Zitat von l#seven im Beitrag #202Naja, immerhin muss Gisdol nun fliegen. Diskussionen darf es da keine mehr geben.
Das wird Heldt nicht machen.
Im nächsten Spiel spielen wir aber wieder wie gegen Augsburg oder mit Noah und Easy in einer Viererkette. Schmitz is raus, Modeste is raus (auch ohne eigene Schuld 😉), Meré is bei Viererkette raus, Özcan ist nach seinem ersten ganz dicken Bock der letzten Wochen auch raus. Gleichzeitig bekommt der noch von den „„Fans““ sein Fett weg, warum er nicht blind unterschreibt. Timos Fehler wird natürlich kleingeredet, allein schon wegen des Gesamt-Resultats.
Das wäre es aber auch schon. Einen neuen Trainer sehe ich nicht. Da ich Heldt keine gute Idee zutraue, ist das aber auch schon fast egal.
Das wird Heldt nicht mehr alleine entscheiden, im besten Fall geht er gleich mit. Der "Druck" wird jetzt eindeutig zu hoch und begründen können die den ganzen Scheiß, der da abläuft auch nicht mehr.
@Sanne Ok, lassen wir uns mal auf das Gedankenspiel ein, dass beide weg sind oder Heldt zu einem Wechsel gedrängt wird. Wem traust du denn ein solches Machtwort zu? Gedankenspiel vorbei.....
Zitat von smokie im Beitrag #232@Sanne Ok, lassen wir uns mal auf das Gedankenspiel ein, dass beide weg sind oder Heldt zu einem Wechsel gedrängt wird. Wem traust du denn ein solches Machtwort zu? Gedankenspiel vorbei.....
Das dauert doch mindestens 2 Wochen weil viel zu viele Leute da mitreden und mitentscheiden wollen.
Die Erklärungen der FC Oberen vorab kurz zusammengefasst: - Wir haben heute gegen einen übermächtigen Gegner verloren. - Im Breisgau ist es kalt. - Der Streich ist aber auch ein Trainerfuchs. Mit dieser Taktik haben wir nicht gerechnet. - Timo war mit Abstand der beste FC- Spieler. - Modeste, Hector und Schmitz sind noch nicht so weit nach Ihren Verletzungen. - Özcan ist noch im Aufbau. - Gegen Schalke, Bielefeld und Mainz werden wir unseres wahres Gesicht zeigen. - Der FC steht nicht auf einem Abstiegsplatz. - Am Trainer liegt es nicht.
Zitat von fcblues im Beitrag #234Wenn Bielefeld morgen verliert oder unentschieden spielt, steht man weiter überm Strich. Das werden die schon als Argument pro Gisdol auspacken.
Danke. Genau DAS ist nämlich das realistische Szenario
Zitat von smokie im Beitrag #232@Sanne Ok, lassen wir uns mal auf das Gedankenspiel ein, dass beide weg sind oder Heldt zu einem Wechsel gedrängt wird. Wem traust du denn ein solches Machtwort zu? Gedankenspiel vorbei.....
Das dauert doch mindestens 2 Wochen weil viel zu viele Leute da mitreden und mitentscheiden wollen.
Ich sehe gar keinen Entscheider, wenn ich ehrlich bin.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #236Die Erklärungen der FC Oberen vorab kurz zusammengefasst: - Wir haben heute gegen einen übermächtigen Gegner verloren. - Im Breisgau ist es kalt. - Der Streich ist aber auch ein Trainerfuchs. Mit dieser Taktik haben wir nicht gerechnet. - Timo war mit Abstand der beste FC- Spieler. - Modeste, Hector und Schmitz sind noch nicht so weit nach Ihren Verletzungen. - Özcan ist noch im Aufbau. - Gegen Schalke, Bielefeld und Mainz werden wir unseres wahres Gesicht zeigen. - Der FC steht nicht auf einem Abstiegsplatz. - Am Trainer liegt es nicht.
Lol
Jetzt hast du so viel geschrieben, wie in den letzten 5 Jahren insgesamt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich brauch da kein Gedankenspiel. Der FC verfügt auch noch über einen Vorstand , einen Beirat, Mitgliedern usw. Da wird es bestimmt sehr bald rappeln, davon bin ich fest überzeugt. Hatten wir ja alles schon.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #236Die Erklärungen der FC Oberen vorab kurz zusammengefasst: - Wir haben heute gegen einen übermächtigen Gegner verloren. - Im Breisgau ist es kalt. - Der Streich ist aber auch ein Trainerfuchs. Mit dieser Taktik haben wir nicht gerechnet. - Timo war mit Abstand der beste FC- Spieler. - Modeste, Hector und Schmitz sind noch nicht so weit nach Ihren Verletzungen. - Özcan ist noch im Aufbau. - Gegen Schalke, Bielefeld und Mainz werden wir unseres wahres Gesicht zeigen. - Der FC steht nicht auf einem Abstiegsplatz. - Am Trainer liegt es nicht.
Ich brauch da kein Gedankenspiel. Der FC verfügt auch noch über einen Vorstand , einen Beirat, Mitgliedern usw. Da wird es bestimmt sehr bald rappeln, davon bin ich fest überzeugt. Hatten wir ja alles schon.
Ich gehe da wirklich kein bisschen von aus, hoffe aber auf das Eintreten deiner Vorhersage.
Zitat von Hennes im Beitrag #230Grausam.......Schämt Euch.......Jetzt sollte die Vereinsführung handeln!.......
Das glaubst du doch nicht wirklich. Diese Vereinsführung - sprich Präsidium - ist doch auch unfähig. Hast du dem schon einmal gehört, dass Bayer Leverkusen auf Kölner Stadtgebiet Kunstrasenplätze bauen darf, der FC aber nicht? Das ist ein Looser.
Man kann nicht immer Tore schießen, aber man kann immer kämpfen.
Zitat von tap-rs im Beitrag #102Mir reicht es jetzt. Es werden definitv 2 DK mehr verfügbar sein, ab kommender Saison. Ich ärger mich seit ewigen Jahren. Ich habe immer geglaubt, dass es irgendwann besser wird. Dann ohne mich. Sollte es dann besser werden, schön, freue ich mich.
Meld dich, wenn du die abgibst.
Versprochen
Falls er sie nicht nimmt kontaktiere mich, gibt auch gerne einen Bonus... ernst gemeint!
Zitat von Hennes im Beitrag #230Grausam.......Schämt Euch.......Jetzt sollte die Vereinsführung handeln!.......
Das glaubst du doch nicht wirklich. Diese Vereinsführung - sprich Präsidium - ist doch auch unfähig. Hast du dem schon einmal gehört, dass Bayer Leverkusen auf Kölner Stadtgebiet Kunstrasenplätze bauen darf, der FC aber nicht? Das ist ein Looser.
naja , immerhin hat doch wohl schomma der Wolf anklingen lassen , dass es für niemanden eine jobgarantie gibt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von tap-rs im Beitrag #102Mir reicht es jetzt. Es werden definitv 2 DK mehr verfügbar sein, ab kommender Saison. Ich ärger mich seit ewigen Jahren. Ich habe immer geglaubt, dass es irgendwann besser wird. Dann ohne mich. Sollte es dann besser werden, schön, freue ich mich.
Meld dich, wenn du die abgibst.
Versprochen
Falls er sie nicht nimmt kontaktiere mich, gibt auch gerne einen Bonus... ernst gemeint!