Zitat von joergi im Beitrag #49Sir Guido, Kanzler! Willkommen Zuhause! Warum aber nicht Schnüsse? Anstrengender, Nörgelsack war er ja, hab Ihn einige Male geschoben! Der Typ, als Herausforderung, gehört einfach dazu! Nummer habe ich noch!
Ich weiß nicht, Joergi! Wenn das wirklich mit Anzeigen und so geendet hat, wohl besser nicht
Liebe ja auch alle Extreme (ja, auch die mir verhassten) – aber nur auf einer Konsensebene. Wer sich, wie alle, aus dem Fenster hängt – aber wenn ihn dann einer stuppst, Hilfe beim "großen Bruder" sucht – ist normalerweise "durch".
Von daher: Bleibt alle so, wie ihr seid.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von joergi im Beitrag #49Sir Guido, Kanzler! Willkommen Zuhause! Warum aber nicht Schnüsse? Anstrengender, Nörgelsack war er ja, hab Ihn einige Male geschoben im AOK Schopper! Der Typ, als Herausforderung, gehört einfach dazu! Nummer habe ich noch!
Boah, jetzt ist aber mal gut. Der Typ ist in meinen Augen der grösste bigotte und selbstgerechte Arsch, das ich je erlebt habe. Kannst ja gerne deine privaten Kontakte weiterhin pflegen, aber lass bitte das Forum aus dem Spiel.
Ich bitte daher @Bürgersteig den Nick Professor Boerne zu löschen!
Ich werde auch ganz brav und artig in 2021 sein.
Willkommen zurück! Nun fehlt nur noch 0815 und Sir Guido!
Aixbock
08/15 wird nicht mehr kommen. Er war ein Bayern Fan und nur wegen LP10 hier, dessen Fan er war.
Und er war und ist ein Freund aller Juden, AFD Sympathisant bei deren Gründung wegen der €€€ Rettung, die er nicht wollte. Genau wie ich.
Heute bekämpft er die AfD bei Facebook, wie als wäre es der IS. Wohl gemerkt, einen Partei die er einst unterstützt hat.
Von seiner jahrelangen FC Treue hier, weiß er offenbar auch nichts mehr. Zumindest bei Facebook. Seit Jahren nur FC Bayern Posts.
Schade, ein guter Schreiber hier und erfolgreicher Fabrikant, der sein Glück in Holland fand.
Leeven Kanzler Boerne.
Bin in der Forumshistorie nicht ganz so firm? Wer bist du? Boerne for Kanzeler? Birne forever?
Deinem Post entnehme ich: gegen eine Idee von einem zusammenhaltenden Europa, sprich darüber hinaus erst Recht nicht … €€€-Zeichen signalisieren mir (inkl. Avatar) einen Neoliberarlismus als Religion, der den Calvinismus als Startrampe nutzt … Oder bist du es, Aix, und du hast uns die ganze Zeit nur verarscht?
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die haben den Bürgi um Löschung gebeten, weil sie hier nicht mehr schreiben wollten, sondern lieber woanders. Es einfach so sein zu lassen, schafften sie offenbar nicht ohne Hilfe.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #59Die haben den Bürgi um Löschung gebeten, weil sie hier nicht mehr schreiben wollten, sondern lieber woanders. Es einfach so sein zu lassen, schafften sie offenbar nicht ohne Hilfe.
Bist Du sicher , dass die wirklich weg sind ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #61Die lesen hier noch fleißig mit, da bin ich sicher
Nicht nur lesen ! Ich hab da so meine Vermutung !
Bei einem aktuellen User hab ich auch so einen Verdacht, aber is mir eigentlich auch egal, weil ich mit Niemanden ein Problem hatte! Aber neugierig bin ich schon
Ich hatte es ja angekündigt, 'den Rest überlege ich mir noch'. Die Entscheidung ist gefallen.
Dropkick ist bis zum Ende diesen Jahres gesperrt.
Die Entscheidung habe ich ganz allein getroffen und ist nicht diskutabel. Da ich hier ja von ihm inzwischen abwertender Weise als "Betreiber" geächtet werde, verhalte ich mich auch so. Ich habe also die Deutungshoheit, weil er es so wollte. Negierend, dass er hier zu 90% an allen Disputen beteiligt, wenn nicht mit verantwortlich ist. Im aktuellen Fall hat er nicht nur mich bedroht, er hat auch 10? andere Leute aus einem anderen Forum bedroht. Und diesmal gibt es keine Endlosdiskussion - er ging sicherlich nicht davon aus, dass wenn er heimlich was 'spitz' bekommt, diese anderen Menschen sich deswegen getroffen haben um dann den Tag in Einzelgesprächstherapie mit ihm zu verbringen.
Ab dem 31.12.2021 gibt es wieder einen DropKick auf Bewährung. Ich verzichte auf eine Löschung, in der Hoffnung, dass er bis dahin in anderen Foren mal sieht wie seine Art ankommt.
Meine Mittel der Kontaktaufnahme / Vermittlungsversuche sind erschöpft. Am Ende wurde ich wie er.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich möchte nicht Diskutieren aber dennoch meine Meinung kundtun: Sperren sind Maßnahmen die in jedem Forum praktiziert werden um u.a. den Betroffenen zur Selbstreflexion zu verhelfen. Ob dies aber dann direkt 10 Monate mit anschließender Bewährung sein müssen... ....finde ich schon heftig. Ich weiß das der Betroffene User vor kurzem erst eine Sperre hatte (vor dieser aktuellen 4 Wochen/10 Monate)- trotzdem schon extrem. Nun gut, die Entscheidung ist wie sie ist.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #70wer Kontaktdaten vom Drop hat - PayPal-E-Mail reicht - ich werde ihm seinen Beitrag zurückerstatten - bitte PN an mich.
Ich habe sie nicht, aber er und ich gehen sehr oft ins El Gaucho und unser Lieblingskellner ist Nuno. Der weiß vielleicht mehr.
Da ich einen Hund habe und das El Gaucho leider umgezogen ist, bin ich aber meist im La Posada in Bergisch Gladbach. Früher im Don Camillo. Aber La Posada ist besser und nicht mit Leverkusener Fußballprofis verseucht.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #70wer Kontaktdaten vom Drop hat - PayPal-E-Mail reicht - ich werde ihm seinen Beitrag zurückerstatten - bitte PN an mich.
Ich hab ihn angeschrieben ob ich die rausrücken darf ! Will nicht auch noch in den Disput reingezogen werden !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #74Fuck, alles gar nicht mitbekommen! 10 Monate Sperre für den Drop???? Niemand stört es????? Keiner diskutiert???? Das war’s ????? Nicht euer Ernst!!!
"Nicht verhandelbar", hast Du doch gelesen. Zu diskutieren, ohne zu verhandeln, ist müßig.