Ich verstehe immer,wenn Menschen hier gesperrt werden für Dinge, wofür der Betreiber gesetzlich gerade stehen muss! Geht gar nicht! Aber es geht hier um einige Leute, die anscheinend anderer Meinung sind und sich seitdem offensichtlich Spinnefeind sind! Na und? Drop ist , wie Er ist, vertritt seine Meinung mit Händen und Füßen! Aber das machen seine „Gegner“ auch! Das Problem war aber, das Einer „seiner Gegner“ der Admin hier ist! Und Bürgi , Du bist auch äußerst sensibel, was Corona anbelangt! Das ist Dein einziges Thema hier, hab Ich das Gefühl! Im „FC „ Trööt liest man Dich leider eher selten, aber im Corona Trööt bist du von morgens bis abends dabei! Vllt sollten wir den Corona Trööt hier echt löschen, denn mit dem hat hier alles angefangen!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #102Ich verstehe immer,wenn Menschen hier gesperrt werden für Dinge, wofür der Betreiber gesetzlich gerade stehen muss! Geht gar nicht! Aber es geht hier um einige Leute, die anscheinend anderer Meinung sind und sich seitdem offensichtlich Spinnefeind sind! Na und? Drop ist , wie Er ist, vertritt seine Meinung mit Händen und Füßen! Aber das machen seine „Gegner“ auch! Das Problem war aber, das Einer „seiner Gegner“ der Admin hier ist! Und Bürgi , Du bist auch äußerst sensibel, was Corona anbelangt! Das ist Dein einziges Thema hier, hab Ich das Gefühl! Im „FC „ Trööt liest man Dich leider eher selten, aber im Corona Trööt bist du von morgens bis abends dabei! Vllt sollten wir den Corona Trööt hier echt löschen, denn mit dem hat hier alles angefangen!
Ganz ehrlich, ich verstehe deinen Beitrag nicht, für mich ist das Geschwätz.
Hier wurde niemand für seine Meinung gesperrt.
Und ich habe jetzt 2 Antworten von Drop, die er leider noch nicht frei gegeben hat - aber die würden einiges ändern. Mal gucken, ob er den Arsch in der Hose hat.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ach was, ich habe da keinen Bock mehr drauf - ich spiele da nicht mehr mit.
Ihr alle seid Teil eines "faschistoiden Forums" und ich bin euer Führer. Ich behandele euch wie Kinder. Und wenn sich das nicht ändert, wird jemand andere Schritte einleiten.
Und ICH werde zukünftig kostenlos Security auf gewissen Forentreffen machen.
VERSPROCHEN.
Die Sperre von Drop ist geändert worden - der User 'dropkick murphy' wurde grade gelöscht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #104Ach was, ich habe da keinen Bock mehr drauf - ich spiele da nicht mehr mit.
Ihr alle seid Teil eines "faschistoiden Forums" und ich bin euer Führer. Ich behandele euch wie Kinder. Und wenn sich das nicht ändert, wird jemand andere Schritte einleiten.
VERSPROCHEN.
Die Sperre von Drop ist geändert worden - der User 'dropkick murphy' wurde grade gelöscht.
Das Thema ist beendet.
Bürgi dass stimmt so nicht ganz ! Ich habe die Nachricht an dich weiterleiten sollen ! Da stand nix von Security auf treffen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #104Ach was, ich habe da keinen Bock mehr drauf - ich spiele da nicht mehr mit.
VERSPROCHEN.
Das Thema ist beendet.
Bürgi dass stimmt so nicht ganz ! Ich habe die Nachricht an dich weiterleiten sollen ! Da stand nix von Security auf treffen !
Von dir war davon gar nix - und wenn, stünde es in Anführungszeichen - Als Zitat. Du bist nicht involviert.
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #113Was ist denn hier los? Die Einen gehen und die Anderen werden gegangen. Der Bürgersteig im Blutrausch, ich verstecke mich besser erstmal.
Fresse. Agnus Dei.
Die Symbolik des Lammes - Es heißt vom Gottesknecht: „Er wurde misshandelt und niedergedrückt, aber er tat seinen Mund nicht auf. Wie ein Lamm, das man zum Schlachten führt, und wie ein Schaf angesichts seiner Scherer, so tat auch er seinen Mund nicht auf.“
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #113Was ist denn hier los? Die Einen gehen und die Anderen werden gegangen. Der Bürgersteig im Blutrausch, ich verstecke mich besser erstmal.
Fresse. Agnus Dei.
Die Symbolik des Lammes - Es heißt vom Gottesknecht: „Er wurde misshandelt und niedergedrückt, aber er tat seinen Mund nicht auf. Wie ein Lamm, das man zum Schlachten führt, und wie ein Schaf angesichts seiner Scherer, so tat auch er seinen Mund nicht auf.“
(Jesaja 52,13ff EU)
Dein Hackebeil beeindruckt mich nicht. Ich lasse mich nicht zur Schlachtbank führen bzw dorthin verleiten. Bei Zweien hat es jetzt funktioniert, ich habe laut einiger PN schon fünf auf dem Gewissen. Wenn wir so weitermachen, sind wir bald unter uns, der Schlächter und das Osterlamm. Das kann nicht funktionieren.
Kapitel 1
Man soll seine Nächsten lieben wie sich selbst. Steht irgendwo in einem Buch. Ich meine aufm Ölberg geschrieben oder empfangen. Abraham, oder sonstwer. Ist lange her, vor Corona war das. Als KInd habe ich sowas lernen müssen und daher habe ich meine friedliebende Art. Deshalb kann das so nicht klappen mit dem Hackebeil und dem Lämmlein.
Zitat von derpapa im Beitrag #119Man soll seine Nächsten lieben wie sich selbst. Steht irgendwo in einem Buch. Ich meine aufm Ölberg geschrieben oder empfangen. Abraham, oder sonstwer. Ist lange her, vor Corona war das. Als KInd habe ich sowas lernen müssen und daher habe ich meine friedliebende Art. Deshalb kann das so nicht klappen mit dem Hackebeil und dem Lämmlein.
Das ist voll der Unfug.
Man kann mit dem Hackebeil auch kleine Pflanzen abschneiden, damit das Lämmlein was zu futtern hat.
Man kann, man muss nicht, aber man kann.
Blöd wird es, wenn einem dann irgendwann vorgeworfen wird, das Hackebeil nicht rechtzeitig benutzt zu haben.
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #119Man soll seine Nächsten lieben wie sich selbst. Steht irgendwo in einem Buch. Ich meine aufm Ölberg geschrieben oder empfangen. Abraham, oder sonstwer. Ist lange her, vor Corona war das. Als KInd habe ich sowas lernen müssen und daher habe ich meine friedliebende Art. Deshalb kann das so nicht klappen mit dem Hackebeil und dem Lämmlein.
Das ist voll der Unfug.
Man kann mit dem Hackebeil auch kleine Pflanzen abschneiden, damit das Lämmlein was zu futtern hat.
Man kann, man muss nicht, aber man kann.
Ja ja, aber immer diese Angst vorm Hackebeil, das ist nix für mich. Oder sogar vor zwei Hackebeilen. Ich mache vielleicht ein Forum für Friedliebende auf. Ist vielleicht sogar das beste, wenn jeder sein eigenes Forum hat, dann gibbet auch keinen Streit und jeder ist Chef. Dann können auch die Vertriebenen wieder hier aufschlagen. Die tun mir inzwischen leid, aber der Drop auch. Ich habe einfach für jeden Verständnis, aber das weißt du ja.
Genuch jetzt. Das Theater ist scheisse und ich weiß nicht, ob die harte Tour besser ist als das, was du früher für gut hieltest. Ich glaube, eher nicht. Der Auslöser war ne Gammelnichthetera und der Nichtweiße. Dabei ist eigentlich nur der FC richtig scheisse die letzten knapp 30 Jahre. Und derdiedas Virus. Derdiedas Virus macht halt viel kaputt.
F**k, was geht ab?! Sind wir FC-Fans eigentlich komplett durch‘n Wind?! Geisterspieler im Geisterland?!
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich gerade sagen soll … Der Drop is der Drop (Ich mag ihn einfach in seiner grenzenlosen Impulsivität; bin aber auch in der ›spezialisierten‹ Jugendhilfe unterwegs – Du weißt, wie ich das meine, Drop) … Dass Sleazy hier so eskaliert (auch so‘n Begriff aus meiner Branche) finde ich genauso schade … Und wenn dann noch … oder auf der anderen Seite dem Bürgersteig von der Seite in die Hüfte geschossen wird, wo er seit Monaten hier metaphorisch nur noch Brot und Wasser serviert bekommt, als wär‘s sein eigener Knast …
Ich fürchte online-Foren sind nichts für die »Zwischengeneration« (erst recht nicht in Zeiten der leiblichen Kontaktbeschränkung und erwerbstechnischen Stilllegung). Bei traumatisierten Kids hab‘ ich da viel Verständnis. In der vermeintlich ›normalen‹ lassen mich solche Eruptionen aber ziemlich erschrocken zurück …
Fürchte, dass der Zug gar nicht nach Petushki fährt 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
… und nur mal so am Rande: Wenn wir schon nicht mit einer schriftlich-verbalen Virtual Reality umgehen können, wer will das dann auf High-Tech-Level der Jugend beibringen … Das wird noch ›spaßig‹ …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)