Zitat von Stralsunder im Beitrag #1924Die Dänen können ja dafür nichts, aber die VAR-Regel, dass man jeden Zehntelzentimeter Abseits überprüft, aber eine Ecke, die zum Tor führt, nicht überprüfen darf, ist Mist.
Dieser Treffer hätte ohne VAR auch gezählt .
Insofern sind die Stellungnahmen bzgl. VAR etwas verwirrend . Fordert man das " AUS " des VAR ist man bereit die potentiellen Fehlentscheidungen eines Schiris zu akzeptieren .
In diesem speziellen Bsp. war es genau so .
Falsche Entscheidung ... Ecke .... Tor .
Jetzt würde ich ja eigentlich , von denen die den VAR ablehnen , erwarten das sie mit den Achseln zucken .
..... " Ist halt Fuppes " ... oder so ähnlich .
Den VAR ablehnen und gleichzeitig fordern das er " tiefer " ins Spiel eingreift ist aber doch unlogisch , oder ?
Lieber gar kein VAR. Aber wenn VAR, dann konsequent VAR.
Zitat von l#seven im Beitrag #1926Egal. Hauptsache die Engländer fliegen heute.
Ein durchaus zu unterstützender Kompromiss .....
Die Ukraine hat jedenfalls wesentlich bessere spiele als die Engländer gemacht. Ärgert mich immer noch, dass wir gegen die geflogen sind. Aber gewundert hat es mich nicht. Nur dass wir ein Spiel mehr als geplant hatten...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #1926Egal. Hauptsache die Engländer fliegen heute.
Ein durchaus zu unterstützender Kompromiss .....
Die Ukraine hat jedenfalls wesentlich bessere spiele als die Engländer gemacht. Ärgert mich immer noch, dass wir gegen die geflogen sind. Aber gewundert hat es mich nicht. Nur dass wir ein Spiel mehr als geplant hatten...
Aus meiner Sicht war das mal wieder ein " vercoachtes " Spiel von Löw .
Wir hätten nicht verlieren müssen , ich halte das Potential des Teams für deutlich höher als das was gezeigt wurde .
Trost ist .... es ging auch anderen Teams so .
Es wird sich etwas ändern , zum besseren , davon bin ich überzeugt .
Zitat von Stralsunder im Beitrag #1929Lieber gar kein VAR. Aber wenn VAR, dann konsequent VAR.
Das würde bedeuten ..... bei jeder Ecke ... Einwurf .... Foul .... Freistoß .... usw .
So etwas ist nicht durchsetzbar und dir auch klar , nehme ich an .
Ich persönlich halte die Idee des VAR für Grundsätzlich gut , die Umsetzung für zu fehlerhaft . Mir scheint das ein Lernprozess zu sein , vor allem von Seiten der Schiri - Gilde . Sollte sich der Effekt einstellen , ich gehe davon aus das dies geschehen wird , gestaltet sich der Fuppes gerechter denn je .
Ich denke auch das der VAR kommen musste , jeder Zuschauer kann mittlerweile seine " Szenen " hin und her scrollen .
Jedes Spiel wird so bewertet , Millionenfach .
In den Wettbewerben steckt einfach zu viel Kohle um da .... wie soll ich es sagen .... zu viel " gewollte " Menschlichkeit zu lassen .
Cafe King oder wie hieß der Schuppen ? Ante Sapina hätte durch den VAR verhindert werden können , meine ich .
Zitat von DUKIE im Beitrag #1939Danish dynamite 🚀🚀
es wird nass ...... das Dynamit..... ich mag die Dänen...... aber die Lions mag ich noch mehr ich wünsche mir ein schönes Spiel.... 4:2 für England
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)