Zitat von derpapa im Beitrag #4602Der FC war 2012 angeblich an Mohamed Salah dran. Man hat sich dann aber für Thomas Bröker und Stefan Maierhofer entschieden.
Mozart kann ich ja noch verstehen, hatte ja in Ilse eine gewaltige Fürsprecherin.
Und jetzt ist halt keine mehr da die zur bekannten Tanke fährt. Da wäre am Sonntag Spätnachmittag richtisch watt los gewesen !
Zitat von derpapa im Beitrag #4602Der FC war 2012 angeblich an Mohamed Salah dran. Man hat sich dann aber für Thomas Bröker und Stefan Maierhofer entschieden.
Mozart kann ich ja noch verstehen, hatte ja in Ilse eine gewaltige Fürsprecherin.
Und jetzt ist halt keine mehr da die zur bekannten Tanke fährt. Da wäre am Sonntag Spätnachmittag richtisch watt los gewesen !
Aber Bröker ist nicht Broich (= Mozart)... oder versteh ich da was falsch?
Mit der Tanke hast du aber definitiv recht. Herrlich das immer berichtet bekommen zu haben.
Das @Heupääd hat einen GeissblogArtikel zum Punktestand des FC eingestellt. Danke dafür.
Da wird uns vorgerechnet, dass es auch einen Haufen Punkte mehr hätte geben können, besonders bei den vielen Remis, und die Rechnung stimmt. Wenn man dann noch eine durchschnittliche Torwartleistung hinzu fabuliert und keine Skhiri-Verletzung... wären wir irgendwo bei 20 Punkten, jedenfalls Nähe CL. Die andere Rechnung wäre aber, wenn man Modeste der vorigen Saison hätte, dann stünde der FC wahrscheinlich knapp hinter Augsburg auf einem Abstiegsplatz. Deshalb liegen mMn die Euphorischen, Zufriedenen, die Mittel-Zufriedenen, die leicht Kritischen und auch die Scheiss-Fans nicht völlig falsch mit der Bewertung ihres Lieblingsclub.
14 Punkte sind in Ordnung, 20 wären mir lieber gewesen. Schlechter als Union ist der FC nicht.
Zitat von Paul Steiner im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC Kölnhttps://www.fussballtransfers.com/a35914...portchef-werdenKann der was, könnt ihr das einschätzen?
Jedenfalls kann er für Wortspiele ala "Kölner Keller" taugen.
Zitat von Paul Steiner im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC Kölnhttps://www.fussballtransfers.com/a35914...portchef-werdenKann der was, könnt ihr das einschätzen?
Er hat damals Beierlorzer nach Regensburg geholt. Er scheint also genauso viel Ahnung wie Armin Veh mitzubringen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Er hat damals Beierlorzer nach Regensburg geholt. Er scheint also genauso viel Ahnung wie Armin Veh mitzubringen.
Wie gesagt - in Regensburg hatte er Erfolg damit. Wenn er den passenden Coach für seinen jeweiligen Verein findet ist doch gut ...
Außerdem braucht er uns erstmal keinen Coach zu suchen, denke ich ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Na ja, Lebensplanung...ich wollte auch nicht vorm PC enden und mich wegen irgendwelchen Krankheiten streiten. Ich finde, der muss überredet werden. Selten so einen angenehmen Zeitgenossen beim FC gesehen. Der arbeitet im Stillen und das sogar noch ziemlich erfolgreich. Was wiederum erklärt, dass er nicht bleiben möchte. Passt nicht zum FC. Schade.
Zitat von derpapa im Beitrag #4617Warum überredet denn niemand den Jakobs zu bleiben ??
Er will einfach nicht in der 1. Reihe stehen. Jakobs wird jetzt sehr positiv bewertet. Aber man darf auch nicht vergessen, dass fast alle Neuzugänge im Sommer (einschl. Trainer) eigentlich noch auf das Konto von dem ungeliebten Horst gehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von ewert im Beitrag #4621Auch wenn du das ständig wiederholst…….wird es nicht richtiger….
Es bleibt auch weiter richtig. Der Sportchef war HH und er hat nun mal in dieser Funktion auch zu dieser Zeit die Gespräche geführt. Baumgart hat z.B. bei seinem Amtsantritt erklärt, dass der Horsti alle Gespräche mit ihm (später waren auch Jakobs und Wehrle dabei) geführt und ihn auch vom FC überzeugt hat. Deshalb war er ja auch irritiert, dass Heldt dann entlassen wurde. Ich bin wahrlich kein Freund von Heldt. Ich denke aber, dass Baumgart sicherlich die Wahrheit sagt.
Das hatten wir ja schon öfter. HH war Spodi und musste daher die Gespräche führen. Das war sein Job. Es gibt aber etliche Quellen, die besagen, dass Horst zum Trainer Baumgart "gezwungen werden musste." Er hätte wohl anders entschieden, wenn man ihn gelassen hätte.