. er ist mir deutlich mehr aufgefallen und war agiler als der schwedische Verletztenstürmer
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #122Die Krönung wäre nun wenn du mit diesem neuen Clownlappen durch die Gegend liefst......
Ein Karnevalstrikot ist eine nette Idee - aber nicht, wenn man sich auf dem Platz dauernd blamiert. Der FC ist mehr Karnevalsverein als Profi-Fußballclub. Wenn man solche erbärmlichen Leistungen abspult, macht man sich im Karnevalstrikot zum Affen. Peinlich!
Zitat von Methusalem im Beitrag #178@burlesque @papa Also Freunde,ich kann ja euren Frust mehr als gut verstehn,ich schrieb ja schon,dass ich mir unter Gisdol kein Spiel des FC´s mehr anschaue.Aber was ihr hier wieder mal über Tolu ablasst,kann ich hier wirklich nicht nachvollziehen. Burlesque,tolu hat sich in den 10 Min,,in denen er gespielt hat,mehr bewegt als Anderson im ganzen Spiel und papa,ja smokie hat Recht nicht du,Tolu hat keine Bälle verstolpert oder ins Nirvana gespielt,wenn du schon Spiele vom FC verfolgst,solltest du schon genauer hinschauen. Und noch ein sehr gewagter Vergleich von mir.Ich habe auch am Samstag dieses angebliche Fussballwunder vom BVB für 10 Min gesehen,fast die gleiche Spielzeit bekommen wie Tolu,bloss Wundertyp,ich lach mich tot.Der hat aber nu wirklich nur planlos auf dem Platz rumgestanden.Mit Ball war nix zu sehen,hat der den überhaupt einmal bekommen und ohne Ball hat er auch keine Bäume ausgerissen.Wenn ich das ganze jetzt auf Tolu und seine beiden Einsatzzeiten projeziere,müsste man zu dem Ergenis kommen,dass dieser Mokouko eine noch grössere Pfeife ist als Tolu.Beides aber wohl wird nicht stimmen. Bloss die jungen Leute,wenn auch angebliche Wunderspieler,brauchen ihre Zeit.Bloss ausgehend vom gestrigen Geschehen,ihr werdet laut lachen,behalte ich lieber meinen Tolu.Dem steigt so schnell keiner auf die Knochen ohne nachher ins Jenseits befördert zu werden.Wenn ich ein ausgebuffter Erstligaverteidiger wäre,ständ der Mokouko oder wie der heisst,keine 5 Min.auf seinen zwei Beinen.Ich lass mich doch von so einem Mann nicht verarschen,was glaubt der eigentlich,wer er ist?Der wird sich noch umgucken,unser Wunderstürmer,aber versuch das ganze dann mal mit Tolu.Ich weiss nicht,ob du dann so ein Attentat überlebst.Ich bleib dabei und ihr könnt hier alle so viel Mist schreiben wie ihr wollt,P R O T O L U!!!!
Niemand will Tolu niederschreiben. Der könnte sich in Zukunft noch als brauchbarer Spieler erweisen. Die Gegenwart sieht beim FC düster aus und da wird Tolu kaum helfen können. Haben wir wieder mal nur Pech oder hat Heldt blauäugig geplant? Modeste nicht einsetzbar, Andersson nicht richtig fit und ohne Unterstützung vorne. Der arme Tolu soll es richten? Welcher andere Club der Liga ist vorne so schwach auf der Brust?
Niemand will Tolu niederschreiben. Der könnte sich in Zukunft noch als brauchbarer Spieler erweisen. Die Gegenwart sieht beim FC düster aus und da wird Tolu kaum helfen können. Haben wir wieder mal nur Pech oder hat Heldt blauäugig geplant? Modeste nicht einsetzbar, Andersson nicht richtig fit und ohne Unterstützung vorne. Der arme Tolu soll es richten? Welcher andere Club der Liga ist vorne so schwach auf der Brust?
Tolu ist bis Saisonende ausgeliehen. Dann KO für 2,5 Mio. Wie bitte will man entscheiden, ob man diese zieht oder nicht, wenn er, in meist aussichtsloser Situation, für 5 Minuten kommt. Und das zu einer Zeit, wo der eine Stürmer gar nicht kann (Modeste) und der andere, nach Knieoerpation, lädiert und ohne Training (Andersson), spielt. Lächerlich was der FC da wieder einmal macht.
Wir haben Tolu, in der Vorbereitung hat Thielmann MS gespielt und Limnios soll auch schonmal ganz vorne mitgewirkt haben. Und wir spielen lieber mit einem Einbeinigen. Verstehe ich persönlich nicht, aber auf jeden Fall ein geiles Signal an den Rest der Truppe
Zitat von smokie im Beitrag #185Wir haben Tolu, in der Vorbereitung hat Thielmann MS gespielt und Limnios soll auch schonmal ganz vorne mitgewirkt haben. Und wir spielen lieber mit einem Einbeinigen. Verstehe ich persönlich nicht, aber auf jeden Fall ein geiles Signal an den Rest der Truppe
Naja, Thielmann trifft gar nix und Limnios......? Ich könnte mir vorstellen, dass Gisdol gehofft hat, Andersson könnte bei Standards treffen. Kopfball kann er ja. Bei Standards muss man nicht viel laufen.
@fidschi hier wird ja auch auf unseren Aussenstürmern rumgehackt,besonders Jacobs.! Aber wie bitte schön,wird der oder die denn ins Spiel eingebunden?Entweder müssen sie sich die Bälle von ganz hinten holen und haben dann die ganze Abwehrreihe vor der Nase oder sollen sie steil geschickt werden,wird das so geschickt gemacht,dass der Ball direkt irgendwo in der gegnerischen Kurve landet oder irgendwo hingespielt wird,wo ihn kein Mensch erlaufen kann. Aber so was lässt sich in einem vernünftigen Training erarbeiten!!! Aber wenn ich dann am Tag nur einmal 2 Std. trainiere,weil ja alle ihre Köpfe frei bekommen müssen,tja dann kann ich auch wirklich nichts erwarten!!!
ich kenne deren Trainingsplan von heute nicht mehr......
Ich kenne es von früher nur so dass die erste Trainingseinheit um 10h begann und die zweite um 15h.....weiß das noch so genau weil wir damals öfters zum Training gefahren sind.
Zitat von Methusalem im Beitrag #187@fidschi hier wird ja auch auf unseren Aussenstürmern rumgehackt,besonders Jacobs.! Aber wie bitte schön,wird der oder die denn ins Spiel eingebunden?Entweder müssen sie sich die Bälle von ganz hinten holen und haben dann die ganze Abwehrreihe vor der Nase oder sollen sie steil geschickt werden,wird das so geschickt gemacht,dass der Ball direkt irgendwo in der gegnerischen Kurve landet oder irgendwo hingespielt wird,wo ihn kein Mensch erlaufen kann. Aber so was lässt sich in einem vernünftigen Training erarbeiten!!! Aber wenn ich dann am Tag nur einmal 2 Std. trainiere,weil ja alle ihre Köpfe frei bekommen müssen,tja dann kann ich auch wirklich nichts erwarten!!!
Die Kritik an unseren Aussen ist nicht unberechtigt. Auch die waren schwach. Von Drexler war nichts zu sehen und Jakobs haben wir schon besser erlebt. Etliche seiner Flanken und Zuspiele waren diesmal einfach schlecht. Das kann er besser.
Gegenfrage, Methusalem: wann hat der FC mal einen uns nicht vorher bekannten Spieler verpflichtet, der uns irgendwie weitergeholfen hätte? Hier wird doch Terodde niedergeschrieben um Argumente für irgendwelche andere Nieten zu haben.
Und klar hat er Bälle verstolpert, aber Andersson hat erst gar nicht am Spiel teilgenommen. Natürlich hätte Tolu Dingens spielen müssen, ich will dem nix. Aber die ganze Transferpolitik ist fürn Arsch, der Trainer ebenso und der Sportdirektor hat bei mir gerade Lauterbach überholt in meiner Liste des Grauens.
Die sind alle bekloppt beim FC. Wenn du sägen willst, dann fang bitte bei den FC Experten an und nicht bei mir oder burlesque...: thumbsup:
Zitat von smokie im Beitrag #185Wir haben Tolu, in der Vorbereitung hat Thielmann MS gespielt und Limnios soll auch schonmal ganz vorne mitgewirkt haben. Und wir spielen lieber mit einem Einbeinigen. Verstehe ich persönlich nicht, aber auf jeden Fall ein geiles Signal an den Rest der Truppe
Naja, Thielmann trifft gar nix und Limnios......? Ich könnte mir vorstellen, dass Gisdol gehofft hat, Andersson könnte bei Standards treffen. Kopfball kann er ja. Bei Standards muss man nicht viel laufen.
fidschi,ist ja richtig,dass Thielmanns kein Goalgetter ist.Bloss der Junge bewegt sich richtig gut und viel.Der läuft auch mal nach hinten Löcher zu oder jagt irgendeinem Gegenspieler den Ball ab.Was anderes hat er auch in seiner besten Zeit beim FC nicht gemacht.Aber dann spielst du wenigstens mit 11 Mann und nicht nur zu zehnt.Ist doch schon mal ein Anfang.
Wenn man sieht, wie nach Ballgewinn (was ein Wort beim FC - ok, Ballverlust des Gegners), der FC "Tempo" macht, wie "schnell" alle aufrücken, da bist du völlig im Arsch als Angreifer.
Och Junge,ich muss feststellen,du bist sehr empfindlich geworden.Also,an dir sägen,nee mein lieber,absolut kein Interesse und dafür liegt auch kein Grund vor!!!Aber was nu nicht stimmt,stimmt nu mal nicht! Wie gesagt deinen Frust versteh ich mehr als gut.Ach komm,Friede unseren Hütten,über den FC zu streiten lohnt eh nicht mehr!
Is aber ne Scheiss Vorstellung, wenn es so wäre. Wir stecken im Abstiegskampf und in erster Linie muss ich da Meter machen bzw. eine vollwertige Mannschaft sein. Nicht 10 oder 10,5 Mann. Ein Törchen haben wir ganz ohne Andersson zustande gebracht, fast sogar ein Zweites. Ich kann doch in so einem wichtigen Spiel keinen vorne hinstellen und drauf hoffen, dass er vielleicht n Standard reinmacht?!
Is aber ne Scheiss Vorstellung, wenn es so wäre. Wir stecken im Abstiegskampf und in erster Linie muss ich da Meter machen bzw. eine vollwertige Mannschaft sein. Nicht 10 oder 10,5 Mann. Ein Törchen haben wir ganz ohne Andersson zustande gebracht, fast sogar ein Zweites. Ich kann doch in so einem wichtigen Spiel keinen vorne hinstellen und drauf hoffen, dass er vielleicht n Standard reinmacht?!
Zitat von tap-rs im Beitrag #192Wenn man sieht, wie nach Ballgewinn (was ein Wort beim FC - ok, Ballverlust des Gegners), der FC "Tempo" macht, wie "schnell" alle aufrücken, da bist du völlig im Arsch als Angreifer.
Die Szene mit Drexler war der Höhepunkt . Er hätte mehrere Optionen gehabt und wartet bis die Kugel weg ist .
Es ist kaum noch auszuhalten, dass sich beim FC die Pleiten immer wiederholen und man nicht daraus lernt. Wie oft hatten wir schon Abstiegskampf? Wie oft gab es Personaldiskussionen? Was ist besser geworden?
Dieser Club ist seit dreißig Jahren nur noch auf dem absteigenden Ast und scheinbar unfähig, eine wirkliche Wende einzuleiten. Wenn die Chefetage zu viele falsche Entscheidungen trifft, wird jeder Club auf Dauer ruiniert.
Scheinbar haben wir mit Heldt und Gisdol wieder auf das falsche Pferd gesetzt. Bei 18 sieglosen Spielen und Katastrophen-Fußball hat auch der Trainer seinen Anteil am Mißerfolg. Dass Gisdol noch einmal eine solche Wende gelingt, glaube ich nicht. Alle sehen, dass der Trainer am Ende ist - nur die FC-Verantwortlichen nicht. Wie oft haben wir das schon erlebt! Es folgen wieder die üblichen Durchhalteparolen, bis es nicht mehr geht. Dann kommt ein neuer Trainer, der in der Regel nach kurzer Zeit auch wieder entsorgt wird.
Die Verantwortlichen labern was von Kontinuität und verpflichten den nächsten Loser mit Mißerfolgsgarantie.
Wenn man keinen gelernten MS zur Verfügung hat, muss man halt sein System ändern. Soll sogar mal Trainer beim FC gegeben haben, die während des Spiels das System geändert haben.
Ich hatte ja schon gegen Bremen mit dem Sauerländer die Diskussion, ob es an Andersson oder der Mannschaft liegt, dass das Spiel komplett an ihm vorbei lief. Auch wenn wenig bei ihm ankommt, was er daraus macht ist noch weniger, nämlich gar nix. Da er verletzt bzw nicht richtig fit ist, kann er wohl noch nicht mal was dafür, dann ist es dem Trainer anzulasten dass er ihn bringt und 90 Minuten auf dem Platz lässt.
Duda spielt in der slowakischen 11 eine falsche 9, falls ich keinen Fake News auf dem Leim gegangen bis, Thielmann könnte dass auch,denke ich.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon