Ich denke auch, das sich Friedl nach Kilian erledigt hat! Wenn man Pojanpalo günstig leihen kann, würde ich das riskieren! Dann haben wir zwar 3 Halbinvalide davorne, ist aber besser als 2! Und Anderson seh ich schon in Rente! Der is durch! Verdammt!!
So sieht es leider mit den lieben Versicherungen aus! Ich warte auf Teile meines Krankengeldes und einer Zusatzversicherung! Meinen wohl, mit etwas Tumor und Therapie könnte man doch noch arbeiten! Oder hoffen auf schnelles Ableben, aber bestimmt nicht mit mir, da haben die sich den falschen Kandidaten ausgesucht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Friedl ist Linksfuß und hat beim SVW sowohl IV als auch während Augustinssons zahlreicher Auszeiten LV gespielt. Nur braucht der SVW leider das was wir nicht haben… Zaster! und Friedls MW ist leider nicht allzu klein.
Zitat von l#seven im Beitrag #2685Soviel zu Cestic...
Was ist eigentlich mit dem passiert ? De hatte einen Bombeneinstand im Spüiel gegen die 012er und anschließend wenig gute Spiele . So habe ich das in Erinnerung . Ist der jetzt komplett abgeschrieben ?
Zitat von joergi im Beitrag #2703So sieht es leider mit den lieben Versicherungen aus! Ich warte auf Teile meines Krankengeldes und einer Zusatzversicherung! Meinen wohl, mit etwas Tumor und Therapie könnte man doch noch arbeiten! Oder hoffen auf schnelles Ableben, aber bestimmt nicht mit mir, da haben die sich den falschen Kandidaten ausgesucht!
So kennt man die Versicherungen, beim Krankengeld verpeilen es aber auch oft die Arbeitgeber.
Die vergessen ganz gerne eine Verdienstbescheinigung an die KK zu schicken.
Ich drück dir die Daumen das du dein Geld bald kriegst!
Zitat von Topalovic im Beitrag #2686[...]Ich hätte mir eine Lösung der Art Alpay Özalan gewünscht : IV-Haudegen, international bewährt, routiniert, leicht besessen und schon auf der Zielgeraden der Karriere.
Denk Deinen Gedanken doch mal zu Ende.
Du hast doch gesehen, welche elementare Eigenschaft für den Baumgart-Fußball unabdingbar ist: Eine fast "unmenschliche Fitness" (O-Ton eines FC-Spielers im Interview). Glaubst Du im Ernst, dass ein Spieler, der sich auf der Zielgeraden seiner Karriere befindet auch nur annähernd in der Lage ist, den Anforderungen einer, natürlich im übertragenen Sinne, "unmenschlichen Fitness" gerecht zu werden? 90 Min. + X hoch stehen und mit jungen heranstürmenden Gegnern mithalten, ohne permanent überrannt zu werden - das wird für einen Spieler dieser Kategorie kaum oder nicht möglich sein, egal wie gut er spielt oder gar antizipiert. Und hast Du einen, der nicht mithält, ist Baumgarts System nicht umsetzbar bzw. hoch anfällig für Konter und Gegentore. Hier entscheidet das sprichwörtlich "schwächste Glied in der Kette" und das ist bei dieser Spielweise der langsamste und weniger der vermeidlich spielerisch schwächste. Aus ähnlichem Grund bekam Easy gegen Bayern den Vorzug vor Schmitz.
Allein diese Personalentscheidung Baumgarts verrät viel über die Denke des Trainers. Bilde ich mir jedenfalls ein.
Insofern war nichts anderes zu erwarten als das ein junger und vor allem schneller IV verpflichtet wird. Wenn der dann auch noch angeblich sehr talentiert ist, ist es zumindest mal vielversprechend. Mich kotzt allerdings langsam an, dass gefühlt jede zweite Verpflichtung irgend ein Scheiß-Handycap mit sich herumschleppt. Jung und gesund scheint für den FC dauerhaft nicht möglich. Mir ein Rätsel, wie die an einen gesunden und überaus fitten und begabten Ljubicic geraten konnten. Unter Berücksichtigung aller Verpflichtungen der letzten 2 Jahre fast schon ein kleines Wunder.
Die Argumente kann man nicht von der Hand weisen und ja, Alpay hatte in puncto Schnelligkeit natürlich arge Defizite. Allerdings arbeitete Baumgart in Paderborn mit Uwe Hünemeier, der sicherlich diesbezüglich auch nicht den Baumgartschen Anforderungen entsprach.
Was ich sagen wollte ist, dass dem FC mehr Routine und Erfahrung in der IV gut zu Gesicht stehen würde und das kann Kilian aus naheliegenden Gründen nicht leisten. Bei ruhenden Bällen oder wenn spielerische Lösungen und ein kühler Kopf in Drucksituationen z.B. gefragt sind, hilft auch eine überragende Fitness wenig.
Italien ist mit den zwei unverwüstlichen IV-Haudegen Chiellini und Bonucci Europameister geworden.
Bei Kicker eben gelesen, dass ein gewisser M. Weiser sehr unzufrieden ist und den Verein verlassen möchte und dafür sogar arge Abstriche machen würde....im Raum steht wohl auch ein ablösefreier Wechsel oder eine kostenlose Leihe, wobei der sich sicherlich immer noch bei anderen Vereinen sieht und wir dann auf RV noch einen der beiden abgeben sollten...Willems auf LV hätte ich mir auch überlegt, ebenfalls ablösefrei, falls Skhiri geht und Hector wieder ins DM rücken müsste...bin mal gespannt, denke es passiert noch einiges in den nächsten Tagen, Ostrak evt. nochmal verleihen, Schindler, Gewinner der Vorbereitung, scheint wohl auch eher außen vor, dafür bekommt Schaub ja wiederum immer seine Einsätze....Duda bislang eher enttäuschend wenn er rein kam, wobei ich hoffe, der findet noch zu seiner Leistung...
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Heute im KStA: Neben Shkiri stehen weitere Kölner Kaderspieler im Schaufenster. Sollten sich Abnehmer finden, wären Zugänge vorbereitet, die schnell vollzogen werden könnten. "Wir haben da Fantasie, was den einen oder anderen Spieler angeht, der uns noch besser machen würde. Wenn es Abgänge gibt, sind wir vorbereitet", beschreibt Jakobs.
Die nächsten Tage werden spannend.
Ich würde gerne wissen, wen wir da so in der Pipeline haben.....
Da Modeste funktioniert, will der FC wohl keinen weiteren Stürmer verpflichten (EXPRESS). Ich hoffe, das geht gut. Sollte Tony ausfallen, stehen wir dumm da.
Zitat von fidschi im Beitrag #2714Heute im KStA: Neben Shkiri stehen weitere Kölner Kaderspieler im Schaufenster. Sollten sich Abnehmer finden, wären Zugänge vorbereitet, die schnell vollzogen werden könnten. "Wir haben da Fantasie, was den einen oder anderen Spieler angeht, der uns noch besser machen würde. Wenn es Abgänge gibt, sind wir vorbereitet", beschreibt Jakobs.
Die nächsten Tage werden spannend.
Ich würde gerne wissen, wen wir da so in der Pipeline haben.....
Da Modeste funktioniert, will der FC wohl keinen weiteren Stürmer verpflichten (EXPRESS). Ich hoffe, das geht gut. Sollte Tony ausfallen, stehen wir dumm da.
Das kann auch Poker sein… angeblich soll man versucht haben den Pillen Pohjanpalo für umme abzuluchsen ( Leihe geht nicht weil nur noch ein Jahr Vertrag ], was die Pillen aber leider nicht wollen. Vielleicht sollte man sich doch nochmal mit dem Swagger ( Mitch W. ) auseinander bzw. zusammensetzen Pohja und Weiser als Paket für schmale Münze wäre soooo übel nicht, zumindest wenn bei Weiser im Kopf was klick gemacht hat.
Skhiri wird wahrscheinlich 2 Minuten vor Schließung des Transferfensters vertickert, so dass wir überhaupt nicht mehr die Möglichkeit haben werden, personell nachzulegen.
ja Özcan die Geheimwaffe des Trainers Baumgart ich hab je gesagt das wird nie einer für BL1 aber wieder hat sich der FC blenden lassen und Ihm einen neuen Vertag gegeben kann . Man FC wann lernt Ihr dazu.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #2720Skhiri wird wahrscheinlich 2 Minuten vor Schließung des Transferfensters vertickert, so dass wir überhaupt nicht mehr die Möglichkeit haben werden, personell nachzulegen.
Dieses Szenario wäre zumindest typisch FC
Zur Not werde ich mich reaktivieren und dem FC aushelfen. Außer TW kann ich eigentlich jede Position abdecken!
Zitat von lollo2020 im Beitrag #2721ja Özcan die Geheimwaffe des Trainers Baumgart ich hab je gesagt das wird nie einer für BL1 aber wieder hat sich der FC blenden lassen und Ihm einen neuen Vertag gegeben kann . Man FC wann lernt Ihr dazu.
Auf Grund seiner fehlenden Grundschnelligkeit bin ich nicht überrascht, dass Özcan derzeit keine Rolle mehr beim FC spielt. Deshalb hat es mich umso mehr gewundert, dass Baumgart ihm unbedingt einen neuen Vertrag geben wollte. Vielleicht lässt sich durch intensives Training noch war bei ihm machen; insbesondere wenn Skhiri noch verkauft werden sollte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."