Der Funkel sagt wir hätten uns keine Chancen erspielt weil Kiel kompakt gestanden hat... keine Ahnung was der gesehen hat....so kompakt war Kiel hinten nicht, wir haben ins nur doof angestellt und hatten keinen Stürmer.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #276Der Funkel sagt wir hätten uns keine Chancen erspielt weil Kiel kompakt gestanden hat... keine Ahnung was der gesehen hat....so kompakt war Kiel hinten nicht, wir haben ins nur doof angestellt und hatten keinen Stürmer.
Was macht denn der Funkel, wenn Kiel ganz wider Erwarten im Rückspiel auch "kompakt steht"?
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #276Der Funkel sagt wir hätten uns keine Chancen erspielt weil Kiel kompakt gestanden hat... keine Ahnung was der gesehen hat....so kompakt war Kiel hinten nicht, wir haben ins nur doof angestellt und hatten keinen Stürmer.
Und der „Stürmer“ den wir haben bringt auch nix !!
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #263Das ist zu 100% Funkels Niederlage!
Wie kann man in so ein wichtiges Spiel ohne Stürmer gehen ?
Sollen die Kieler heute ruhig feiern, ich traue uns auch 3-5 Tore in Kiel zu
Ernsthaft? Soll er den Invaliden einsetzen oder den 4.Liga Stürmer? Die Aufstellung war genau richtig, der Schiri nicht. Für mich hat das arschloch heute das Spiel entschieden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was macht denn der Funkel, wenn Kiel ganz wider Erwarten im Rückspiel auch "kompakt steht"?
Aixbock
Das wäre im Rückspiel durchaus möglich, aber jetzt kommt es ja nicht mehr Überraschend (für Funkel)
Die hätten noch zehn Stunden spielen können, die Trottel hätten das Tor auch weiterhin nicht getroffen.
Lächerliche Offensivleistung und dann beim Gegentor wieder einmal zugeschaut, hat nur noch gefehlt das einer der Zuschauer applaudiert hätte.
Die Kieler schießen zweimal auf unser Tor, einer drin, der andere an der Latte, Horn mußte nicht einen Ball halten.
Wir haben es rückblickend auf die Saison und das heutige Spiel genauso wenig verdient wie Werder und Schalke die Klasse zu halten.
Armselig auch was von der Bank kam, da kam NICHTS. Der Andersson sollte mal Antrag auf Sportinvalidität stellen, der ist doch völlig durch, dass ist offensichtlich, nur unsere Verantwortlichen sehen das nicht, sind die blind??
Aixbock
Das wäre im Rückspiel durchaus möglich, aber jetzt kommt es ja nicht mehr Überraschend (für Funkel)
Der Funkel ist wohl schnell überrascht. Mann bin ich froh, daß wir dessen Vertrag so oder so nicht mehr verlängern müssen.
Ernsthaft? Soll er den Invaliden einsetzen oder den 4.Liga Stürmer? Die Aufstellung war genau richtig, der Schiri nicht. Für mich hat das arschloch heute das Spiel entschieden.
Anderson wurde eingewechselt, also konnte er spielen ! Entweder kann er, dann Startelf, oder erkann nicht, dann Tribüne.
Anderson wurde eingewechselt, also konnte er spielen ! Entweder kann er, dann Startelf, oder erkann nicht, dann Tribüne.
Und wenn er für 30 min spielen kann, nach 30 min wechseln?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #289Vielleicht war das ja auch Funkel‘s Matchplan wie beim Spiel gegen Hertha- heute knapp Verlieren um dann in Kiel den nötigen Sieg einfahren
Genau, er war nämlich über alle Zwischenergebnisse unterrichtet.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #289Vielleicht war das ja auch Funkels Matchplan wie beim Spiel gegen Hertha- heute knapp Verlieren um dann in Kiel den nötigen Sieg einfahren
Genau, er war nämlich über alle Zwischenergebnisse unterrichtet.
Und wenn er für 30 min spielen kann, nach 30 min wechseln?
Ob der die ersten oder letzten 30 Minuten spielt ist doch egal. Den bringen wenn wir im Rückstand sind ist zu spät.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #289Vielleicht war das ja auch Funkel‘s Matchplan wie beim Spiel gegen Hertha- heute knapp Verlieren um dann in Kiel den nötigen Sieg einfahren
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, aber wahrscheinlich ist es so. Erst der Geniestreich gegen die Hertha und nun der zweite gegen Kiel. Der Trainer muß vom Himmel geküßt sein.
Zitat von sauerland im Beitrag #295Leider lag ich nach dem Hertha-Spiel mit meiner Einschätzung richtig. Da hätten wir die erste Liga sichern können (müssen).
Ach was, wir hatten noch zwei Dutzend andere Spiele, die wir verkackt haben!