Hab gestern zufällig bei SKY - News reingezappt, und es lief Bayern vs. Gladbach Ende 1973, ( 4 : 3 ) Was da in den ersten 20 Minuten abging ( bis zum 2 : 2 ), stand vom Tempo her heutigen Spielen in nichts nach ! Bis auf Grabowsky, Hölzenbein und Overath war dort die komplette WM - Mannschaft von 74 auf dem Feld ...
Der war eigentlich schon verwest.... Ich bete, dass so jemand niemals einen Pokal bekommt.
Das war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ekelhaft auch die ganzen Tode zum Ende des Spiels. Vor diesem Spiel fand ich die Italiener gut, jetzt hoffe ich dass die im HF sang- und klanglos untergehen. Einfach nur peinlich diese Gruppe.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Für die Schweiz tuts mir Leid, die haben eine tolle EM gespielt. Leider haben dieses Mal die Nerven nicht mitgespielt, wer weiß wie es ohne die zu harte rote Karte gelaufen wäre. Die Belgier hatten nicht den besten Tag, mit Italien aber auch einen schweren Gegner. Den italienern wünsche ich im Halbfinale einen Schiedsrichter, der für die erst einen Elfmeter pfeifft wenn der gefaulte tot im Strafraum liegt. Und Schauspielerei gnadenlos mit gelb bestraft, was die veranstalten ist ja schon mehr als peinlich
Leider haben meine Belgier verloren, zum Glück aber haben sie verdient verloren. Ein Ehrentor per Elfmeter, der keiner war, ist zu wenig. Italien bis zur Auswechslung von Spinazzola brilliant, danach ging es in den Verwaltungsmodus. In dieser Form ist das für mich dier künftige Europameister.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1906Leider haben meine Belgier verloren, zum Glück aber haben sie verdient verloren. Ein Ehrentor per Elfmeter, der keiner war, ist zu wenig. Italien bis zur Auswechslung von Spinazzola brilliant, danach ging es in den Verwaltungsmodus. In dieser Form ist das für mich dier künftige Europameister.
Aixbock
Tut mir auch leid. Nur..., der Elfmeter war für mich einer. Rempeln mit angelegtem Arm, also mit dem Oberkörper ist erlaubt. Sobald Hand, Arm dabei ist ist es ein Foul. Wenn da ein Schiedsrichter sagt das war ein Witzelfmeter, hoffentlich pfeift der nicht allzuoft den FC. Der neue Spruch der Spielkommentatoren " Das ist zu wenig " ist für mich unsäglich. Wo ist da die Grenze vom zuwenig zum bis richtigen Foul ? Die Behandlungszeit für den gefoulten ? Es wird mir heutzutage viel zu viel mit den Armen, Händen, ungestraft gearbeitet. Es ist doch mittlererweile normal das einem Spieler von hinten in den Rücken gestoßen wird. Beim Eishockey nennt man das Crosscheck, und ist da auch verboten
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1898Sorry, Du hast mich leider nicht ganz verstanden! Natürlich haben damalige Meister oder sogar Weltmeister keine Chance gegen heutige Teams, is doch klar
Jein.....
Wenn damalige Spieler heute spielen und trainieren würden, wären sie immer noch hervorragend. Natürlich wird heute anders trainiert und gespielt.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1906Leider haben meine Belgier verloren, zum Glück aber haben sie verdient verloren. Ein Ehrentor per Elfmeter, der keiner war, ist zu wenig. Italien bis zur Auswechslung von Spinazzola brilliant, danach ging es in den Verwaltungsmodus. In dieser Form ist das für mich dier künftige Europameister.
Aixbock
Tut mir auch leid. Nur..., der Elfmeter war für mich einer. Rempeln mit angelegtem Arm, also mit dem Oberkörper ist erlaubt. Sobald Hand, Arm dabei ist ist es ein Foul. Wenn da ein Schiedsrichter sagt das war ein Witzelfmeter, hoffentlich pfeift der nicht allzuoft den FC. Der neue Spruch der Spielkommentatoren " Das ist zu wenig " ist für mich unsäglich. Wo ist da die Grenze vom zuwenig zum bis richtigen Foul ? Die Behandlungszeit für den gefoulten ? Es wird mir heutzutage viel zu viel mit den Armen, Händen, ungestraft gearbeitet. Es ist doch mittlererweile normal das einem Spieler von hinten in den Rücken gestoßen wird. Beim Eishockey nennt man das Crosscheck, und ist da auch verboten
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1905Gibt es eigentlich schon die Erkenntnis, welche Mannschaft gestern einen Elfer nach einer wunderschönen Schwalbe bekommen hat?
Das was ich zu den italienern geschrieben hab, hatte keinen Bezug zu dem gestrigen Elfmeter. Wäre ich Schiedsrichter,und würde so eine Schauspieltruppe pfeiffen, wäre für mich prinzipiell jedes Faul gegen die eine Schwalbe. Nur wenn ich es wirklich ganz deutlich gesehen hätte das es Faul war, gäbs den Pfiff. Und für jede Schauspieleinlage gäbe es gelb, da wäre ich konsequent.
Der Schweini hat sich vielleicht inzwischen den Glencheck-Dreiteiler und die Coolness bei Herrn Boateng abgeguckt, die Jessy das Niveau bei Frau Schult und beide die Offenheit von Herrn Kramer.
Aixbock
Der Belgier hat aber auch seinen Arm benutzt.
DerB elgier war fast vorbei, und benutzt seinen Arm nach hinten ? Für mich war ganz klar der Stoß von hinten in den Rücken der Auslöser für das hinfallen.
Genauso!!! Bei mir ist der Tipp gleich! Und dann hoffe ich, das Espana gegen Italia gewinnt, damit Dk/E noch eine Chance im Finale haben! Rechne aber tatsächlich mit einem italienischen Europameister! Der Zusammenhalt scheint zu stimmen, und das ist viel wert! Wie sich die Abwehrspieler und Donna Summer sich hochgepuscht haben, war schon aller Ehren wert! Trotzdem mag ich Sie nicht
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1898Sorry, Du hast mich leider nicht ganz verstanden! Natürlich haben damalige Meister oder sogar Weltmeister keine Chance gegen heutige Teams, is doch klar
Jein.....
Wenn damalige Spieler heute spielen und trainieren würden, wären sie immer noch hervorragend. Natürlich wird heute anders trainiert und gespielt.
Na gut, wenn Man das so sieht, könnten sogar die Neandertaler Weltmeister werden
Die Dänen können ja dafür nichts, aber die VAR-Regel, dass man jeden Zehntelzentimeter Abseits überprüft, aber eine Ecke, die zum Tor führt, nicht überprüfen darf, ist Mist.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #1924Die Dänen können ja dafür nichts, aber die VAR-Regel, dass man jeden Zehntelzentimeter Abseits überprüft, aber eine Ecke, die zum Tor führt, nicht überprüfen darf, ist Mist.
Dieser Treffer hätte ohne VAR auch gezählt .
Insofern sind die Stellungnahmen bzgl. VAR etwas verwirrend . Fordert man das " AUS " des VAR ist man bereit die potentiellen Fehlentscheidungen eines Schiris zu akzeptieren .
In diesem speziellen Bsp. war es genau so .
Falsche Entscheidung ... Ecke .... Tor .
Jetzt würde ich ja eigentlich , von denen die den VAR ablehnen , erwarten das sie mit den Achseln zucken .
..... " Ist halt Fuppes " ... oder so ähnlich .
Den VAR ablehnen und gleichzeitig fordern das er " tiefer " ins Spiel eingreift ist aber doch unlogisch , oder ?