Zitat von fidschi im Beitrag #2648Laut Kicker weiss man beim FC um die Probleme In der IV und sucht noch eine Verstärkung. Hoffentlich wird man fündig.
Steht denn da auch von welchem Geld 💰 ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Die sollen einfach den Kilian von Mainz klarmachen…der weiß genau was Baumgart fordert und hat seinerzeit ordentlich abgeräumt in der Pradaburner Abwehr. Leihen… meinetwegen auch ohne KO wobei mir mit lieber wäre
Zitat von fidschi im Beitrag #2654Leihen, wen auch immer, müsste doch möglich sein. Wir haben ja auch noch Koziello und Queiros von der Gehaltsliste bekommen. In anderen Foren wird z.B. bezweifelt ob ein Heintz etwas für Baumgarts System wäre.
Heintz ist nicht finanzierbar für einen Klub, der kurz vor pleite ist. Machbar sind Spieler, die es in Mainz nicht schaffen - die können wir uns mal leihen, damit sie in die Spur kommen. Man sieht, wo der große FC sich befindet auf dem Transfermarkt 2021. https://www.express.de/sport/fussball/1-...ca-kilian-71976
Wenn wir uns nicht mal einen Heintz per Leihe leisten können, möchte ich hier niemanden mehr sehen! Über die ganze Spielzeit 2,3 Jugendspieler einbinden und ich bin zufrieden! Wir müssen irgendwie die Saison überstehen, und dann sehen wir weiter
So ist es! Bevor wir uns junge Leihspieler ohne Option in den Kader holen, sollten wir die eigene Jugend testen oder nach Vertragslosen alten Säcken Ausschau halten! Castro vom VFB wurde mal erwähnt, bestimmt vom Gehalt nicht machbar?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kilian galt in Paderborn als Talent und wusste bei Baumgart zu überzeugen. Angeblich bemängelt Trainer Svensson bei Kilian mangelnde Athletik und Fitness?! Unter Baumgart gibt es keine Spieler mit mangelnder Fitness!
Wie fit Kilian ist und ob er uns helfen kann, weiß ich auch nicht. Natürlich ist er weiter als unsere Nachwuchsspieler. Mehr als eine Leihe ist finanziell leider nicht drin.
Vielleicht reicht es ja noch für ein bis zwei weitere Leihen?
Kilian 🙄 Rechter Schlappen … Also in der IV auf der Position von Hübers, Meré und Cestic … Da wird der joergi aber an die Decke gehen 😎 … Andererseits: Muss man das so sklavisch sehen? Wäre Meré ein Linksfuß … 💩
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich hoffe,Baumgart weiss,was er sich da für ein Vögelchen einhandelt!Aber mehr war wohl finanziell nicht drin und wer weiss,vielleicht blüht er unter Baumgart wieder auf.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #2669Ich hoffe,Baumgart weiss,was er sich da für ein Vögelchen einhandelt!Aber mehr war wohl finanziell nicht drin und wer weiss,vielleicht blüht er unter Baumgart wieder auf.
Wenn es einer weiß dann Baumgart und umgekehrt weiß wie gesaagt Kilian was von ihm erwartet wird. Wir werden sehen.
Den Spieler kennen wohl nur Interessierte aus Paderborn und Mainz. Hat den Durchbruch zum Buli Spieler unter Baumgart geschafft. 21 Jahre, Gardemaß und U-Nationalspieler. Ein Spieler mit Potetial, vielleicht ein guter Bornauw Ersatz.