Ich hab mal geschaut , das Gehalt von Drexler liegt wohl zwischen 1 - 1,5 Mio pro Jahr
Wenn es gut läuft könnten wir damit Koziello und Hauptmann ausbezahlen . Hört sich jetzt sehr negativ an , ich fürchte aber das wir sie nur so von der Gehaltsliste bekommen .
Hauptmann hat noch 2 Jahre Vertrag , Koziello 1 Jahr
Wie es aussieht bekommen wir nur dann eine kleine Ablöse, wenn Schalke aufsteigt. Aktuell soll Drexler wohl erstmal ablösefrei wechseln. Uns geht es finanziell in der Tat richtig schlecht...
Wenn ich mir diese dämliche Transferpolitik an abgehenden Spielern so ansehe könnte ich permanent kotzen.
Vor drei Jahren Drexler für über 4 Mio's geholt und jetzt ne halbe Million wenn überhaupt bei Aufstieg des Drecks-S05.......echt unerträglich dieses Losertum was die Bilanzen betrifft.
Und wer glaubt dass der FC ne Riesensumme Gewinn für Bornauw gemacht hat darf das ruhig weiterglauben....ich tu's ganz bestimmt nicht.
Wir verlieren einen Kämpfer, der auf dem Platz zumindest immer alles gegeben hat. Und jemanden, der hier und da auch mal überraschende Momente (in jede Richtung) rein gebracht hat. Wenn wir nicht (Dank Misswirtschaft, aber eben auch wegen Corona) diese schlimme finanzielle Situation hätte, dann hätte ich ihn gerne weiter als Teil des Teams gesehen. Aber wir haben nunmal diese Situation und daher ist es richtig, ihn von der Payroll zu bekommen und stattdessen auf die Jugend zu setzen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1961Wenn ich mir diese dämliche Transferpolitik an abgehenden Spielern so ansehe könnte ich permanent kotzen.
Vor drei Jahren Drexler für über 4 Mio's geholt und jetzt ne halbe Million wenn überhaupt bei Aufstieg des Drecks-S05.......echt unerträglich dieses Losertum was die Bilanzen betrifft.
Und wer glaubt dass der FC ne Riesensumme Gewinn für Bornauw gemacht hat darf das ruhig weiterglauben....ich tu's ganz bestimmt nicht.
Das sehe ich genauso. Eigentlich sitz ich hier entspannt im Urlaub und wollte mich über nix ärgern. Schön das Du das schon geschrieben hast.
Ich hätte nur eine Ergänzung zum Losertum. Die Aussagen bezüglich eines Transfers unseres Tornesiers, man hätte nach den Transfers keinen Druck mehr und könnte entspannt eine marktübliche Summe verhandeln, kann man jetzt wohl auch als Fake News abtun. Das er geht ist für mich ok. Wenn man aber seine Scorerpunkte im Verhältnis zu seinen Einsätzen sieht, hätte eine Ablöse erzielt werden können und müssen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wunderbar geschrieben Henneschen und Berliner, dem gibt es nichts hinzuzufügen und ich kann mich kurz halten, tippen auf dem Handy ist eh nicht mein Ding! Schön meine Drecksau das Du Platz machst für unsere Jungdspunde, las Dich bei Drecks 04 nicht aergern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sitze gerade bei meiner ersten Chemo, ja einmal die Woche parallel zur Bestrahlung musste doch sein! Da kann man sich schön Gedanken über Kaderplannung machen! Heintz, Bankdrücker bei Freiburg und IV mit rechtem Huf! Diekmeier, erfahrener RV mit Biss und Führungskraft! Maina, wilder junger Hund mit Fußballerischen Qualitäten, muss noch erzogen werden! Zirkesse, Erst Jungstar bei Bayern, jetzt eher Nebenrolle! Keine Ahnung was er aufgefressen hat, Leihe wäre eine feine Sache für alle Seiten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Humor hast du ja, alle Achtung. Und ich reg' mich über Moderatoren auf... Maina will ich trotzdem nicht, ich will Thielmann vorne. Dazu immer ne Halbzeit Modeste/Andersson.
Zitat von joergi im Beitrag #1967Sitze gerade bei meiner ersten Chemo, ja einmal die Woche parallel zur Bestrahlung musste doch sein! Da kann man sich schön Gedanken über Kaderplannung machen! Heintz, Bankdrücker bei Freiburg und IV mit rechtem Huf! Diekmeier, erfahrener RV mit Biss und Führungskraft! Maina, wilder junger Hund mit Fußballerischen Qualitäten, muss noch erzogen werden! Zirkesse, Erst Jungstar bei Bayern, jetzt eher Nebenrolle! Keine Ahnung was er aufgefressen hat, Leihe wäre eine feine Sache für alle Seiten!
joergi - deine erste Chemo? Weiß mal wieder von nix - dachte, du löst die Probleme eher hochprozentig mit Alkohol oder so. Wünsche dir, egal was du hast, GUTE!!! Besserung und Erfolg.
Heintz ist übrigens Linksfuß und hat bei uns als linker IV gespielt, neben Sörensen damals. Also die Czichos-Position.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1961Wenn ich mir diese dämliche Transferpolitik an abgehenden Spielern so ansehe könnte ich permanent kotzen. Vor drei Jahren Drexler für über 4 Mio's geholt und jetzt ne halbe Million wenn überhaupt bei Aufstieg des Drecks-S05.......echt unerträglich dieses Losertum was die Bilanzen betrifft. Und wer glaubt dass der FC ne Riesensumme Gewinn für Bornauw gemacht hat darf das ruhig weiterglauben....ich tu's ganz bestimmt nicht.
So ist das halt. Die einen Klubs machen Gewinne - und das geht nur, wenn andere Verluste machen. Wir gehören zu letzteren, eine Form des Gutmenschentums bzw. des "spürbar anders". Oder, wie ich (genau wie du) finde: "Losertum".
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1961Wenn ich mir diese dämliche Transferpolitik an abgehenden Spielern so ansehe könnte ich permanent kotzen.
Was du so alles glaubst oder nicht glaubst,geht bloss hart an der Realität vorbei. Bei Bornauw liegen die Fakten offen auf der Hand,was der FC kriegt und was der damals abgebende Verein noch erhält. Bei Drechsler,sag mal träumst du oder in welch einer Welt lebst du?Wir können mehr als froh sein,den von der Gehaltsliste zu kriegen.Das ist ein brauchbarer Zweitligaspieler,der mittlerweile 31 Jahre alt ist und keine Zukunft mehr bei uns hat.Nicht die heutigen Vereinbarungen mit Schalke sind der Skandal,sondern für solch einen Spieler 4 Mio.zu zahlen.Allerdings bleibt auch dabei zu berücksichtigen,dass damals die Ablösesummen explodierten und bei weitem nicht auf dem niedrigen Stand von heute waren.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von derpapa im Beitrag #1968Humor hast du ja, alle Achtung. Und ich reg' mich über Moderatoren auf... Maina will ich trotzdem nicht, ich will Thielmann vorne. Dazu immer ne Halbzeit Modeste/Andersson.
Viel Glück, Strahlemann.
Papa,genauso ist das.Wer stellt sich denn schon als relativ guter Stürmer,egal jetzt mal zu welchem Preis,hinter Modeste und Anderson an?Was soll das denn für ne Graupe sein?Geld können wir sparen!!Sollten beide bei Beginn noch nicht 100%ig fit sein,teilen sie sich den Job und spielen Doppelspitze mit Thielmanns,völlig korrekt,alles andere sind bei weiterem positiven Verlauf Phantastereien einiger User hier. Wenn Baumgart auf der linken Verteidiger-Position noch Bedarf sieht,dann lieber da einen zuverlässigen Mann hinholen,wobei zuverlässig,linker Verteidiger,wenig Geld?Den musst du dir auch mal erst backen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Von mir auch, guter Joergi! Hoffen wir mal, das Dir Deine langen Zottel erhalten bleiben! Und wenn nicht,,weißt ja, wächst alles irgendwann nach! Werd gesund, Macker