Irgendwann kommt hier mal so ein Impffanat und fordert dass Impfskeptiker in den Knast gehen sollen weil sie eine immense Gefahr für die Bevölkerung darstellen….
Wird immer doller hier!
Das ist dieselbe Scheisse wo immer behauptet wird dass es keinen Impfzwang gäbe.
Es wird nur geschickt damit umschifft das man vermutlich in nem halben Jahr nix aber auch gar nix mehr machen darf…..
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4476Irgendwann kommt hier mal so ein Impffanat und fordert dass Impfskeptiker in den Knast gehen sollen weil sie eine immense Gefahr für die Bevölkerung darstellen….
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4478Siehe meine Vervollständigung des Posts und die vorherige Anmerkung eines Users dass sich Ungeimpfte auf keinen Fall mehr frei bewegen dürfen.
Solche User mögen sich nach Nord-Korea verfügen; dort ist ihr Gesellschaftsideal schon verwirklicht. Hierzulande indes ist dieser Impfrassismus verfassungswidrig, da er gegen die Menschenwürde verstößt. Es besteht ein Untertschied zwischen braven Untertanen und freien Bürgern. Seit der Aufklärung war es der Weg der europäischen Zivilisation, unter vielen, teilweise katastrophalen Rückschlägen, überall der Freiheit ihr Recht zu verschaffen. Jetzt indes katapultieren wir uns wieder einmal hinter die Aufklärung zurück, indem wir Machthabern gestatten, allen Bürgern gleichermaßen zukommende Freiheit zu kassieren und Freiheiten nach Wohlverhalten zu verteilen, so wie wir es aus der DDR und aus dem Nazi-Reich kennen. Man hat doch wenig gelernt aus der Geschichte, das muß ich sagen. Ich werden diese Diskriminierungen ignorieren, Recht muß dem Unrecht nicht weichen.
man kann natürlich alles übertreiben wenn ich aber sehe dass Menschen die dem Ganzen verständlicherweise immer noch skeptisch gegenüber stehen Stück für Stück in die Enge getrieben werden stimmt mich das nachdenklich…..
Das gilt auch für weitere Vorkommnisse die zukünftig vom Staat in dieser Art so gehändelt werden könnten.
Ich bin auch nicht geimpft! Nicht falsch verstehen, ich bin kein Impfverweigerer, ich hab halt nur Angst! Ich möchte halt warten, bis die Suppen etwas mehr erforscht sind! Und diese Angst können mir die Lauterbachs dieser Welt nicht nehmen,im Gegenteil
Lasst es doch mal dabei, dass das eine persönliche Entscheidung eines jeden freien Menschen ist, wie bei anderen Impfungen auch! Bin selbst - zum Selbstschutz - aus freiem Willen geimpft, aber es liegt mir fern, Menschen die sich anders entscheiden als asozial oder gemeingefährlich zu bezeichnen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #4488Lasst es doch mal dabei, dass das eine persönliche Entscheidung eines jeden freien Menschen ist, wie bei anderen Impfungen auch! Bin selbst - zum Selbstschutz - aus freiem Willen geimpft, aber es liegt mir fern, Menschen die sich anders entscheiden als asozial oder gemeingefährlich zu bezeichnen!
Das sehe ich genauso. Die Entscheidung muss frei sein. In meiner Nachbarschaft wohnen aber nicht nur Leute, die sich bewusst nicht impfen lassen sondern auch Impffaule bzw. -bequeme (meistens jüngere Leute unter 30). Die haben einfach keine Lust irgendwo hinzufahren oder zu warten (z.B. beim Hausarzt). Mit örtlichen Impfangeboten müsste man diese Personengruppe aber noch erreichen können. Außerdem werden sich die kostenspflichtigen Tests ab Oktober bestimmt noch auf die Impfquote auswirken. Wer zahlt schon gerne freiwillig für einen Test, wenn man das durch eine einmalige Spritze verhindern kann. Da kommt dann wieder der "Schotte" in uns durch.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Noch vor nicht allzulanger Zeit haben die Menschen diskutiert darüber dass diese elenden,gesetzlichen Krankenkassen den Versicherungsnehmern nach üppigen Milliardengewinnen einen kleinen Teil des Beitrags zurückerstatten sollte.....
Zitat von fidschi im Beitrag #4496Die Idee zum Abzug stammte doch vom genialen Donald Ttump. Die Dumpfbacke hat wirklich gedacht, man könne mit Islamisten Verträge schließen...
Es geht um die Art und Weise des Abzugs. Und die hat alleine Sleepy Joe zu verantworten.
Außerdem hat Trump tatsächlich Verträge zwischen Israel und einigen arabischen Staaten arrangiert, die zuvor nahezu undenkbar waren.
Zitat von LosZockos im Beitrag #4459ich habe gestern meine Mitgliedschaft gekündigt , ich bin und bleibe ungeimpft , deswegen brauch ich auch nicht mehr drauf hoffen ins Stadion oder zum Training zu dürfen , deswegen brauch der FC meinen Beitrag auch nicht. Danke lieber toleranter FC
Sehr schade . Was sind deine Gründe ? Wie kann man dich überzeugen ?
Erklär doch mal weshalb eine Impfung für dich nicht möglich ist .
Wovon willst Du mich überzeugen?? Ich werde das nicht rückgängig machen und ich werde mich auch nicht impfen lassen.
Ich sehe keinen Sinn in der Impfung , Du bist geimpft aber nicht geschützt , Du hast angeblich einen leichten Verlauf den Dir aber niemand garantiert. In Israel haben sie geimpft wie die Weltmeister...... das Ende vom Lied , 2x geimpft und die Intensivstationen sind voll von Leuten mit 2. Impfung..... also wozu soll ich mich impfen lassen. Dieser Impfstoff , egal von wem hat nur eine Notzulassung .
Deine Entscheidung ist absolut nachvollziehbar, wenn man sich die mitunter schweren Verläufe nach den Impfungen vor Augen führt.