Was bringt es ohne Mittelstürmer offensiv zu spielen? Hector oder Duda mögen zwar auf dem Papier als Mittelstürmer auflaufen, aber Mittelstürmer sind sie nicht. Der zeichnet sich nämlich durch seinen Torriecher aus. In so einem Spiel wie gegen Kiel brauchst du einen Terodde oder Ibisevic, die im richtigen Moment an der richtigen Stelle sind.
Zitat von sauerland im Beitrag #295Leider lag ich nach dem Hertha-Spiel mit meiner Einschätzung richtig. Da hätten wir die erste Liga sichern können (müssen).
Ach was, wir hatten noch zwei Dutzend andere Spiele, die wir verkackt haben!
Richtig, aber nur ein vorletztes Saisonspiel, in dem wir alles klar machen konnten.
Der Experte hat auch erzählt, dass der Timo an den Lattentreffer nicht herangekommen wäre. Ganz toll erkannt. Schließlich hat Horn nur zugeschaut. Der wäre auch sonst so nicht dran gekommen, wenn der Ball über oder unter die Latte gegangen wäre
Zitat von sauerland im Beitrag #301Was bringt es ohne Mittelstürmer offensiv zu spielen? Hector oder Duda mögen zwar auf dem Papier als Mittelstürmer auflaufen, aber Mittelstürmer sind sie nicht. Der zeichnet sich nämlich durch seinen Torriecher aus. In so einem Spiel wie gegen Kiel brauchst du einen Terodde oder Ibisevic, die im richtigen Moment an der richtigen Stelle sind.
Ibisievic? Statt Ibisevic haben wir Dennis verpflichtet - eine Glanztat!
Zitat von sauerland im Beitrag #301Was bringt es ohne Mittelstürmer offensiv zu spielen? Hector oder Duda mögen zwar auf dem Papier als Mittelstürmer auflaufen, aber Mittelstürmer sind sie nicht. Der zeichnet sich nämlich durch seinen Torriecher aus. In so einem Spiel wie gegen Kiel brauchst du einen Terodde oder Ibisevic, die im richtigen Moment an der richtigen Stelle sind.
So sehe ich das auch. Das Hector kein Stürmer ist sah man in der ersten Halbzeit wo er alleine Richtung Tor lief und nicht mal ein Torschuss bei rum kam. Ein richtiger Knipser wie Modeste hätte die Situation sofort erkannt und geschossen.
Ein armseliger Haufen!Soviele wie irgendwie möglich verkaufen!Wenn ich schon dieses Hacke,Spitze,1,2,3 sehe,krieg ich nen Anfall.Wenn ich zu blöd bin,einen Ball über 7m zum eigenen Mann zu bringen,sollte man den Scheiss sein lassen. Wir sollten das Rückspiel einfach absagen.Wir machen uns ja nur noch lächerlicher. Und wenn man dann mal überlegt,was der Funkel vor dem Spiel gesagt hat und dann gesehen hat,was die hohen Herren da auf den Rasen zaubern,kann ich mich nur noch fragen,ob der Funkel Drogen nimmt.Kompletter Realitätsverlust! Und diesen anderson sollte sie besser bei der Augsburger Puppenkiste mitspielen lassen,aber auf einem Fußballplatz hat der nix verloren.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ibisievic? Statt Ibisevic haben wir Dennis verpflichtet - eine Glanztat!
Aixbock
Andersson dauerverletzt und Arokodare nicht zu gebrauchen.
So sehe ich das auch. Das Hector kein Stürmer ist sah man in der ersten Halbzeit wo er alleine Richtung Tor lief und nicht mal ein Torschuss bei rum kam. Ein richtiger Knipser wie Modeste hätte die Situation sofort erkannt und geschossen.
...aber auch nur vor drei Jahren verwandelt. Inzwischen hätte er verstolpert oder sonstwo hingeschossen
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Andersson , Modeste , Arokodare, Limnios oder Dennis waren diese Saison Ausfälle. Kainz konnte auch kaum spielen. Ohne Angriff steigt man normalerweise ab. Wir werden dies wahrscheinlich schaffen. Auf die 2.Liga freue ich mich dann nicht. Könnte ein langer Aufenthalt werden, bei der Konkurrenz.
Wenn ich dann sehe, dass ein Jakobs nach Ablauf der Nachspielzeit im Halbfeld den Ball zurückspielt, kapier ich gar nichts mehr. Der wusste genau, wie lange noch zu spielen ist, ansonsten sollte man mal die Teambetreuung hinterfragen. Noch ne Kleinigkeit: Wenn wir in einem Spiel spät zurückliegen, dann müssen rund um unser Tor Bälle liegen, damit Horn nicht noch 20 Meter rennen muss, um einen Ball zu holen. Das kostet Zeit.
Zitat von Heupääd im Beitrag #320Um 23.15 Uhr kann man sich von dem Spiel unserer Luschen gegen tapfere Kieler noch die Highlights im ZDF ansehen.
Hoffentlich auch die Glanzleistungen von Zwayer. Der kann Relegation, frag mal in Karlsruhe nach. Der hat die in der Relegation gegen HSV auch beschissen.
Ohne Stürmer und dann Drexler bringen. Dazu Wolf runternehmen. Kann man machen. Ist zwar noch nichts verloren, aber mit so einer Mannschaft ist schwer ein Tor zu schießen. Ich fand uns in HZ 2 grottenschlecht gegen HOLSTEIN KIEL !! Was sollte das sein? Wie war der Plan? Das Team ist sowas von schlecht zusammengestellt, man könnte immerzu kotzen. Das Beste heute war Jonas Hector nach dem Spiel im Interview. Hätte noch 90 Minuten gehen können. Wir hatte wohl wieder zu hohe Erwartungen und die Experten konnten nix dafür.