Ein Transfer von Skhiri wäre sportlich natürlich eine große Schwächung. Aber, der effzeh ist ein Wirtschaftsunternehmen und MUSS sich selbst finanzieren. Seit Corona und den Transferflops der letzten Jahre keine leichte Aufgabe. Wenn zudem auch der Spieler gerne wechseln möchte ist die Sachlage eindeutig. Wir können nur hoffen das die Einnahmen, wenn auch nur teilweise, dann auch wieder in den Kader investiert werden. Ein Sieg heute könnte erst einmal einen guten und ruhigen Start in die Saison bedeuten.
Klar müssen wir auch gute Spieler verkaufen um Geld zu erwirtschaften. Aber wir müssen auch darauf achten das wir diese Saison konkurrenzfähig bleiben. Wir können doch nicht die halbe Mannschaft verkloppen ohne mindestens gleichwertigen Ersatz zu verpflichten. Das ist in 3 Tagen ja fast unmöglich. Und das der FC schon einen in der Hinterhand hat kann ich noch nicht glauben. Wir kennen doch unseren FC...
Jakobs kann man vertrauen. Wenn er sagt, dass der FC einige Kandidaten in der Pipeline hat und kurzfristig verpflichten könnte, nehme ich es ihm ab. Für einen Shkiri könnten wir vielleicht noch zwei bis drei Verstärkungen ans GBH holen.
Ist mir echt egal, wen man alles noch verpflichten könnte. Entweder der FC braucht das Geld, obwohl man ja die kolportierten 21 Mio eingenommen hat, oder Shakira muss bleiben. Wir wissen doch alle hier, dass Özcan in gar keinem Fall ein Ersatz für die Bundesliga ist. Am Ende steht dann doch wieder Hector im Mittelfeld und der ganze Scheiss beginnt von vorne.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Angeblich ist der FC an Patrick Roberts (24) von Manchester City interessiert (effzeh-forum). Der ist RA und wird dauernd verliehen - kein Wunder beim Riesenkader von ManCity.
Die Gerüchte, dass Shkiri uns Richtung Mailand verlässt, scheinen sich zu verdichten.
Die stochern genau wie alle anderen nur im Nebel herum. Wenn da etwas passiert muss dies spätestens morgen sein, Medicheck, Verrag auflösen etc. kann man ja nicht mal eben so machen
Einfach beim googeln auf Italien als Land und Suchsprache italienisch stellen. Dann noch auf Ergebnisse der letzten Woche. Da findet man diverse Medienberichte. Das gleiche gilt für UK und englisch.
Milan hat erst wochenlang versucht, Griffo? zu verpflichten. Das war der Wunschkandidat, man konnte allerdings die geforderte Ablöse von kolportierten 9 Mio nicht aufbringen. Da Skhiri noch einmal teurer sein sollte, wäre man auf eine Kollekte angewiesen oder wie es jetzt heißt, eine Leihe. Deshalb die französische Alternative. Wobei ich die im Raum stehende Ablöse von 15 Mio für ein Schnäppchen halte, was dem Wert des Spielers nicht entspricht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)