Der Fc wird keine Spieler mehr verpflichten , as ich sehr begrüße und durch irgendeinen finanziellen Trick soll auch Skhiri gehalten werden . Wäre schön wenn der Status Quo bis zum 1. September so bleiben würde . Ich bin davon überzeugt , dass er nächstes Jahr noch mehr Ablöse bringen würde , allerdings wenn wir dann selber CL spielen können wir ihn Dank der Kohle wohl behalten und verlängern .Er will ja CL spielen .
Wenn Skhiri noch ein Jahr bleibt und wir ne erfolgreiche Saison spielen, kommen nächsten Sommer Angebote jenseits der 20 Mio. Wenn es also irgendwie möglich ist, sollten wir ihn unbedingt noch ein Jahr halten.
Oh, muss mich korrigieren... ich dachte (warum auch immer), dass er einen Vertrag bis 2024 hat. Demnach hätte er nach der aktuellen Saison noch 2 Jahre Vertrag bei uns. Das Alter sehe ich aber nicht als Problem, er ist erst 26 - also auch nächstes Jahr noch im besten Alter.
Das Leipzig Sabitzer für so "kleines Geld" hat gehen lassen, hat sicher nicht nur mich überrascht. Wer weiß welche Absprachen es da gegeben hat?!
Ideal wäre demnach Skhiri einen neuen Vertrag zu besseren Konditionen anzubieten, der ihm einen Wechsel nach dieser Saison ermöglicht - soll heißen einen Vertag mit Klausel, z.B. 15 Mio fix. Natürlich gerne höher!
Eine Leihe für ein Jahr?? Bei zumindest anteiliger Übernahme des Gehalts?? Hoffentlich nicht! Wenn überhaupt, dann nur ein Verkauf! Und auch das nur dann, wenn Uth wirklich als Stürmer eingeplant ist. Mir wäre wohler, wenn wir Seb entweder behalten oder dann selbst noch jemand neuen holen.
Wobei, wenn es wirklich darum geht Geld zu sparen, um Skhiri zu halten, wird ein neuer Stürmer eh nicht drin sein...
Ey, da stehen wir ganz schnell wieder ohne MS da, wenn's dumm läuft. Wer weiss denn schon, ob Modeste über die ganze Saison lang fit und in Form bleibt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich weiß auch nicht, ob ich mich freuen soll! Auf Der einen Seite sparen wir wohl ne Million an Gehalt, und wir wissen auch nicht, wie lange sein Knie hält! Ich glaube, Samstag gesehen zu haben, das Er nicht mit 100% Prozent dabei ist, vllt wegen dem Knie ( kann mich aber auch täuschen) ! Zudem sind Mo und Andersson ähnliche Stürmertypen, die zusammen (bisher) noch nicht harmonierten! Auf der anderen Seite spielt SB72 wohl gerne mit 2 Stürmern, da sind wir dann echt knapp besetzt! Mal hoffen, das Lemperle so stark bleibt, so das wir uns keine Sorgen mehr machen müssen! Egal, Hauptsache Shkiri bleibt
Ich denke, dass Andersson nicht mehr zum laufintensiven Powerfußball von Baumgart passt. Die beiden Youngster haben mir am Samstag besser gefallen. Er kann ja noch immer nicht richtig trainieren. Von daher wäre ich schon überrascht, wenn ein Halbinvalider in der Türkei den Medizincheck bestehen würde. Falls doch, hätten wir einen teuren Spieler erst mal von der Lohnliste. Ich weine ihm keine Träne nach.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Yo, hast Recht, Heupääd! Und wie gesagt, das Knie kann jederzeit wieder „Schrotten“! Für den FC wäre ein sportinvalider Anderson finanziell das Beste gewesen, aber sowas gönnt man nichtmal seinem ärgsten Feind ( oder Marvin Hitz)
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #2841Die ticken doch nicht sauber.
Gleicher Fehler wie letztes Jahr mit Terodde... .
Nu wart doch mal ab... ICH hab Andersson nicht stark gesehen gegen Bochum! Wenn ER seinem Körper das Spiel wie Baumgart es will nicht mehr zutraut - was nützt er uns dann? MMn nützt er uns dann gar nix! Dann lieber doch den Pohja holen für kleines Geld - aber das nur meine Meinung
Bleib mal locker, Sir! Wie gesagt, das Glasknie kann jederzeit splittern! Außerdem muss Andersson ja auch noch zum Medizincheck, und die Türken sind ja nicht blind! Popelpalo würde mir per Leihe auch gefallen, obwohl Der ja auch ne ganz schön lange Krankenakte aufweist! Aber ich bin sicher, das Niemand mehr kommt
Edit: Auf jeden Fall muss man jetzt noch mehr hoffen und beten, das MO‘s Leistung beständig bleibt und Er verletzungsfrei durch die Saison kommt! Puuuuuh
Das ist ja mal der Andersson Hammer! Wir packen den Jungen in Watte, pudern Ihm den Arsch und der Berater verhandelt mal fein mit anderen Vereinen! Soll er für gutes Geld hingehen, wo Effes getrunken wird, dann holen wir günstig Mamba von Rostock und Dietz wird mal ins kalte Wasser geworfen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Is halt so, wenn man den Dreck von den Vorgängern auffegen muss! Ich für meinen Teil bin mit dieser Transferperiode recht zufrieden! Ps: Wenn Shkiri bleibt natürlich