Danke nochmals für die Genrsungswuensche, wird schon schief gehen! Ja Joga, das mit Heintz ist mir bewusst und bekannt! Und von mir auch so geplant! Mere blüht gerade als RIV auf und von Cestic halte ich sehr viel, da würde passen! Für links wären dann Heintz und Czichos vorgesehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1976Danke nochmals für die Genrsungswuensche, wird schon schief gehen! Ja Joga, das mit Heintz ist mir bewusst und bekannt! Und von mir auch so geplant! Mere blüht gerade als RIV auf und von Cestic halte ich sehr viel, da würde passen! Für links wären dann Heintz und Czichos vorgesehen!
Ich denke Heintz ist für uns zu teuer. Sein Gehalt kann ich nicht abschätzen aber einen Mio-Betrag für die Ablöse können wir uns wohl nicht leisten. Laut TM steht er noch bei 5 Mio. Selbst 3 könnten wir nicht zahlen. Darüber hinaus hat er zwar letzte Saison einige Spiele nicht auf dem Feld gestanden, aber von einem "Bankdrücker" ist er noch weit weg.
Das Mere vielleicht mit Verspätung bei uns zündet ist wünschenswert. Die bisherigen Auftritte waren mehr als ordentlich. Bei Cestic habe ich vor nicht all zu langer Zeit gelesen, dass er ein Kandidat für eine Leihe wäre.
Ansonsten werde wieder gesund und lass die Finger von den Schwestern
Zitat von joergi im Beitrag #1976Danke nochmals für die Genrsungswuensche, wird schon schief gehen! Ja Joga, das mit Heintz ist mir bewusst und bekannt! Und von mir auch so geplant! Mere blüht gerade als RIV auf und von Cestic halte ich sehr viel, da würde passen! Für links wären dann Heintz und Czichos vorgesehen!
Hallo Joergi,
alles Gute für dich.
Ich hatte Glück vor 4 Jahren. Hatte 2 Tumor OP´s am Kopf. War gutartig. Kann dir nachempfinden.
Joergi nichts für ungut haste schon mal einen Ball getreten junge wenn dir die Namen Konopka Bläser Hein was sagen mit denen hab ich mit und gegen gespielt und kenn genügend die Verhältnisse beim FC da brauch ich nicht deinen arogaten Kommentar dazu aroganten
Zitat von joergi im Beitrag #1965Wunderbar geschrieben Henneschen und Berliner, dem gibt es nichts hinzuzufügen und ich kann mich kurz halten, tippen auf dem Handy ist eh nicht mein Ding! Schön meine Drecksau das Du Platz machst für unsere Jungdspunde, las Dich bei Drecks 04 nicht aergern!
Joergi, von mir auch alle guten Wünsche. Ich hatte vor 15 Jahren eine Chemo - hat funktioniert!
Zu Drexler und Drecks 04:
04 scheint ihm zu gefallen. In seiner Jugend lief er laut effzeh-forum in Trikots von Bayer 04 herum.........
dazu Schmitz (abgeben?) und J.Horn (der kann ja auch in der IV einspringen) für die Defensive, Schaub als Backup OM (oder abgeben). Was können denn Obuz, Strauch und Ostrak am Besten spielen?
In dem Kader fehlt es mMn vor allem auf LA. Und ein paar Leute (Schmitz, Hauptmann, Schaub, Koziello ...) abgeben. Dann könnte man doch glatt schon so antreten. Vor allem offensiv wäre das dann überraschend viel Auswahl ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #1992Für nich wäre Thommy ein guter Backup er hat mir in Dummdorf sehr gut gefallen.
Auch bei Stuttgart, aber den kann ich irgendwie nicht leiden. Außerdem spielt er da, wo die meisten unserer Nachwuchsleute spielen könnten. Wir brauchen aber eigentlich noch was links vorne ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
dazu Schmitz (abgeben?) und J.Horn (der kann ja auch in der IV einspringen) für die Defensive, Schaub als Backup OM (oder abgeben). Was können denn Obuz, Strauch und Ostrak am Besten spielen?
In dem Kader fehlt es mMn vor allem auf LA. Und ein paar Leute (Schmitz, Hauptmann, Schaub, Koziello ...) abgeben. Dann könnte man doch glatt schon so antreten. Vor allem offensiv wäre das dann überraschend viel Auswahl ...
Das sind 26+4 Spieler plus, jetzt reduziere mal bitte auf 15.