Zitat von Quogeorge im Beitrag #4323Wir haben aber dann so viele offensive Spieler , hoffentlich bleiben dabei nicht Jan und oder Tim auf der Strecke !
Ich denke Jan wird uns wie Jakobs verlassen und uns Kohle einbringen.
Tony - Andersson und Tim und Tigges sind unsere Stürmer (evtl. minus Andersson)
Rechts (ich geh davon aus, dass Linton und Sargis sich hier kappeln. Glaub nicht, dass er als MS geholt wurde)
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Zitat von Quogeorge im Beitrag #4323Wir haben aber dann so viele offensive Spieler , hoffentlich bleiben dabei nicht Jan und oder Tim auf der Strecke !
Ich denke Jan wird uns wie Jakobs verlassen und uns Kohle einbringen.
Tony - Andersson und Tim und Tigges sind unsere Stürmer (evtl. minus Andersson)
Rechts (ich geh davon aus, dass Linton und Sargis sich hier kappeln. Glaub nicht, dass er als MS geholt wurde)
Laut unserem sportlichen Management haben wir ja eigentlich noch einen schnellen Linksaußen gesucht. Aber Adamyan soll auch diese Position ausfüllen können.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
War Adamyan nicht dieser ›verfluchte‹ Wirbelwind auf des Jahn Außenbahn zu unseren Zweitligazeiten? Wenn, dann ab zu SB! 🤠🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wenn er als Egoist Auftritt und die Sparmaßnahmen des Vereins nicht kapiert muss er halt geh'n. Ich hab durchaus Verständnis für seine Situation, die Millionen die er bis jetzt bei uns eingesackt hat reichen natürlich nicht für ein sorgenfreies Leben. Wahrscheinlich kann er sich keine Abstriche im Gehalt leisten, nur 2 oder 1,5 Mio im Jahr.... Mein Gott, wer kann sich sowas schon leisten... Der Arme.... Also.... Wer rumzickt und nicht den Schmitz oder Kainz Weg akzeptiert kann geh'n
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4333Wenn er als Egoist Auftritt und die Sparmaßnahmen des Vereins nicht kapiert muss er halt geh'n.
"Spamaßnahmen" eines Vereins, der das Gehalt des Trainers mal eben verdoppelt, kapiere ich auch nicht.
Aixbock
Naja man sollte die Relationen im Auge haben. Baumgart bekam bisher 900 TE - ein Almosen zu seinen Kollegen in der Bundesliga. Jetzt halt 1,8 Mio Euro. Aber auch das ist unterstes Trainersegment (Bundesliga) und rund 50 % dessen, was AM27 erhält.
Wenn Tony es nicht versteht oder wohl eher , nicht verstehen will oder will er nur provozieren , dann kann es mit seiner großen Liebe zum Verein doch nicht so dolle sein . Bin gespannt , wünsche mir trotzdem . dass er bleibt . Er hat ja noch Vertrag und wenn es dann noch eine dicke Ablöse gibt , dann ist es eben so ...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4333Wenn er als Egoist Auftritt und die Sparmaßnahmen des Vereins nicht kapiert muss er halt geh'n. Ich hab durchaus Verständnis für seine Situation, die Millionen die er bis jetzt bei uns eingesackt hat reichen natürlich nicht für ein sorgenfreies Leben. Wahrscheinlich kann er sich keine Abstriche im Gehalt leisten, nur 2 oder 1,5 Mio im Jahr.... Mein Gott, wer kann sich sowas schon leisten... Der Arme.... Also.... Wer rumzickt und nicht den Schmitz oder Kainz Weg akzeptiert kann geh'n
Sehe ich genauso. Es gibt Spieler beim FC, die haben meinen Respekt, und nicht zu wenig. Kainz, Schmitz, auch Hector und einige mehr. Und es gibt andere Spieler, die spielen richtig gut (letzte Saison zumindest), aber ... Nun, ich mag sie halt weniger.
Das ist auch der Grund, warum ich die sicher etwas weniger begabten Schmitz oder Kainz einem Modeste vorziehe in meiner Fangunst. Und sich in Schutz nehme, wenn sie mal wieder runtergemacht werden hier im Forum.
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #4337 Naja man sollte die Relationen im Auge haben. Baumgart bekam bisher 900 TE - ein Almosen zu seinen Kollegen in der Bundesliga. Jetzt halt 1,8 Mio Euro. Aber auch das ist unterstes Trainersegment (Bundesliga) und rund 50 % dessen, was AM27 erhält.
Die 1,8 Mio. seien falsch, so Keller auf einer PK. Vielleicht sind es 1,7, vielleicht auch 1,3 - in jedem Fall: Er hat sich jeden Cent verdient nach der letzten Saison. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn er dem großen Geld folgen würde ... Wenn Modeste gehen sollte - dann ist er halt weg. Wenn Baumgart gehen sollte - steigt der FC ab womöglich. Daher müsste m.E. Baumgart klar mehr verdienen als Modeste.
Modeste hat sich mit seinem aktuellen Theater imho ins eigene Knie geschossen!
Man ihm sicher gebetsmühlenartig und in ALLEN Einzelheiten erklärt warum man ihm seine 3,5 Mio's Gage für die kommenden zwei Jahre(die er offensichtlich als Vertrag fordert) nach seinem aktuellen Vertrag nicht versprechen kann.
Wenn er das nicht nachvollziehen kann so wie es nun scheint dann MUSS er gehen! Basta!
Offen gesagt finde ich es dreist von ihm dass er dann in der Causa noch sagt dass sein vermutlich schon verprochener Anschlußvertrag nach der Karriere als Stürmertrainer davon unberührt sein sollte.
Hat er tatsächlich schon einen solchen Vertrag in der Tasche oder hat man ihm höchstens eine Zusage dafür erteilt oder gar nur drüber gesprochen?
Wie auch immer....sein erneutes Theater geht mir auf den Sack!
Ich verstehe Tony nicht... wir hatten das ganze Theater nun schon mehrfach. Sein China "Abenteuer" sollte ihm noch gut in Erinnerung sein... ich hoffe nur, er verspielt sich nicht jeden Kredit bei den Fans. Befürchte das die Stimmung was ihn betrifft bald umschlagen könnte. Und das ist er dann letzten Endes selbst schuld.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4344Modeste hat sich mit seinem aktuellen Theater imho ins eigene Knie geschossen!
Man ihm sicher gebetsmühlenartig und in ALLEN Einzelheiten erklärt warum man ihm seine 3,5 Mio's Gage für die kommenden zwei Jahre(die er offensichtlich als Vertrag fordert) nach seinem aktuellen Vertrag nicht versprechen kann.
Wenn er das nicht nachvollziehen kann so wie es nun scheint dann MUSS er gehen! Basta!
Offen gesagt finde ich es dreist von ihm dass er dann in der Causa noch sagt dass sein vermutlich schon verprochener Anschlußvertrag nach der Karriere als Stürmertrainer davon unberührt sein sollte.
Hat er tatsächlich schon einen solchen Vertrag in der Tasche oder hat man ihm höchstens eine Zusage dafür erteilt oder gar nur drüber gesprochen?
Wie auch immer....sein erneutes Theater geht mir auf den Sack!
Wenn ihm das jemand jetzt zwei Jahre lang zahlt - bitte schön! Ansonsten hat er ein Jahr Vertrag - ich würde mich freuen, wenn er erstmal bleibt. Da kann man ja dann nächstes Jahr wieder verhandeln ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Modeste ist ein Spieler, den man am Händchen nehmen muss - das kann nicht jeder so wie Baumgart. An seiner Stelle würde ich den Ball flach halten - am Ende wird er der Verlierer sein.
Das eine ist Vertragspoker, das andere ist auf dem Platz, und da kann ich mir nicht vorstellen, dass Modeste sich unter Trainer Baumgart gehenlässt, schon gar nicht, wenn er am Ende der Saison einen neuen Vertrag bei uns oder woanders bekommen will. Ich würde mich freuen, wenn er bliebe.