Zitat von Heupääd im Beitrag Transferthread In einem Telefonat mit Wehrle hat Schmadtke nach Informationen des Express dem FC mitgeteilt, den Spieler zwar haben, dies abernicht mit Interims-Sportchef Jörg Jakobs besprechen zu wollen.
Der Schmadtke hat nen Knall , was bildet der sich ein ? Völlig unprofessionelles Verhalten .
Zitat von Heupääd im Beitrag Transferthread In einem Telefonat mit Wehrle hat Schmadtke nach Informationen des Express dem FC mitgeteilt, den Spieler zwar haben, dies abernicht mit Interims-Sportchef Jörg Jakobs besprechen zu wollen.
Der Schmadtke hat nen Knall , was bildet der sich ein ? Völlig unprofessionelles Verhalten .
... das spricht mMn eher für Jakobs.
Natürlich , was aber bezweckt Schmadtke mit solch einer Äußerung ? Von Seiten des VfL würde ich den jetzt mal auf die Finger klopfen , schließlich wird der für seine Aufgaben bezahlt .
Wer weiß was zwichen den beiden vorgefallen ist, sie waren ja mal befreundet. Seb würde ich prinzipiell lieber in England sehen, aber irgendwo stand er ist sich mit VW einig.
... das spricht mMn eher für Jakobs.
Natürlich , was aber bezweckt Schmadtke mit solch einer Äußerung ? Von Seiten des VfL würde ich den jetzt mal auf die Finger klopfen , schließlich wird der für seine Aufgaben bezahlt .
Soll der Arsch es halt lassen, wenn er nicht will. Ebenso könnte Jakobs dann ja nur mit Spodi Marcel Schäfer verhandeln.
Die werden nächstes Jahr sowieso den Bach runter gehen mit van Bommel und seinem Assi Frontzeck
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #4055Wer weiß was zwichen den beiden vorgefallen ist, sie waren ja mal befreundet.
Was spielt das denn für eine Rolle ? Du kannst doch als Angestellter deine persönlichen Abneigungen nicht vor die Interessen deines Arbeitgebers stellen , der nimmt sich dermaßen wichtig , als VfL würde ich dem in den Arsch treten .
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #4055Wer weiß was zwichen den beiden vorgefallen ist, sie waren ja mal befreundet.
Was spielt das denn für eine Rolle ? Du kannst doch als Angestellter deine persönlichen Abneigungen nicht vor die Interessen deines Arbeitgebers stellen , der nimmt sich dermaßen wichtig , als VfL würde ich dem in den Arsch treten .
Vielleicht spekuliert er auf ne weitere Abfindung, diesmal in Wolfsburg.
Keine Ahnung an wem was liegt, ich war ja nicht dabei. Schmadtke war mir noch nie besonders sympatisch, und zu Jakobs kann ich gar nichts sagen. Vielleicht kriegt Schmadtke von VW auch eins auf den Deckel, kommt wahrscheinlich drauf an wie er sein Verhalten erklären kann. Verhandeln kann der von mir aus mit dem Busfahrer wenn der Preis stimmt, wozu deswegen aufregen?
Schmadtke war in all seinen Vereinen nach einer gewissen Zeit überkreuz mit dem Trainer. Slomka in Hannover,Stöger bei uns, Labbadia und Glasner in Wolfsburg
Mit anderen Verantwortlichen im Verein wie Jakobs scheint es ähnlich. Wer ihm nicht in den Arsch kriecht und auf die Schulter klopft, der wird nicht sein Freund
Vielleicht ist er ja der Meinung, wenn er mit einer anderen Person verhandelt, kann er ihn leichter über den Tisch ziehen. Jakobs scheint wohl ein zu harter Verhandlungspartner zu sein.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #4062Vielleicht ist er ja der Meinung, wenn er mit einer anderen Person verhandelt, kann er ihn leichter über den Tisch ziehen. Jakobs scheint wohl ein zu harter Verhandlungspartner zu sein.
Klingt witzig: "Du, Wehrle, altes Haus, ich würde lieber mit Dir verhandeln, weil Du nicht so ein harter Hund bist. Was meinst Du?"
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #4062Vielleicht ist er ja der Meinung, wenn er mit einer anderen Person verhandelt, kann er ihn leichter über den Tisch ziehen. Jakobs scheint wohl ein zu harter Verhandlungspartner zu sein.
Klingt witzig: "Du, Wehrle, altes Haus, ich würde lieber mit Dir verhandeln, weil Du nicht so ein harter Hund bist. Was meinst Du?"
Wenn der Schmadtke nicht mit Jakobs in Verbindung treten möchte , soll er seinen Vertreter schicken . Wenn der FC Jakobs nicht sofort " verbrennen " will , wird er Schmadtke dies genau so vermitteln .
Müsste ich es tun , käme ein " Arogantes Arschloch " , im Benachrichtigungsvorgang vor .
Wenn der Schmadtke nicht mit Jakobs in Verbindung treten möchte , soll er seinen Vertreter schicken . Wenn der FC Jakobs nicht sofort " verbrennen " will , wird er Schmadtke dies genau so vermitteln .
Müsste ich es tun , käme ein " Arogantes Arschloch " , im Benachrichtigungsvorgang vor .
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #4065Gute Idee, das würde Schmadtke bestimmt ärgern
Naja es geht ja nicht darum Schmadtke zu ärgern , es geht darum sich nicht von außen vorschreiben zu lassen wer bei uns der GF - Sport ist und mit wem man insofern die Geschäfts Beziehungen aufnimmt .
Für so ne Äußerung müsste man eigentlich noch 10% Idiotenzuschlag nehmen. Aber auch hier wieder die Frage, Schmadtke spricht mit Wehrle, 2 Leute... wie landet das im Express?
Wenn der FC „Arsch in der Hose“ hätte müsste jetzt ne klare Ansage kommen: Da Schmadtke nicht mit unserem Verantwortlichen sprechen möchte ist der Deal durch- einzige Möglichkeit: Überweisen sie bitte innerhalb einer Woche 25 Mio auf folgendes Konto….
So gesehen ist Jakobs kein Gf Sport, er will auch selbst nicht unterschreiben. Vielleicht will er ja auch nicht unbedingt mit Schmadtke verhandeln,wer weiß das schon. Mir ist das eigtl auch egal wer verhandelt, aber der kleine Seitenhieb mit dem Vertreter würde mir gefallen.
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #4067Für so ne Äußerung müsste man eigentlich noch 10% Idiotenzuschlag nehmen. Aber auch hier wieder die Frage, Schmadtke spricht mit Wehrle, 2 Leute... wie landet das im Express?
Na hoffentlich hat Wehrle dem Express das mitgeteilt , wäre es Schmadtke gewesen würde sein Cäsaren gehabe noch Pathologischer wirken .
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #4068Wenn der FC „Arsch in der Hose“ hätte müsste jetzt ne klare Ansage kommen: Da Schmadtke nicht mit unserem Verantwortlichen sprechen möchte ist der Deal durch- einzige Möglichkeit: Überweisen sie bitte innerhalb einer Woche 25 Mio auf folgendes Konto….
Irgend so etwas , zumindest eine Reaktion erwarte ich .