Wir hatten zwar mehr Spielanteile, die wir aber mal wieder wegen unserer schwachen Offensive nicht nutzen konnten. Wer geglaubt hat, dass die Kieler schlaff und ausgelaugt sind, sieht sich nun eines Besseren belehrt. In dieser Verfassung hat unsere Gurkentruppe eigentlich nichts mehr in der 1. Liga verloren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Und trotzdem: Samstag, 3:1 in der Verlängerung für uns 😈🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
bin zunächst mal extrem enttäuscht und Kritikpunkte gibt es massig.
aber obwohl ich kein unbedingter Freund von Wolf bin, konnte ich dessen Auswechslung absolut nicht verstehen
übrigens was Duda zur Zeit bringt, ist mehr als eine Frechheit, wo sind die Leistungen von z.B. Leipzig und stellenweise Augsburg geblieben KATASTROPHAL
Wenn wir schon absteigen hoffe ich nur dass Horn irgendeinen Deppenverein findet der ihn nimmt. Der regt mich von allen am meisten auf. So eine Rückgabe wie heute mußt ja mußt du halten in der Bundesliga.
Sollten wir den Marsch in Liga 2 antreten - und im Moment sieht es danach aus -, dann wird die 0:0-Taktikblödelei gegen die Hertha noch historisch werden. Danke Friedhelm.
Zitat von whammer im Beitrag #265bin zunächst mal extrem enttäuscht und Kritikpunkte gibt es massig.
aber obwohl ich kein unbedingter Freund von Wolf bin, konnte ich dessen Auswechslung absolut nicht verstehen
übrigens was Duda zur Zeit bringt, ist mehr als eine Frechheit, wo sind die Leistungen von z.B. Leipzig und stellenweise Augsburg geblieben KATASTROPHAL
Das ist auch ein Grund für unsere Misere: Wir haben zu viele Wundertüten im Team. Da fehlt die Zuverlässigkeit, die Konstanz. Duda ist mal Weltklasse, mal Kreisklasse.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #268Hector bei Dazn voll angepisst, hoffentlich hält die Wut bis Samstag...
Ich auch
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -