p.s. Schließe mich RvG an: Auf der 6/8 haben wir definitiv Bedarf, mit Martel aktuell sogar nur einen ›echten‹ 6er – zumal Ljubicic vorne gebraucht wird und ich Huseinbasic auch eher offensiv sehe (wenn er und Olesen nicht sogar verliehen werden).
dazu in der Hinterhand: Maina, Uth/Thielmann (wenn wieder fit), Huseinbasic
Allein bei den Back-ups – speziell auf LAV/RAV – wird‘s dünne. Von daher auf jeden Fall Castrop zurücklotsen; allein schon, um der Verleihmarschroute Glaubhaftigkeit zuteil werden zu lassen 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
@rvg: Grund dürfte LWs linke Klebe sein 🤠 Im Grunde (s. Interview) spielt er aber am liebsten als zweite, hängende Spitze zentral (rochierend), also die Uth-Position.
Das mit dem alleinigen 6er Martel hast du richtig gesehen – wobei der Christensen für mich eher eine defensive 10 zu sein scheint (Vielleicht bezieht er ja Kroos‘ Häuschen, bis er dessen Platz bei Real einnimmt 😎). Ob er wirklich direkt durchstartet, sei natürlich dahingestellt. Mit Ljubicic und Kainz hätte er aber zwei MF-Partner, die durchaus auch defensiv können 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #6876p.s. Schließe mich RvG an: Auf der 6/8 haben wir definitiv Bedarf, mit Martel aktuell sogar nur einen echten 6er zumal Ljubicic vorne gebraucht wird und ich Huseinbasic auch eher offensiv sehe (wenn er und Olesen nicht sogar verliehen werden).
dazu in der Hinterhand: Maina, Uth/Thielmann (wenn wieder fit), Huseinbasic
Allein bei den Back-ups speziell auf LAV/RAV wirds dünne. Von daher auf jeden Fall Castrop zurücklotsen; allein schon, um der Verleihmarschroute Glaubhaftigkeit zuteil werden zu lassen 🤓
Kainz ist im OM sowas von gesetzt...deine Aufstellung wird's mit Sicherheit nicht werden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
So gefälliger: DM: Martel (6) - Christensen (8) OM (rochierend): Ljubicic - Waldschmidt - Kainz MS: Selke 🤓
p.s. Is‘ ja nur‘n aktuelles Szenario – inkl. unbegründbarer Hoffnung auf unseren neuen Dänen. Genauso könnte Ljubicic auf die 8 zurückrücken, Waldschmidt auf RA, Kainz zentral und Maina über LA kommen … Sehe auf jeden Fall Potenzial 🤠
Zitat von Rubio im Beitrag #6878Grund dürfte LWs linke Klebe sein
Das ist doch aber paradox , jemand mit einer wirklichen linken Klebe auf die rechte Seite zu stellen . Ich komm da nicht mit . Hätte man bei LP auch nicht getan .
Eher Robben-like 🎈
Oder erstmal mit Ljubicic als zweite 6 statt Christensen und Maina auf RA ...
Damit könnte man doch arbeiten. Und auf der Bank sitzen dann auch nicht nur Blinde ...
Ist aber jetzt eh noch Glaskugel - erstmal die Vorbereitung abwarten ...
Da sind wir beide ja nicht weit auseinander 🤓✊🏽
Nur bei der ›Bank‹ hege ich Bedenken, speziell auf den AVs 🙄
LW auf rechts passt nicht zu unserem Spielstil. Er würde dann tatsächlich Robben- like in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen (ein Linksfuß auf rechts oder ein Rechtsfuß auf links sind garnicht so selten), aber eine vernünftige Flanke können wir von ihm dann nie erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Baumgart in so einsetzen wird. Eher zieht er ihn auf links.
________________________________________________ Ich will einmal im Leben Deutscher Meister sein, das wär' von vornherein zu schön um wahr zu sein!
Zitat von Brutus im Beitrag #6894LW auf rechts passt nicht zu unserem Spielstil. Er würde dann tatsächlich Robben- like in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen (ein Linksfuß auf rechts oder ein Rechtsfuß auf links sind garnicht so selten), aber eine vernünftige Flanke können wir von ihm dann nie erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Baumgart in so einsetzen wird. Eher zieht er ihn auf links.
Würde auf ein veritables Rochieren tippen 🤓 Mit LW zentral hinter der Spitze, mal links im Wechsel mit Kainz, mal rechts im Wechsel mit Ljubicic. Ginge natürlich genauso mit Maina …
Aber weg vom Taktiktresen, zurück zur Gerüchteküche 😎: Was passiert jetzt mit Castrop? Bisher klang das für mich nach ›Nürnberg zahlt 450.000. Wollen wir ihn zurück, zahlen wir 500.000‹. Aber da war wohl der Wunsch Vater meines Gedankens 🤪 Statt 50.000 würde uns eine Rückkaufaktion wohl das Zehnfache kosten 🙄🧐
Alles andere als den zu holen, macht doch gar keinen Sinn. Es ist doch aus FC-Sicht der perfekte Fall für diesen Vertrag eingetreten. Sollte der FC das nicht machen, würden die Verantwortlichen komplett unlogisch arbeiten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Also ich versuche ja immer alles zu verstehen, aber das wir den Jens Castrop der unser Spieler ist an Nürnberg verleihen, mit einer kaufoppsion versehen die 450000 EURO beträgt, wir ihn dann aber für 1000000 EURO zurück kaufen können 😣😣😣das habe ich so auch noch nie gehört, bin ich zu blöd dafür oder hat der Fc dann mal eben 550000 Euronen verbrannt und Hollerbach ist zu teuer, ein Spieler der richtig an Marktwert gewinnen kann, das verstehe ich nicht Gerry
Ich verstehe das Konstrukt auch nicht so ganz. Wir verleihen einen Spieler und dürfen ihn dann für 500 000 Euro zurückkaufen?
Bisher hat der FC für Transfers kein Geld ausgegeben. Gut gemacht! Wir hätten noch Euronen für einen "Königstransfer". Wer könnte das werden? Bleibt Schindler, kommt kein neuer RV - sagt Keller. Kommt noch jemand für Shkiri oder ist tatsächlich Christensen sein Ersatz? Holen wir eine Granate für RA?