Ich hatte nur die Erwartung, dass man platten, frustierten Kielern sofort den Schneid abkauft und die aus dem Stadion schießt. Nach 10 Minuten war ich mir dessen immer noch sicher. Dann schwand diese Gewissheit von Minute zu Minute. Wir haben Kiel mit unserer Spielweise motiviert, das finde ich das Schlimmste am heutigen Abend. Das zweitschlimmste ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, wer bei uns am Samstag wirklich Torgefahr ausstrahlen kann.
P.S. Unsere bisherigen Ergebnisse in Kiel: 1-1 (201 und 2-2 (1953)
Heldt wird uns mit ruhiger Hand durch Liga 2 führen. Der großartige Horst Heldt. Wie besonders großartig sein Top-Transfer Andersson heute wieder gespielt hat. Respekt, Herr Heldt. Und ohne Stürmer zu spielen, Respekt Herr Funkel.
Machen wir uns nix vor: die Mannschaft ist genauso stark wie ihr Spiel heute.
Vor dem Spiel hatte ich Angst, diese wurde bestätigt. Andersson, sorry, scheiss Saison, aber was macht der eigentlich beruflich?
Die Kieler hatten eine halbe Chance, die haben sie gemacht und eine ganze, die ging an die Latte.
Am Samstag spielen wir gegen eine Mannschaft, die 90 Minuten um den eigenen Strafraum steht und versuchen wird zu Kontern und wir haben dagegen keine Mittel.
Kann sich hier hier jemand vorstellen, dass Andersson in der neuen Saison wirklich fit und einsatzfähig ist? Ich mittlerweile nicht. Von Modeste erwarte ich auch gar nichts. Wir brauchen eigentlich zwei neue Mittelstürmer. Die verpflichtet hoffentlich nicht mehr HH.
Zitat von Heupääd im Beitrag #320Um 23.15 Uhr kann man sich von dem Spiel unserer Luschen gegen tapfere Kieler noch die Highlights im ZDF ansehen.
Hoffentlich auch die Glanzleistungen von Zwayer. Der kann Relegation, frag mal in Karlsruhe nach. Der hat die in der Relegation gegen HSV auch beschissen.
Zitat von fcblues im Beitrag #329 Das zweitschlimmste ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, wer bei uns am Samstag wirklich Torgefahr ausstrahlen kann.
Torgefahr gehört zwar nicht dazu, ansonsten finde ich, dass die Spieler schon allerhand ausstrahlen. Bin mir nur nicht sicher, was genau.
Am Samstag spielen wir gegen eine Mannschaft, die 90 Minuten um den eigenen Strafraum steht und versuchen wird zu Kontern und wir haben dagegen keine Mittel.
Zitat von Heupääd im Beitrag #320Um 23.15 Uhr kann man sich von dem Spiel unserer Luschen gegen tapfere Kieler noch die Highlights im ZDF ansehen.
Hoffentlich auch die Glanzleistungen von Zwayer. Der kann Relegation, frag mal in Karlsruhe nach. Der hat die in der Relegation gegen HSV auch beschissen.
Das war Manuel Gräfe.
So habe ich es auch in Erinnerung.
Aixbock
Lag es wieder am Schiri? Ich finde nicht. Das vermeintliche Tor war ja noch nicht mal hinter der Linie. Nur die rote Karte, die hätte er schon geben können.
Das war Manuel Gräfe.
So habe ich es auch in Erinnerung.
Aixbock
Lag es wieder am Schiri? Ich finde nicht. Das vermeintliche Tor war ja noch nicht mal hinter der Linie. Nur die rote Karte, die hätte er schon geben können.
Es ging mit nur um eine historische Richtigstellung durch den Reader. Natürlich lag es nicht am Schiedsrichter, sondern an dem, der Dennis statt Ibisevic verpflichtet hat.
Zitat von fcblues im Beitrag #342Lag es wieder am Schiri? Ich finde nicht. Das vermeintliche Tor war ja noch nicht mal hinter der Linie. Nur die rote Karte, die hätte er schon geben können.
Ich glaube, dass der Ball hinter der Linie war, wenn nicht, war es Handelfer.
Zitat von fcblues im Beitrag #332Gerade ein Außenristpass von Pogba über 35 Meter. Ich kann nicht mehr. Sowas haben wir hier schon seit 30 Jahren nicht mehr gesehen...
Ich schon. Noch gar nicht so lange her. Ging aber nicht über 35 Meter und kam auch nicht beim Mitspieler an. Na ja, wenigstens versucht. Ist doch auch was.
Zitat von Aixbock im Beitrag #344 Es ging mit nur um eine historische Richtigstellung durch den Reader. Natürlich lag es nicht am Schiedsrichter, sondern an dem, der Dennis statt Ibisevic verpflichtet hat.
Aixbock
Historisch gesehen hätte man den, der Dennis verpflichtet hat, vor ein paar Jahren auf ein Wagenrad gespannt, oder?
Bei unseren Möglichkeiten eventuell zum siebten Mal abzusteigen, zeugt von der Dummheit, die das GBH seit langem im Griff hat. Wenn man liest, wie ein Lille mit erstklassiger Arbeit den Scheichclub PSG abhängt, wird man schon neidisch.
Andere machen Transfergewinne, der FC überwiegend Verluste. Wer z.B. 4,5 Millionen für einen 28jährigen Drexler ausgibt, der hat sie nicht alle!