Leider müssen die Klubs ihre Spieler, die sie bezahlen, für die ganzen absurden Länderspiele immer wieder freistellen. Wenn es dann Verletzungen gibt, Pech gehabt.
„Hut ab“, die Schnitzel haben Gisdol wohl jede Menge Selbstvertrauen eingebracht- schon mutig seine Aussagen. Mit ihm wären wir 1000%ig Abgestiegen, was mit der Mannschaft möglich ist sieht man ja jetzt. Aber ihm soll’s egal sein, er holt ja jetzt Titel mit Moskau
Dann muss Er nur noch Rangnick das Schnitzelbraten beibringen! Und am vorletzten Spieltag aufn Abstiegsplatz kündigen, damit Er immer noch behaupten kann, das unter Ihm noch kein Team abgestiegen ist Was für ein überbewerteter sturer Trainer! Der hätte Modeste nicht mal beim FC Ching Chang Chong aufgestellt
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #4579Hut ab, die Schnitzel haben Gisdol wohl jede Menge Selbstvertrauen eingebracht- schon mutig seine Aussagen. Mit ihm wären wir 1000%ig Abgestiegen, was mit der Mannschaft möglich ist sieht man ja jetzt. Aber ihm solls egal sein, er holt ja jetzt Titel mit Moskau
Von Heldt wird man sicherlich irgendwann ähnliches hören...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Im Geißblog werden Uth und Duda verglichen. Da steht glatt, dass beide Linksfüßer seien. Also der Duda hat zwar mal letzte Saison ein Traumtor mit links in Augsburg gemacht, aber der ist schon eher Rechtsfuß.
So, Shkiri fällt wohl bis Mitte November aus! Das ist hart! Kommt in der Zeit wenigstens wieder eine Länderspielpause? Bei unserem Glück wahrscheinlich nicht! Gute Besserung
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #4589So, Shkiri fällt wohl bis Mitte November aus! Das ist hart! Kommt in der Zeit wenigstens wieder eine Länderspielpause? Bei unserem Glück wahrscheinlich nicht! Gute Besserung
Vom 8.11. bis 17.11. ist die nächste Länderspielpause. Danach sollte Skhiri wieder fit sein, falls er nicht bis dahin wieder für seine N11 spielt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hab im Pressetrööt gelesen, dass der Bruder Johannes, der wieder mittrainiert, schon die Klappe aufreisst, dass er unbedingt spielen will. Solange Shakira noch fehlt, könnte Jonas statt Ozcan auch wieder ins Mittelfeld rücken und Horn hinten links spielen. Wenn Shakira wieder dabei ist, sehe ich aber Hector auf alle Fälle wieder links.
Ist leider selten, das ein Spieler nach langer Verletzungspause auf einmal auftrumpft! Ich hab damals, als wir Ihn verpflichteten, ernsthaft geglaubt, das das mal ein ganz Großer wird! Aber wie so oft lag ich mal wieder falsch! Ich und meine „Fachkompetenz“....
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #4594Ist leider selten, das ein Spieler nach langer Verletzungspause auf einmal auftrumpft! Ich hab damals, als wir Ihn verpflichteten, ernsthaft geglaubt, das das mal ein ganz Großer wird! Aber wie so oft lag ich mal wieder falsch! Ich und meine „Fachkompetenz“....
Fand ich auch klasse, einen deutschen U21 Nationalspieler zu holen. Man sieht aber mal wieder, dass die wenigsten davon richtige Überflieger werden ...
Wir hatten in der Saison (glaube ich) aber auch noch einen portugiesischen U21er geholt - dagegen war der Jannes schon fast ein Überflieger ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Aus dem Stadtanzeiger: Baumgart gab bereits neue Ziele aus: Am Mittwoch (20.45 Uhr) spielt der FC in der zweiten Pokalrunde beim VfB Stuttgart, Samstag steht dann das nächste Bundesligaduell in Dortmund an. Der Plan: „Beide Spiele gewinnen. Wir sind in der Lage dazu. Die Mannschaft muss es nur umsetzen.“
So könnte das gehen. Der Trainer mag ja vielleicht ein Lautsprecher sein, aber Recht hat er. Ich glaube, ich stimme langsam in die Lobhudeleien mit ein. Der gefällt mir.
Zitat von derpapa im Beitrag #4599Aus dem Stadtanzeiger: Baumgart gab bereits neue Ziele aus: Am Mittwoch (20.45 Uhr) spielt der FC in der zweiten Pokalrunde beim VfB Stuttgart, Samstag steht dann das nächste Bundesligaduell in Dortmund an. Der Plan: Beide Spiele gewinnen. Wir sind in der Lage dazu. Die Mannschaft muss es nur umsetzen.
So könnte das gehen. Der Trainer mag ja vielleicht ein Lautsprecher sein, aber Recht hat er. Ich glaube, ich stimme langsam in die Lobhudeleien mit ein. Der gefällt mir.
Yepa, kaum zu glauben … aber als FC-gestählter Zweckpessimist beginne ich so langsam diesen positiv bekloppten Seb zu lieben 🤠
Was mir noch dazu gefällt: Im Gegensatz zum zumindest frühen Kloppo wird bei Baumgart nicht exaltiert gegen den Gegner oder den Schiri gewettert, sondern sich sogar gestisch der Mund abgewischt und direkt wieder zum Gegenangriff gepeitscht 😈
Andererseits haben uns respektive Seb vermutlich auch die positiven Resultate direkt zu Saisonbeginn in die Karten gespielt. Das macht es definitiv leichter, an die wahnwitzige (zumindest mit unserem Kader) Strategie des Trainers zu glauben – und nach ner Klatsche wie der gegen Hoffenheim plus dem vermeintlichen Genickschlag von zwei Toren in zwei Minuten gegen Bayer wieder aufzustehen und mit festem Glauben zurückzufighten ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)