Zitat von Rubio im Beitrag #723Bin ehrlich gesagt überrascht, was Motivation auf diesem Level bewirken kann. Ein Lob an Löw respektive die Mannschaft.
Rein spieltechnisch empfinde ich diese Elf im Vergleich eher mittelmäßig. Außer und das noch mit Abstrichen im Vergleich zu selbst den Portugiesen Kimmich, Havertz, Gündogan und Goretzka sehe ich da nicht viel.
Okay, okay, der Robin war echt genial !!!
Aber: Wir sind Mittelklasse. Wie die Bayern in der Champions League. Also gehts nur über die Einstellung. Möge Jogibärchen das weiter hinbekommen 🙄
Zitat von Xenia im Beitrag #726Wir spielen seit heute um den Titel mit!
Gutes Spiel 👍
Weiß ich nicht. Derzeit finde ich nur Italien echt gut.
Was Frankreich heute gegen Ungarn gespielt hat. Das war nix.
Das Ungarn heute dieses Spiel gezeigt hat ist sehr wichtig für das überstehen unserer Truppe in der Vorrunde . Man wird sie jetzt nicht mehr verharmlosen .
( Meine Tüte Kommas ist runtergefallen , ich sammle die jetzt erstmal ein )
Geht doch! Heute haben wir sogar mit Offensive gespielt und verdient gewonnen. Die letzte Viertelstunde war dann wieder "leichtsinnig", war aber sicher auch der Hitze geschuldet. Die Portugiesen wirkten auch nicht mehr taufrisch.
So kann es weitergehen. Mit einer guten Leistung müsste Ungarn schlagbar sein und damit dann mindestens Platz 2 sicher.
Zitat von l#seven im Beitrag #725Mittelklasse? Dieser Kader?
Nicht ernsthaft, oder?
Havertz/Werner vs. Ronaldo/Kane/Lukako/Benzema/Giroud/Silva/Lewandowski Gnabry/Müller/:Sané vs. Fernandes//Griezman/Mbappé//Sancho/Insignie u.u.u.
Könnte man ohne Ende weiterführen 🙄
Aber Spieler wie Kimmich, Goretzka & Co. haben noch andere Fähigkeiten 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
p.s. Will auch gar nicht mosern. Im Gegenteil: Glaube nur, dass es aufgrund unseres Kaders, nur über den Willen geht 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Und jetzt ne Tortilla mit wildem Spargel, Süßkartoffel und viel Pepperoni-Kernen für den Biss von hinten 😜 Genießt den Abend 🚀🌈
Zitat von Rubio im Beitrag #740Und jetzt ne Tortilla mit wildem Spargel, Süßkartoffel und viel Pepperoni-Kernen für den Biss von hinten 😜 Genießt den Abend 🚀🌈
Mit der " wilden Spargel " bin ich auch schon mal unterwegs gewesen , die konnte gut Tanzen , die Süßkartoffel hatte mehr " Sättigung " über die Nacht .
Zitat von l#seven im Beitrag #725Mittelklasse? Dieser Kader?
Nicht ernsthaft, oder?
Havertz/Werner vs. Ronaldo/Kane/Lukako/Benzema/Giroud/Silva/Lewandowski Gnabry/Müller/:Sané vs. Fernandes//Griezman/Mbappé//Sancho/Insignie u.u.u.
Könnte man ohne Ende weiterführen 🙄
Aber Spieler wie Kimmich, Goretzka & Co. haben noch andere Fähigkeiten 🤓
Fernandes...ja, stark bei Manchester. Im Turnier nicht zu sehen.
Griezman...hast du auch nur ein Spiel von griezman in den letzten 2 Jahren (bei Barca) gesehen? Der lebt von seinem Namen...das war's. Insigne ist ein guter, spielt aber gerade weit über seinem normal.
Mach die Spieler der NM mal nicht schlechter als die sind. Das sind alles Stammspieler bei absoluten Topteams. Ginter ist eine Ausnahme, der wechselt aber bestimmt auch bald.
Als letztes noch Giroud...den zählst du ernsthaft auf?
Deine Liste kannst du weiterführen, aber dadurch wird sie nicht richtiger. Nichts für ungut, aber ich denke du unterschätzt die Einzelspieler extrem.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Rubio im Beitrag #740Und jetzt ne Tortilla mit wildem Spargel, Süßkartoffel und viel Pepperoni-Kernen für den Biss von hinten 😜 Genießt den Abend 🚀🌈
Mit der " wilden Spargel " bin ich auch schon mal unterwegs gewesen , die konnte gut Tanzen , die Süßkartoffel hatte mehr " Sättigung " über die Nacht .
Pepperoni - Kerne .... neee .
Diese Angst hattest du ja schon erwähnt 😜
@seven Da magst du recht haben. Sehe (für ein Urteil) definitiv zu wenig Ligafußball. Vielleicht bin ich auch gegenüber der dt. Elf ähnlich negativ eingestellt wie ggü. unserem FC …Aber n Giroud würde nicht nur unserem Verein guttun 😉
#750 | RE: EM
19.06.2021 23:05 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2021 23:05)
Topalovic
(
gelöscht
)
Spanien ist noch weit von der Form des 6-0 Sieges gegen Deutschland entfernt. Es fehlen überhaupt die herausragenden Führungsspieler wie zuvor Ramos, Xavi, Iniesta, Piqué, Silva. Mal sehen, ob es mit Busquets besser wird.
Das gegen Polen heute war leider wieder ziemlich mau.