Zitat von joergi im Beitrag #1896Ich schätze mal, uns werden nur solche Transfers möglich sein! Risiko ist jedenfalls geringer als bei einem Spieler aus der lettischen Liga! Ich bin gerade von der Idee angetan, zumal im Umgang mit jungen Spielern sind wir doch recht erfahren, in der letzten Zeit!
Ist das Risiko geringer?
Arokodare hat ne kleine Leihgebühr gekostet und bissken Gehalt… Maina kostet ne Ablöse und der unterschreibt sicher nicht für ein Jahr… und garantiert nicht für das Gehalt das Aro bekommen hat.
Ich hoffe, der FC schaut sich Maina genau an, auch seine Krankenakte. Wir brauchen auf RA eine Verstärkung. Man hat den Eindruck, in Hannover wäre man froh, Linton los zu werden. Eine weiteren Flop können wir uns eigentlich nicht leisten.
Sollte an den "Gerüchten" über Maina etwas dran sein, wäre jeder Euro zum Fenster hinausgeworfenes Geld. Von einem guten Scouting erwarte ich auch ein Checken der "Einstellung" eines Spielers.
Zitat von joergi im Beitrag #1896Ich schätze mal, uns werden nur solche Transfers möglich sein! Risiko ist jedenfalls geringer als bei einem Spieler aus der lettischen Liga! Ich bin gerade von der Idee angetan, zumal im Umgang mit jungen Spielern sind wir doch recht erfahren, in der letzten Zeit!
Da sind wir bei Cordoba durch die Klausel ja richtig Reich geworden! OK, Kleinvieh macht ja auch Mist, vielleicht kann man damit ja den Frosch abfinden!
Bei Vertrags Klauseln sollten Kessi, Berg, Jakobs und Wehrle mal einige Wochen in Belgien in Lehre gehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Moin L7! Wirklich sehr Schade, glaube Führich hätte gut zum Baumgart Spiel gepasst, ackern kann der! Freut mich für Ihn und Mentor Ruhte das sein Werdegang positiv verläuft!
Egal, hat nicht sollen sein! Jetzt will ich den schwer erziehbaren Maina, günstig und noch Formbar! Perfekt für das Baumgart Boot Camp!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Yo, ich würde auch ins Risiko gehen und Maina verpflichten! Nicht sauteuer, jung, und außerdem müssen wir auch mal Glück haben, verdammt!!! Die Nummer mit Córdoba versteh ich immer noch nicht! Also Hertha schon, aber Jhon nicht! Nach Russland, China, USA und Konsorten kannst Du gehen , wenn Du 35 bist und noch Deine Remte aufbessern willst, aber jetzt???? Ach, was schert es mich
Ins Risiko gehen ist gerade beim FC nicht angesagt. Ohne Risiko die Liga halten erscheint mir sinnvoller. Jedenfalls dann, wenn irgendein Zweitligakicker hier aufschlagen möchte. Soll er woanders als Risiko anheuern.
Na ja, einen Stürmer würde ich aber dringendst holen! Und Einen, der uns 10 Tore + „garantieren“ könnte, können wir uns sowieso nicht leisten! Ja, ich weiß, das kann keiner garantieren! Modeste und Andersson sind einfach „Wundertüten“ geworden, Niemand weiss, wie lange die fit (verletzungsfrei) bleiben und ob Die aus Ihrem Formtief kommen werden! Und dazu lass mal Uth was passieren, dann sind wir richtig im Arsch! Vllt können wir nach einem eventuellen Shakira Verkauf nochmal irgendwo zuschlagen, obwohl ich Ihn auch lieber behalten würde! Aber für mich ist Der,so gut wie weg! Echt Klasse Aussichten! Vllt kann SB ja nochmal seinen Kragen aufstellen und selbst den Stürmer machen ………. Ooh Mann, ich bin gespannt
Ja, wird Zeit das beim effzeh mal eine Fachkraft eingestellt wird. Man hat den Eindruck das wir bei der Ausgestaltung von Verträgen nicht wirklich professionell aufgestellt sind. Die Altlasten der letzten drei Verantwortlichen haben uns mehrere Millionen gekostet.
Kann mich auch nicht erinnern, das irgendein anderer Club so viele „Vertragsleichen“ im Kader hatte und auch noch fürstlich Entlohnt wurden! „ Die Fee und der Held“ Hört sich an wie ein Märchenfilm, war aber doch mehr Horror!!!!
Wir haben mit Modeste und Andersson zwei Wundertüten im Angriff und sollen mit Maina die nächste Wundertüte verpflichten?
Ne, Leute, das wäre ziemlich bescheuert.
Wir sollten Maina checken, falls der beim FC ein Thema ist, und wenn er "charakterlich" durchs Raster fällt, schön die Finger von ihm lassen. Wir haben kein Geld, um es zu vergeuden.
Maina ist doch gar kein MS. Laut Baumgart sollten wir auf MS und LV nachlegen. Dann aber ablösefrei oder per Leihe.
Und wenn ich mir die Testspiele so anschaue, lässt Baumgart wohl auch Schindler, Schaub und Limnios öfter vorspielen. Wären ja auch ganz interessante Neuzugänge, wenn er sich zutraut, aus denen noch was zu machen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ja, im Sturm muss man abwarten, was aus unseren Invaliden und Oldies wird. Wie zu lesen ist, würde man gerne im August leihen, absolut richtig, Stürmer sind teuer. Tragisch ist, dass durch die J Horn Verletzung Not auf LV besteht. Hector scheint im MF für Baumgart unabdingbar durch seine starken Leistungen der Rückrunde.bleibt nur Katterbach. Somit bleibt die ewige Baustelle RV weiterhin unbearbeitet. Plant er dort vielleicht mit Schindler? Schmitz scheint die Vorbereitung nicht nutzen zu können, ansonsten nur Easy. Das macht mir ehrlich Sorgen. Limnios habe ich auch noch nicht aufgegeben, Schaub? Feiner Techniker mit Auge, ob es läuferisch- auch im Anlaufen und defensiv reicht für Baumgarts Ansprüche? Eher nicht, warum sonst ist Clement im Gespräch?
Werter M Lee! Bei Schindler und Limo scheint Baumgart wirklich etwas Positives zu sehen und lässt sie häufiger spielen!
Was Schaub betrifft, keine Ahnung welche Infos Du da hast? Der kam nach der EM gerade erst zur Truppe und durfte gestern erstmals für 45 Minuten ran! Als Zehner ein guter Spieler, nur da haben wir Duda, Uth und einige Jungspunde scharren auch mit den Hufen! Ich hoffe wir bekommen noch etwas Kleingeld für Ihn und müssen keine Abfindung bezahlen, etwas Mehrwert sollte ein Auswahlspieler aus Österreich doch haben! Und komme mir bitte Niemand mit Schaub auf der Außenbahn, das passt einfach nicht!
Unseren Sturm finde ich gar nicht so schlecht, zumindest deutlich besser als im letzten Jahr. Mit Uth ist viel Qualität und Torgefahr dazu gekommen, und Thielmann hat keinen Abistress mehr, kann sich voll auf Fußball konzentrieren. Von Modeste oder Andersson, (vielleicht auch beide) wird es auch einer soweit schaffen um zumindest als Joker eine Rolle spielen zu können. Und Lemperle ist auch noch da, seine ersten Auftritte waren nicht schlecht, Spielzeiten sollte er bekommen, schon alleine um Transferwerte zu schaffen.