Zitat von derpapa im Beitrag #25Der Drop und ich wurden als erste gesperrt, den Titel kann uns keiner mehr nehmen.
Nach der Mitgliederliste belegt ihr bei den Sperrungen nur die schwachen Plätze 2 und 3. Die erste Sperrrung mit dem Spitzenplatz belegt laut der Mitgliederliste der User "Schnüssetring", der wohl eine Dauersperre bekommen hat. Den Grund (rechte Posts, Nervensäge, Beleidigungen?) kenne ich aber nicht, da er vor meiner Zeit hier unterwegs war.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von derpapa im Beitrag #25Der Drop und ich wurden als erste gesperrt, den Titel kann uns keiner mehr nehmen.
Ihr teilt euch mit zwei einen Titel???
Natürlich, sportlich fair, wie es ich für ein Fußballforum gehört. Der Bürgersteig hat sich selbst gesperrt, deswegen ist der außen vor. Der Schnüssetring zählt nicht, der war von einem anderen Stern. Wahrscheinlich ein Zombie.
Nach der Mitgliederliste belegt ihr bei den Sperrungen nur die schwachen Plätze 2 und 3. Die erste Sperrrung mit dem Spitzenplatz belegt laut der Mitgliederliste der User "Schnüssetring", der wohl eine Dauersperre bekommen hat. Den Grund (rechte Posts, Nervensäge, Beleidigungen?) kenne ich aber nicht, da er vor meiner Zeit hier unterwegs war.
Ich erinner mich dunkel an den User, weiß aber nicht, warum Er gekickt wurde
Es sollte ja möglich sein, respektvoll miteinander umzugehen.
Wäre es noch unser Forum wenn wir uns nur auf Fußball beschränken? Ich glaube, es würde sehr ruhig werden hier, am Spieltag mit etwas mehr Aktivitäten und danach tote Hose.
"Rechte Posts" - der Schnüssetring Das war m.E. ein extremer Linksradikaler. Aber ich kann mich natürlich irren.
Ich bekam eine Haufen Privatmails mit der Nachricht
xxx "hat folgenden Grund angegeben: z45z45z54z"
Ich hoffe, eine solche Nachricht ist nicht so privat, daß ich sie hier nicht mitteilen darf (habe den Autor vorsorglich gexxxt), aber ich denke, daß mir hier vielleicht einer bei der Entschlüsselung von "z45z45z54z" behilflich sein kann. Ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung, welche Sprache das ist. Vielleicht Antipodisch? Wer weiß, was es bedeutet?
Zitat von Aixbock im Beitrag #38Ich bekam eine Haufen Privatmails mit der Nachricht
xxx "hat folgenden Grund angegeben: z45z45z54z"
Ich hoffe, eine solche Nachricht ist nicht so privat, daß ich sie hier nicht mitteilen darf (habe den Autor vorsorglich gexxxt), aber ich denke, daß mir hier vielleicht einer bei der Entschlüsselung von "z45z45z54z" behilflich sein kann. Ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung, welche Sprache das ist. Vielleicht Antipodisch? Wer weiß, was es bedeutet?
Aixbock
Wenn du das nicht weißt, wer sollte es dann wissen? Ggf hat Methusalem in den letzten 900 Jahren davon was mitbekommen?!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1Es wird ab jetzt die Möglichkeit geben Beiträge zu melden. Auch wenn ich nicht vor habe hier alle 2h Nachrichten zu lesen, sehe ich es als die letzte Chance dieses Forum noch zu retten. Ich werde alle paar Tage reingucken, alle Moderatoren - so jedenfalls der Plan, können die gemeldeten Beiträge einsehen. Im entsprechenden Fall, wird dieser Beitrag 'verwarnt'. 3 Verwarnungen führen automatisch zur Sperrung des Accounts.
Mehr kann ich nicht mehr tun. Und wenn das alles nicht helfen sollte, ist hier im Februar Schluss. Jedenfalls von meiner Seite und mit diesem Forum. Foren gibt es ja genug.
PS:
Die Sperre für Ostfriese wird in die erste Gelbe Karte umgewandelt.
Ich halte die Idee mit denen Verwarnungen usw. für sehr gut! Aber könntest Du vielleicht nochmal für Dumme erklären, welche Art Beiträge für Dich rechtlich problematisch sind - ich meine, wenn sich z.B. der Ostfriese und der Kohlenbock beschimpfen, hat das dann ggf. für Dich als Betreiber irgendwelche Konsequenzen? Oder geht's um strafrechtlich relevantes - echte Nazi-Sprüche oder so?
Will's nur verstehen, hab' nicht vor, allzu viele Leute zu beschimpfen ...
Am Fortbestand des Forums wäre mir nämlich sehr gelegen, das hat mir sehr viel Freude gemacht, seit ich hier mitmache!
Zitat von kölnsturm im Beitrag #35Vielleicht sollten wir das Forum auf die reinen Fussballthemen beschränken. In diesem Themenfeld geht es doch (meist) relativ gesittet zu.
Wer sich über was anderes austauschen will muss sich dann eben ein passendes anderes Forum suchen.
Fände traurig, wenn das nötig wäre. Bleibe bei meiner Meinung, dass die Standpunkte sehr viel ähnlicher sind, als die persönlichen Diskussionsformen – und bei diesen kann man sich (wie gesehen) auch bei aller (wunderprächtigen) Impulsivität tatsächlich selbst regulieren (wenn auch zum Glück nur ein wenig ✊🏽).
Und: Fußball ist immer schon politisch gewesen. Von daher … 🙀🦄😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Sir Guido, Kanzler! Willkommen Zuhause! Warum aber nicht Schnüsse? Anstrengender, Nörgelsack war er ja, hab Ihn einige Male geschoben im AOK Schopper! Der Typ, als Herausforderung, gehört einfach dazu! Nummer habe ich noch! Werde nicht das Jena Spiel vergessen, was hat der mich da genervt, bis das Pferd kam! Berittene Polizei hatte gerade Jena Fans in den Bus zurück geknüppelt! Wie er aber sich über das Pferd, welches er mit Erlaubnis streicheln durfte gefreut, ich könnte heulen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #49Sir Guido, Kanzler! Willkommen Zuhause! Warum aber nicht Schnüsse? Anstrengender, Nörgelsack war er ja, hab Ihn einige Male geschoben! Der Typ, als Herausforderung, gehört einfach dazu! Nummer habe ich noch!
Ich weiß nicht, Joergi! Wenn das wirklich mit Anzeigen und so geendet hat, wohl besser nicht