Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2855So, zurück zu Andersson: Angeblich wollen die Türken Seb nach dem Medizincheck nicht! Das sagt doch alles aus, wie „wertvoll“ der Kerl noch ist
Und Der fühlt sich als Nr 1 Stürmer! Ich befürchte,,Der ist langsam durch
Das fürchte ich schon lange - aber mir fehlt einfach der Durchblick :-)
Ich fand an dem Beitrag vom Sir auch nichts verwerfliches, diese Verleih Geschenke gehen langsam auf keine Kuhhaut mehr, oder wollen wir Andersson unbedingt loswerden?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #2857Ich fand an dem Beitrag vom Sir auch nichts verwerfliches, diese Verleih Geschenke gehen langsam auf keine Kuhhaut mehr, oder wollen wir Andersson unbedingt loswerden?
Vielleicht will er ja unbedingt weg... vielleicht aber auch nicht... letztlich isses aber doch wie Schoggi sagt: Wir WISSEN NIX! Alles Spekulatius... Um spätestens 18:00 Uhr wissen wir alle mehr.
Eines ist jedenfalls jetzt für mich klar, der selbsternannte NR 1 Stürmer kann mich da lecken, wo keine Sonne scheint! Die Aktion kam ja klar von Ihm und seinen Berater, hoffe der nimmt unseren Jungspunden ab jetzt keine Einsatzzeiten mehr weg!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Von mir aus kann er auch gerne gehen. Aktuell ist er nur bedingt belastbar, kann das Tempo der anderen dabei nicht mitgehen und kostet dem Vernehmen nach eine stolze Summe pro Jahr. Wenn wir vom Gehalt wenigstens die Hälfte einsparen könnten wäre das super. Wenn nicht kann er auch bei uns auf der Bank sitzen - so für den allerschlimmsten Notfall ...
Auszug: "Der Stürmer war am Sonntag und Montag auf eigenen Wunsch an die türkische Riviera gereist, verhandelte dort mit Antalyaspor über einen Wechsel in die Süper Lig. Nun nahm der ehemalige Verein von Lukas Podolski jedoch Abstand von der Verpflichtung."
Allerdings kann man Spieler noch bis zum 8.9. in die Türkei ABGEBEN, nicht einkaufen. Außerdem sind Transfers nach England, italien und andere Länder noch bis 23.59 Uhr möglich.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #2858 Um spätestens 18:00 Uhr wissen wir alle mehr.
Das Transferfenster schließt um 18 Uhr für Wechsel innerhalb und in die Bundesliga . Wechsel ins Ausland sind aber weiter möglich .
Während die Topligen England, Spanien, Italien, Frankreich und Portugal ebenfalls ihre Deadline auf den 31. August gelegt haben - teilweise bis kurz vor Mitternacht -, sind Wechsel nach Russland (bis 7. September), Tschechien, in die Türkei (beide bis 8. September), Mexiko (bis 22. September) oder Argentinien (bis 26. September) auch danach noch möglich.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2865Und Du glaubst, das die Türken innerhalb einer Woche einen Wunderheiler finden, der das Knie von Andersson gesund zaubert?
Das ist wie auf dem türkischen Basar: wer sich bei Verhandlungen zuerst bewegt, hat verloren...
Wir haben keine Not, Andersson abzugeben. Also sollen die Türken mal schön Ablöse zahlen. Er will weg, also gibt's auch keinen Gahaltsausgleich. Ich bin damit nicht glücklich, weil wir dann wieder nur einen vernünftigen MS haben, der in der Vergangenheit ja auch schon ganz schön anfällig war ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von kölnsturm im Beitrag #2846Terodde war fit, Andersson ist es nicht. Das kann man nicht vergleichen.
Aber warum sollten die Türken einen Halbinvaliden verpflichten, der wahrscheinlich auch noch Ablöse kostet?
1 Jahr ausleihen für umme, der FC bezahlt auch noch Teile seines Gehaltes ...
Warum müllst du den Thread mit deinen Phantasiewelten zu? Wen sollte das interessieren, wie du die Welt siehst? 0 Ahnung, aber große Klappe.
Inhaltlich ist dein Kommentar natürlich von grossem Interesse. Schau mal in den Spiegel, Klugscheisser!
Ich bezog mich auf deine Aussage "1 Jahr ausleihen für umme, der FC bezahlt auch noch Teile seines Gehaltes". Da gibt und gab es keinerlei Grundlage für - nur deine Phantasie. Die haust du raus - das ist für mich nicht in Ordnung, weil es im normalen Leben "Mobbing" oder "üble Nachrede" genannt wird. Ich hoffe, der Unterschied zwischen Kommentierungen von Spielerleistungen, Transfers, taktischer Ausrichtung usw. (die kann kontrovers sein, muss es sogar) und diesen Posts, in der einfach auf dem Niveau der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben gehetzt wird - in diesem Fall gegen den ach so blöden FC - ist klar.
Und vielleicht schaust du mal in deine Posts und versuchst, die einen (Kommentare) von den anderen (Hetze) zu unterscheiden. Damit wäre uns allen geholfen.
Vielleicht sollten wir den NR 1 Stürmer jetzt auch so fordern, wie es sich gehört? Also volles Training ohne ständige Extrawuerste, volle Pulle gegen Freiburg von Anfang an! Dann können wir und auch er schauen was es bringt! Soll er sich den geforderten Platz hart erarbeiten!
Für Baumgarts Tempofussball braucht man fitte Spieler. Das ist Andersson wohl nicht und daher möchte er weg. Der FC legt ihm scheinbar keine Steine in den Weg, denn der Schwede konnte die Erwartungen nicht erfüllen.Das war sicherlich Pech, hilft dem FC aber nicht weiter.