Ich sehe uns trotz Freiburg mit Chancen bei der Hertha. Wir sind glaube ich ihr fünftes Spiel in 13 Tagen. Ihnen fehlen mit Lukebakio, Cordoba und Piatek drei Stürmer. Hinzu kommen Darida und Cunha. Bei uns fehlt evtl. Hector und/ oder Anderson. Das Match muss einfach gewonnen werden. Dazu fällt mir keine Alternative ein.
Jaja, wir haben Chancen. Wir werden sie aber wahrscheinlich nicht nutzen. Wir werden vorsichtig spielen, wie in der 1. HZ gegen Freiburg. Und dann werden wir einen reinbekommen, wie immer. Was danach kommt, weiß ich nicht.
Hertha hat prominente Ausfälle, na und? Die sind auf jeder Position doppelt gut besetzt, haben mit Dardai einen Trainer der auch mal aus der Jugend einen hervor holt! Wir dagegen haben NICHTS, um die möglichen Ausfälle von Andersson und Hector aufzufangen! Nachdem es sich ausgegisdolt hat, hat es den Funkel auch erloschen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ob der Funke(l) erloschen ist werden wir nach der Hertha wissen. Ich, sonst eher pessimistisch eingestellt wenn es um den effzeh Verbleib im Oberhaus geht, sehe durchaus nutzbare Möglichkeiten. Aber das kann ja jeder so halten wie er lustig ist.
Vieles möglich für Köln Steht der Abstieg schon fest?
Mit dem Rücken zur Wand steht der 1. FC Köln. Sollte es ganz schlecht laufen für die Domstädter, könnte der siebte Abstieg der Geißbock-Geschichte schon am Samstag gegen 17.20 Uhr bittere Realität sein: Der künftige Coach Steffen Baumgart müsste den Neuanfang im Unterhaus anleiten. Aber: Mit einem Sieg bei Hertha BSC - ebenfalls noch nicht gerettet - würde dieses Schicksal in jedem Fall zumindest in dieser Woche abgewendet werden und bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz könnte Köln sogar komplett raus aus den Abstiegsrängen springen. Für Köln steht am Samstag am meisten auf dem Spiel. Bei Hertha rotieren Stark, Klünter und Marton Dardai zurück ins Team, Zeefuik und Torunarigha stehen für die Flügel bereit. Bei Köln sind die angeschlagenen Hector und Andersson fraglich; Rexhbehcaj und Drexler oder Meyer stehen als Ersatz bereit.
Da residieren die Versager in einem Schlosshotel. Frechheit! Die sollen sie in einer Jugendherberge unterbringen mit der Option bei einem Sieg gegen Hertha umziehen zu dürfen. Vielleicht strengen die sich dann mal an!
Zitat von Bochumer im Beitrag #82Da residieren die Versager in einem Schlosshotel. Frechheit! Die sollen sie in einer Jugendherberge unterbringen mit der Option bei einem Sieg gegen Hertha umziehen zu dürfen. Vielleicht strengen die sich dann mal an!
Nur das Beste für die Spieler von geilsten Club der Welt !!!
Zitat von Heupääd im Beitrag #87Laut Bild wird Hector morgen in Berlin nicht spielen können, weil die Belastung für die frisch genähte Wunde noch zu groß wäre.
Das hört sich ja wieder Scheiße an! Bin ja mal gespannt wen wir dort Morgen als Ersatz sehen! Wie sieht es wohl bei Andersson aus?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Heupääd im Beitrag #87Laut Bild wird Hector morgen in Berlin nicht spielen können, weil die Belastung für die frisch genähte Wunde noch zu groß wäre.
Das hört sich ja wieder Scheiße an! Bin ja mal gespannt wen wir dort Morgen als Ersatz sehen! Wie sieht es wohl bei Andersson aus?
Das ist auch Scheiße! Aber diese Scheiße haben wir schon die ganze Saison am Schuh!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
FC droht Hector-Ausfall! Funkel nimmt alle Spieler mit
Der 1. FC Köln ist am Freitagnachmittag mit allen Spielern nach Berlin gereist. Die Geißböcke mussten im Abschlusstraining zwar auf Jonas Hector verzichten. Doch der FC-Kapitän trat die Reise in die Hauptstadt zum Duell bei Hertha BSC trotzdem mit an. Sein Einsatz ist jedoch unwahrscheinlich. Die Zeit hat offenbar nicht ausgereicht. Jonas Hector konnte am Freitag nicht mit der Mannschaft trainieren. Seine genähte Risswunde am Fuß überstand einen Härtetest am Mittag nicht, sodass die abschließende Einheit vor dem Spiel bei Hertha BSC am Samstag ohne den 30-jährigen stattfinden musste. Dennoch saß Hector später mit im Flieger, der die Kölner nach Berlin brachte. Der FC-Kader im Überblick:
Vor dem möglicherweise für den Klassenverbleib schon entscheidenden Spiel gegen den 1. FC Köln bangen die Herthaner nun auch noch um Nachwuchsstürmer Jessic Ngankam (Knieprobleme) und Sami Khedira (Wadenprobleme), wie Trainer Pal Dardai am Freitag berichtete (Berliner Zeitung).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Klingt nach Abstieg....
Aixbock
Klingt nach...ähm....Verweichlichung. Weber, Konopka, oder Toni - niemand von denen hätte auch nur im Traum daran gedacht wegen einer kleinen Fleischwunde im wichtigsten Spiel des Jahres zu fehlen. Mit Sekundenkleber versiegeln, Frischhaltefolie drum - basta
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Die hatten doch nie was mit Abstieg zu tun. Deren Problem war die Meisterschaft zu verkacken. Solche Probleme werden wir nicht mehr erleben. Unser Problem wird sein, mit ansehnlichem Fußball vor Schalke und Fürth zu landen. Oder vor Regensburg, was weiß ich.
In den Medien tippen viele Leute, dass es uns morgen schon wieder erwischt. Bielefeld und Bremen gewinnen, Köln holt in Berlin maximal ein Remis. Dann wären wir auf Grund unseres schlechten Torverhältnisses im Vergleich zu Augsburg schon praktisch abgestiegen. So richtig unrealistisch ist dieses Szenario leider nicht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #96In den Medien tippen viele Leute, dass es uns morgen schon wieder erwischt. Bielefeld und Bremen gewinnen, Köln holt in Berlin maximal ein Remis. Dann wären wir auf Grund unseres schlechten Torverhältnisses im Vergleich zu Augsburg schon praktisch abgestiegen. So richtig unrealistisch ist dieses Szenario leider nicht.
So na Kacke will ich überhaupt nicht lesen . Ich will mir morgen nach dem Sieg richtig einen geben !
Zitat von Heupääd im Beitrag #96In den Medien tippen viele Leute, dass es uns morgen schon wieder erwischt. Bielefeld und Bremen gewinnen, Köln holt in Berlin maximal ein Remis. Dann wären wir auf Grund unseres schlechten Torverhältnisses im Vergleich zu Augsburg schon praktisch abgestiegen. So richtig unrealistisch ist dieses Szenario leider nicht.
So na Kacke will ich überhaupt nicht lesen . Ich will mir morgen nach dem Sieg richtig einen geben !
Ja, dann Prost.
Bei Abstieg werden sich wohl auch einige Fans die Kante geben.
Wir haben bisher 6 Abstiege überlebt und werden auch einen siebten überstehen. Überlebt das der 1.FC Köln aber auch? Noch frustrierender als die Abstiege ist für mich die Tatsache, dass man kein Licht am Ende des Tunnels sieht.
Unser Präsidium wird bleiben und womöglich Heldt auch. Kann man da eine bessere Perspektive erwarten?
Mit dieser Zweitklassigkeit am GBH ist nach dem Abstieg vor dem nächsten Abstieg. Trostlos.......
Allein Baumgart könnte etwas Schwung in den Laden bringen.
Richtig so ! Wenn man manche Beiträge so liest , sollten wir garnicht erst hinfahren u den Diesel sparen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?