Ich denke, ein neuer Stürmer kommt nicht. Modeste funktioniert, Andersson kann laufen und Schaub, Uth, Kainz, Lemperle treffen das Tor. Zur Not steht wieder U21-MS Florian Dietz zur Verfügung. Der weiß auch, wo das Tor steht.
Es gibt wohl ein Gerücht, das wir an einen Patrick Roberts von ManCity interessiert wären! Ein Rechtsaußen, 1,67 m klein! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Quelle: TM
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2806Es gibt wohl ein Gerücht, das wir an einen Patrick Roberts von ManCity interessiert wären! Ein Rechtsaußen, 1,67 m klein! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Quelle: TM
Stimmt, wir haben ja schon Schindler!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich mal wieder nichts verstehen! In der Vita von Thielman und Lemperle sind Ra doch als Hauptpositionen angegeben! Zudem wird Schaub dort immer wieder eingesetzt, auch wenn ich den direkt hinter den Spitzen sehe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Thielmann und Lemperle würde ich immer wieder bringen. Die sind auf einem guten Weg. Schindler könnte noch zum HSV wechseln (effzeh-forum) und dann wäre wenigstens ein "erfahrener" RA nicht schlecht.
Allerdings nehme ich den Verantwortlichen die Aussage "Wir sind gut aufgestellt" nach den bisherigen Leistungen unseres FC inzwischen ab.
Zitat von fidschi im Beitrag #2812Thielmann und Lemperle würde ich immer wieder bringen. Die sind auf einem guten Weg. Schindler könnte noch zum HSV wechseln (effzeh-forum) und dann wäre wenigstens ein "erfahrener" RA nicht schlecht.
Allerdings nehme ich den Verantwortlichen die Aussage "Wir sind gut aufgestellt" nach den bisherigen Leistungen unseres FC inzwischen ab.
Shkiri ist immer noch da!
Hatte den nicht jemand aus dem Forum im Keller versteckt und angekettet?
Wie schon geschrieben, Schaub spielt dort, Dejan ist da gerade gesetzt, 4 mögliche Spieler für eine Position ist doch Luxus! Glaube sogar Duda kann da auch? Der jetzige Kader funktioniert, warum den wieder auf blähen?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ach, eine vernünftige Alternative auf den Außen kann doch nicht schaden, wenn man Schindler an den HSV verschenkt. Natürlich für umme oder als Leihe ...
Schaub, Lemperle und Ljubicic sind keine RA. Thielmann geht sicher als RA, den sehe ich aber auch lieber vorne neben Modeste ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ok, Traore ist wahrscheinlich in finanzieller Hinsicht kein Risiko. Ich glaube nicht, dass er viel an Gehalt verlangt, weiß ich aber natürlich nicht. Aber er wäre ein idealer Flankengeber für Modeste.
Laut KStA (Plus-Artikel) wird es keine Zugänge mehr beim FC geben. Zu möglichen Abgängen steht nur was zu Skhiri. Der Berater bietet seinen Spieler in ganz Europa an. Aber: Durch Abschreibungen und Beteiligungen von Montpellier und dem Berater blieben von 15 Mio. nur 9 Mio. beim FC. Den Betrag will der FC auf andere Weise "kreativ" aufbringen. Die Chance auf einen Verbleib von Skhiri soll gut sein. Der Umsatzverlust bem FC beträgt mittlerweile über 70 Mio. Euro.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nur 9 Millionen????? Die Hamm Sie ja nicht mehr alle! Hoffentlich bleibt Er! Milan hat angeblich einen Shkiriersatz verpflichtet, West Ham waren auch nur halbherzige Gerüchte! Bin ich froh, wenn das Transfergenster zu ist und der Tunesier noch hier ist! Und ich meine nicht zum Spind ausräumen